Beiträge von bouba
-
-
Der Datenschutz ist bei dem Ticket-System nicht gewährleistet!
Stehe erneut in den Kundendaten ohne Eingabe der Benutzerkennung!
Herrn Leonhard Sch. aus Heilbronn: Viel Spaß bei Kroatien-Australien!
PS. Warum sind Sie dann Fan von Litauen?
-
-
Su, bin wieder da, musste kurz mal im Haushalt helfen.
2*Kat 1 #63
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
-
Zitat von Arbeitsheld
Ok, dann könnt ihr mich noch aufklären damit ich euch besser helfen kann. Wie kriege ich das mit der Session-ID noch hin. Ich kopiere immer einfach aus meiner Adresszeile raus wenn ich nen Login habe...
Bin nicht mehr so auf dem laufenden Mädels, kämpfe mich aber wieder ran...
-
-
-
Zitat von bvbtimo
Was genau versteht ihr jetzt unter Fehlerlink?
1.) Wenn ich über den R-Knopf ein Package ausgewählt habe und das dann bestellt habe und dann die Fehlermeldung kamoder
2.) auch schon eine leere Packageauswahl nach Drücken des R-Kopfes?
Zusatzfrage:
Macht es Sinn F5 zudrücken, wenn ich nach dem R-Knopf nur eine leere Packageauswahl habe?Nicht, dass ich hier hinterher falsche Erwartungen wecke!!!
Besten Dank
Bitte guck hier. Danke.
-
-
-
-
Zitat von Kölner001
ich wäre dankbar
Du hast Post. -
1*Kat 1 Koller-Amoah
Wer will Link zum Kunden Login. Bitte hier posten und nur, wenn man "richtig" vorbereitet ist. Danke!
-
-
1*Kat1 Tschechien-Ghana
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
-
-
Hat jemand für ARG-SCG einen Fehlerlink? Ich bräuchte das für einen Freund...
-
Meine WM-Karten aus der 1. Verkaufsphase für die Spiele in Berlin sind angekommen:
#33 Ecuador-Deutschland, Kat 2: Block R1, Reihe 34
#57 Viertelfinale, Kat 2: Block 41.2, Reihe 15FIFA: "Sitze der Kategorie 2 grenzen in der Regel an Kategorie 1".
Und so sieht das Olympiastadion aus:
-
Zitat
Für die Polizei in Kaiserslautern steht schon vor dem Anpfiff fest, welcher WM-Tag besonders spannend wird. Das ist der 17. Juni, wenn dort das Team der USA antritt. Zwar ist die kleinste WM-Stadt die Anwesenheit von US-Amerikanern und die damit verbundenen Sicherheitsmaßnahmen gewöhnt, denn immerhin ist Kaiserslautern von der größten US-Militärgemeinde außerhalb der USA umgeben. Doch wenn die US-Boys in "K-Town" gegen den WM-Gegner Italien kicken, herrscht wegen der weltpolitischen Lage noch einmal erhöhte Wachsamkeit - auch wenn es bislang keine Hinweise auf einen drohenden Terroranschlag gibt.
Den ganzen Artikel lesen? Hier: Rheinland-Pfalz, 04.05.2006
-
Zitat
Der Ball rollt noch nicht, dafür aber die 32 Mannschafts-Busse für die Fußball-Weltmeisterschaft. Mit einer Parade um das Frankfurter WM-Stadion sind 36 Tage vor dem Turnier-Startschuss am 9. Juni die Gefährte offiziell übergeben worden.
Den ganzen Artikel lesen? Hier: YAHOO! Sport Deutschland, 04.05.2006, 15:09 Uhr