Beiträge von bouba
-
-
-
3*Kat 1 Iran-Angola aus Resale mit Kunden Login
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von mischiditti
Bin mal gespannt was darauf zurückkommt:
Hallo,
langsam komme ich mir, wie so viele Fans in BRD (siehe z.B. Forum tooor) verar... vor.
Gestern wird "dauerserven" empfolen, da bald 10.000 (!!!) Endpiel- und Eröfnungsspieltickets herauskommen! (Quelle: http://www.dfb.de)
Macht sich die FIFA über uns lustig???
Macht es Spaß Leute so zu verärgern?
Kommen die Tickets noch oder war die Meldung eine Ente?Bitte um Antwort auf ALLE Fragen.
Und bitte nicht in standadisierten, vorformulierten Sätzen, sonern eine individuelle Antwort! -
Hab' Ghana-USA wieder "in's Wasser geworfen"...
-
1*Kat 1 Ghana-USA
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
-
Zitat von pretty girl
was wird nur aus uns, wenn nie wieder "gelb" kommt?
werden wir jemals wieder in ein geregeltes Leben zurückkehren?
Guckst du auch hier: http://forum.tooor.de/off-topic/1859…-04-1-05-a.html -
Zitat von Shividoh
er hat 7 plus X, und von den 7 Spielen liefen auch schon nicht alle auf seinen Namen.
Sein Trick: Er geht zu 7 Spielen unter seinem Namen (die sind jetzt umgeschrieben) und zum Rest eben mit anderen Namen.
Also nichts, was nicht jeder schon wüsste.
Hoffe, ich habe das richtig zusammengefasst.
Aha, danke für die Zusammenfassung... -
-
Zitat von Ruhrstadion
Ich meinte damit doch nur das ich noch andere Tickets Habe ausser meinen eigenen 7 mit anderen Namen und mit diesen versuche so in die Stadien zu kommen , du etwa nicht???
Wenn die Tickets weiterhin auf andere Namen laufen, was hast du dann im 2. Versuch erfolgreich umschreiben lassen? Was verstehe ich hier nicht? -
-
Zitat von Ruhrstadion
Also ich hatte an die Umschreibestelle vor ca. 2 Wochen ne Mail geschickt darauf keine Antwort bekommen und gestern Abend sie an diese Mail erinnert 1 Stunde Später bekam ich Antwort das mein Grund ( Urlaubssperre des Betriebes ) akzeptiert wird und alle Umschreibungsanträge genehmigt werden , also wer bis jetzt noch keine Antwort hat die Leute da noch mal erinnern!!!!
Ja, prima, ich meinte mehr die Passage
Zitat.... habe jetzt meine 7 spiele + die wo ich mit anderen namen hingehe.... Grins....
-
Zitat von Shividoh
Wir streiten nicht, hier geht es um eine sachliche Diskussion zur Frage:
"Quo vadis forum?" oder "Der lange Weg zur Einlassberechtigung"
Hauptthema der Diskussion ist einerseits die Anspruchshaltung der Nutzer dieser Plattform, die andererseits auf eine, bei vielen ausgeprägte, Ablehnung der Mehrwerterzielung beim Handeln mit Karten prallt.