Beiträge von bouba
-
-
-
2*Kat 3 Polen-Ecuador
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
-
-
-
-
-
-
Zitat von wmdabeiseier
Ich kann Dir nur bei allen drei Punkten zustimmen !
Am 01.05. haben mir (als an diesem Tag Neuangemeldeten aber bereits seit mehr als vier Monaten Mitlesenden) die meisten sehr dreisten Post's sowohl meiner Neueinsteiger-Kollegen als auch der teilweise zu harsche Tonfall von einigen Erfahrenen Benutzern wirklich nicht gefallen.
Der Umgangston ist wieder besser (heut abend gab's ja gar nichts auszusetzen), so macht das Ganze auch wieder Spaß.
Und auch wenn einer noch nicht viele Beiträge hat (wie hat einer so schön im letzten Thread gesagt: Auch bloße Smiley-Antworten zählen als Beiträge) gilt immer noch der Satz: "Don't judge a book by the cover".
Von daher finde ich es schön, dass nicht mehr die Zahl der Beiträge zur Bewertung des Users zählt, sondern ob er sich den Regeln anpassen kann und somit ab sofort auch wieder gerne willkommen ist.
Musste auch mal gesagt werden
-
-
Komisches System: Meine gestern zum Resale freigegebenen Tickets (2*Kat 1 Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro) wurden lt. CSS noch nicht verkauft...
Wann tauchen die denn zum Verkauf im Ticketshop auf?
-
-
4*Kat 1 Ecuador-Costa Rica
-
1*Kat 2 (EUR 69,00) Polen-Ecuador
-
-
-
-
-
Zitat von Seymour Skinner
Und dann den Cookie (oder eben alle Cookies) löschen? Also NACH dem LogIn, richtig?
Wenn du alle Cookies löschst, löschst du z.B. auch den von "tooor.de", dann musst du dich neu anmelden. Es reicht, wenn du den Cookie von "...fifawordlcup.com" löschst und eine neue Session-ID aufbaust.
-
Zitat von HBabbe
Zu Testzwecken:
mal bitte jemand, der FRANZÖSISCHEN SSL-COOKIE am laufen hat:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…d.x=86&Send.y=4
müßte direkt beim login landen, wenn nicht schon zu alt.
Ja, funktioniert wie beschrieben.