Beiträge von bouba
-
-
-
-
-
-
Zitat von Ballster
bouba: Es ist das letzte Gruppenspiel zweier Manschaften die zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon ausgeschieden sind ( da Argentinien und Holland in der Gruppe sind ). Hälst du das Spiel für einen Kracher ?
Was ein "Kracher" ist, ist eine Frage des persönlichen Standpunktes. Hier handelt es sich um das Spiel zweier Mannschaften, die sich für die WM qualifiziert haben und bei denen jeweils Spieler auflaufen, die in europäischen Top-Clubs spielen. Ich freue mich jedenfalls auf diesen Abend in München, auch wenn die Entscheidung in der Gruppe gefallen sein sollte. Aber vielleicht gibt es ja auch Überraschungen wie 2002... :lol:
-
Zitat von bayernmichi
http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
naja das stimmt auch nie, grad war wieder 14, 48 und das wurde nicht angezeigt, aber egal
Waren die auf der spanischen und/oder französischen Seite?
-
Zitat von Ballster
Ich dachte dass Spiel würde zu denen gehören, für die keine Direct Links mehr gepostet werden sollen, weil es keinen interessiert. Habe ja selber schon Direct Links mit Saudis etc. hier gepostet die keinen interessiert haben.
Ich könnte jedenfalls Karten dafür gebrauchen.Nein, ich wollte wissen, warum das Spiel nach deiner Meinung so schlecht sein wird?
-
-
Zitat von suitcase
das scheint die ticket-kasper abr nicht zu kümmern. auf eine telefonische anfrage kommentierte man dieses argument mit "oh, na das ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert, aber das ist im sinne von besitzen zu verstehen".... ich krieg echt noch nen vogel wegen diesen horstn
Denk' an die Schilderungen von "ThorstenH" hier im Forum, dem die TST trotz Einzeltix problemlos übertragen wurde, weil die AGB das eben nicht eindeutig hergeben.
-
-
Zitat von WMFan
ich dachte halt das gilt nur als Käufer nicht als Besucher....
-
Zitat von WMFan
nein es kam kein Error.....im CSS steht auch alles als gebucht. hoffentlich kommen die da nicht drauf! nicht dass dann meine anderen Karten auch in Gefahr sind..!?
Streng genommen hast du gegen keine FIFA-Regelung verstoßen, wenn deine Mutter Bestellerin der TST-Serie ist und dich als Besucher eingetragen hat, denn in den "Don'ts" heißt es:
ZitatEs ist nicht möglich, sowohl Einzeltickets, als auch TSTs zu erwerben.
-
-
-
-
So sieht im übrigen der Text aus, wenn die max . Anzahl an Einzeltickets (7) erreicht ist:
ZitatThe following person 1 has exceeded the limit of seven games per person with this application. Therefore, this application cannot be accepted.
Please note the advice listed under "Key Info in Brief" in our Ticket Shop. If you revise your choice of matches, any tickets we are currently holding for you will be put back on sale and will be available to book via the Ticket Shop shortly afterwards.
-
Zitat von Muskelshirt
Hallo,
kann ich mich eigentlich zweimal bei der Fifa anmelden, wenn ich bei meinem ersten Account noch nicht die Höchstgrenze an bestellten Tickets erreicht habe, oder darf sich jede Person nur einmal anmelden? Danke!
E-Mail-Adresse und Ausweisnummer sind die entscheidenen Prüfkriterien...
-
-