Beiträge von bouba
-
-
Zitat von HBabbe
weil das der cookie für den Customer Self Service ist, nicht für den Ticketshop
Woran erkennst du das am Namen? -
Zitat von Lizar
HILFE!
Kann mir mal jemand erklären, warum ich trotz vorhandenen fwctc_css Keks im Ordner, in der Statusleiste noch immer NO-SESSION stehen hab?
Das sind 2 verschiedene Schuhe.
Klick hier und dann auf Einzeltickets, dann hast du eine Session-ID...
-
-
Zitat von Al Mountakhab
Ich versteh die Keks-Hysterie gar nicht! Seid ihr nur zu faul zum Code eingeben!? Also ich besorg mir in der momentanen Nur-Resalephase erst mal keinen Cookie im Voraus.
Ob man ein Spiel erwischt oder nciht hängt meines Erachtens nicht von "Cookie haben" oder "nciht haben" ab, sondern von der Geduld und Hartnäckigkeit des Hämmerns der Fehlermeldung. Die kommt ja auch ohne Cookie!
Wer hat denn bei einem Knallerspiel von euch mal sofort einen Login gehabt, nachdem er das Package gewählt hat. Ich würde wetten keiner! Nur da hätte man ja einen Geschwindigkeitsvorteil, indem man die Buchstaben nicht mehr eingeben muß. Aber so!? Hol ich mir erst meinen eigenen Cookie, wenn ich einen KnallerLogin habe. So geschehen heute Nachmittag, als ich SWE-ENG 1x Kat4 geschossen hab. Auch ohne vorherigen Cookie!!!
Wenn es mal wieder GELB wird, oder sogar ne dicke Welle GELB anrollt, dann sieht die Sache natürlich wieder anderes aus. Aber im Moment stören mich die ollen Buchstaben nciht.
Ja, so kann man die ganze Sache auch sehen... -
Wer schickt mit testweise per PN einen Link für ein Kunden Login?
-
Zitat von HBabbe
Meinst du etwa Kommertare von einem gewissen An...... ?
An.......? Ich meinte eher ?i???i?i??i. -
-
-
1* Kat 2 Mexiko - Iran
Wer will Link zum Kunden Login. Bitte hier posten.
-
Zitat von Pappnase
Danke bouba
---- #30: Togo - Suiza Dortmund 19.06.2006----
2 entradas a 69,00 EUR c/u (cat. 2) = 138,00 EUR
fila 18 asiento 1, fila 18 asiento 2Vielen lieben Dank!
Die ersten Tickets mit EURER/Deiner direkten Hilfe!!!!
Danke
Gern geschehen - Herzlichen Glückwunsch!
-
-
-
Zitat von Tomatenmarki
bouba:
Schweiz weg?
jep -
-
-
Zitat von Pappnase
hätte großes interesse an deinem LOGIN
Du hast Post. -
Zitat von schwarzer100
...und dann weiter mit F5 bis zum Kunden Login. -
2* Kat 2 Togo-Schweiz
Wer will Link zum Kunden Login. Bitte hier posten.
-
Zitat von daniel
Könnte mir mal bitte einer e pn mit seiner telnummer schicken, dass ich ihn anrufen kann und er mir das mit den cookies erklärt, dann hole ich mir meine spiele selbst und gebe euch die logins weiter.Also ich warte
Guckst du hier: http://forum.tooor.de/ticketalarm/31…ab-11-05-a.html