Beiträge von bouba
-
-
-
4*Kat 1 Argentinien-Elfenbeinküste
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte nur posten, wenn man weiß, was erforderlich ist.
-
-
-
Zitat von leloup
sorry - Überblick verloren - brauche schnelle info
Ich hab 5 Tickets auf mich in meinem Account
Kollege kauft ein Ticket für sich, und noch eines für mich auf seinen Account (selbe Passnummer)?
Macht FIFA da Probleme?
A->>> lso darf ich in verschiedenen Accounts Tickets auf ein und denselben Namen haben (ggf. halt nur max 7?)FIFA FAQ Nr. 10: Wie viele Tickets können bestellt werden?
ZitatIn den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt. ...Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind.
-
Zitat von khratoy
Kurze Frage: Hat jmd. von Euch schon mal mit ner Kreditkarte von jmd. anderem als dem Besteller Tix gekauft und ist alles dann auch ordnungsgemäß abgebucht worden? Oder gibt es ne Fehlermeldung und alles wird storniert?
Das funktioniert problemlos, es gibt auch keine Fehlermeldung. -
-
Zitat von Sandinista
YEAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!! DAS WARS! Ich hab sie!!!!
AF MÜNCHEN, Vielen Dank an alle für die guten Tipps! Habe jetzt 5 Spiele, davon meine beiden Wunsch AF in München und Dortmund. Bin dan weg, viel Spaß noch!
Danke, dass du die anderen User so schön unterstützt hast. -
-
-
-
-
-
-
Jetzt muss ich bei tooor.de auch schon mit der F5-Taste arbeiten...
ZitatEs trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren / Refresh / Reload im Browser klicken).
Eine E-Mail wurde an den ziebertz@supercomm.de geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. -
-
#1 wieder, #22 erstmalig im Resale
-
-
1/8 München wieder gelb!