Schön, dass endlich etwas Ordnung im Forum Einzug hält.
Beiträge von bouba
-
-
Moin, moin zusammen,
immer schön zu sehen, dass man keine Ticketwelle versäumt hat, wenn man mal nicht online war.
Wünsche allen Ticketjägern "Fröhliche Ostern" und viel Erfolg beim Eier suchen.
-
...und wie immer allen Ticketsuchenden viel Erfolg!
-
-
-
-
Zitat von kleiner_hai
Die Frage ging ja zuletzt schonmal durch, aber vielleicht sind ja jetzt nochmal andere online:
Waren eigentlich mal TST gelb (NICHT Resale)?
Kann mich nicht erinnern
-
Wieder nix passiert. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
-
...und wie immer viel Erfolg allen Ticketsuchenden!
-
-
Zitat von tooor
Hi ....
tooor macht gerade eine "Entwicklung" durch ... das der Flash-Banner bei jedem Seitenaufruf angezeigt wird (zumindest bei einigen) ist nicht vorgesehen!! ... und wird auch in Kürze anders sein.
Auch das Thema Moderatoren wird derzeit von mir angegangen ...Als ich tooor.de im November 05 online gestellt habe, war nicht zu erwarten, dass sich das Forum zu der umfangreichsten Plattform für WM-Tickets entwickeln würde. Derzeit bin ich bemüht, den Ansturm technisch, finanziell und logistisch zu meistern ... aber ich bitte noch um ein paar Tage Zeit ... bin auch nur ein Fan
Vielen Dank für deinen Einsatz und viel Erfolg (auch nach der WM)!
-
So schöne Geschichten schreibt eben nur der Fussball...
Auch von mir Fröhliche Ostern!
-
Zitat
Für allgemeine Fragen bezüglich der Bestellung steht der Kundenservice zur Verfügung. Der Kundenservice ist unter http://www.FIFAworldcup.com über das Impressum sowie über den Ticket Shop erreichbar. Unter Hilfe/Kontakt besteht die Möglichkeit, Fragen mit Hilfe eines E-Mail-Formulars zu stellen. Des Weiteren ist unter +49 (0)1805 26 2006 ein automatischer Informationsdienst eingerichtet, in dem alle relevanten Punkte in den vier Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch erläutert werden. Bitte beachten, dass bei diesem Informationsdienst keine individuellen Fragen beantwortet werden können.
-
Zitat von Mawin
Hallo,
war jetzt ca. 3 Wochen im Ausland unterwegs und mußte heute folgende Mail der FIFA vom 31. März vorfinden:
Sehr geehrter Herr XXX,
Ihre Ticketbestellung für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) wurde bearbeitet. Wie in der
Bestellbestätigung beschrieben, wurden Ihnen die Tickets vorbehaltlich weiterer Prüfungen zugeteilt. Leider mussten wir nach
eingehender Prüfung feststellen, dass Sie Ihre Bestellung nicht gemäß den gültigen Ticket-Bestellregularien getätigt haben.
Deshalb müssen wir Ihren Auftrag mit oben genannter Auftragsnummer stornieren.Sollten Sie bereits eine (Teil-)Zahlung vorgenommen haben, aktualisieren Sie bitte ggf. Ihre Kontoverbindung, die Daten
Ihrer Kreditkarte sowie Ihre Adresse im Bereich Customer Self Service, um eine erfolgreiche Rückerstattung gewährleisten.
Zum Login: http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.htmlWaren meine Karten fürs HF in Dortmund.
Bin mir keinerlei Unregelmäßigkeiten bewußt und momentan ziemlich vor den Kopf gestoßen....
Was kann ich da machen??Grüße Mawin
Hast du ggf. das nicht beachtet?
ZitatDeshalb ist unbedingt darauf zu achten, dass nicht mehr Tickets bestellt werden, als pro Person und Haushalt erlaubt sind. Alle Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind.
-
-
-
-
Offenbar nix los heute, weder bei der FIFA noch im Forum...
-
Verabschiede mich einstweilen und wünsche allen Powerusern Durchhaltevermögen ("da geht heut' noch was") und natürlich viel Erfolg!
-
Zitat von Begbie
ah ! geht doch das ist doch schon freundlicher...
nee ich hab auch ne fehlermeldung wohl zu gro� oder so.. oder nicht jugendfrei ???
Muss mir wohl ein neues suchen...Vorschl�ge ?http://www.hochdamit.de//index.getfile.php?filepath=aqWUpA==