Jetzt hauts mich sogar aus dem Warteraum ganz raus, da zu voll.
Da bin ich schonmal on und dann scheiterts am Link, fuck
Jetzt hauts mich sogar aus dem Warteraum ganz raus, da zu voll.
Da bin ich schonmal on und dann scheiterts am Link, fuck
Bitte hat jemand nen SSL der direkt geht ohne Warteraum`?
fuck und ich hab wieder keinen funktionierenden SSL Link, ich kotze ![]()
ich bin ein arbeitender Schüler :lol:
Aua, sowas schmerzt zu lesen, auch wenn ichs euch von Herzen gönne ![]()
dann bin ich zwar ausm Warteraum weg, aber SSL bin ich dann ebenfalls los :?
Morgen ![]()
Immer noch nicht die Enttäuschung verdaut...
Kommt jemand mit nem gültigen SSL Link auf die Seite und NICHT in die Warteschlange?
Falls ja, bitte pn ![]()
Über welches Land bzw. Link habt ihr bestellt ??
![]()
Ich ärgere mich schwarz, kaum ist man mal 2 Stunden nicht am PC, gibts die WUNSCHSPIELE (Achtelfinale München).
![]()
Wie habt ihr die bestellt? Über deutscher Seite oder anderen?
Jo, könnte auch 3 mal anbieten, sogar in hoher PK, aber tomate hat ja nix zum tauschen :lol:
2 x Mexiko - Angola, will wer?
In welcher Sprache gabs TST Deutschland?
Lohnt sich hämmern?
Servus nochmal an alle ![]()
Beruhigt euch mal Leute :?
Zitat von sonic79Du, ich wollte dich überhaupt nicht blöd von der Seite anmachen, wollte dir halt nur sagen, dass die Chancen, diesen Tausch zu vollbringen, wohl eher gering sind. Grundsätzlich kann das natürlich passieren, was du sagst, keine Frage und das wäre auch ok für beide Seiten.
Keine Sorge, habs auch nicht so von dir aufgefasst und sollte schon gar nicht so rüberkommen ![]()
Wollte nur damit zeigen, dass ich hier niemanden übern Tisch ziehen will oder total abstrakte Forderungen stelle.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Zitat von sonic79@ Fan
Ganz ehrlich: Ich würde auch kein K.o.-Spiel gegen ein Vorrundenspiel tauschen (abgesehen von 2-3 Ausnahmen) Wünsche dir aber trotzdem viel Erfiolg bei der Suche!
Naja, wenn z.b. nen Schweizer Karten fürs Achtelfinale hat, wo seine Mannschaft 100 %ig nicht spielen wird (2 Stück) und er für sich und seine Kumpels genau 4 Stück sucht, warum sollte man da nicht tauschen?
Wäre für beide Seiten praktisch und auch vom "Wert" her ok.