Beiträge von bouba
-
-
-
Zitat von meista.de
Kann ma dann ab dem ersten mai auch die im resale gekauften tickets wieder zu verkauf stellen ?
Guckst du auch hier (insbesondere Ziff. 94):
-
Zitat von Sturmi74
wie was wo ab morgen kein resaLe mehr?
ZitatResale und Übertragung: Wenn Sie gekaufte Tickets für den Wiederverkauf freigeben oder auf eine andere Person übertragen möchten, klicken Sie auf den Button "Customer Self Service". Nach dem Login folgen Sie dem Link "Resale und Übertragung" auf der Auswahlseite.
Resale und Übertragung werden zunächst zwischen dem 27. März 2006 und 9. April 2006 und dann wieder ab 1. Mai 2006 angeboten. -
Zitat von Weltmeister
Hi,
mal eine andere Frage: kennt jemand von euch die BLZ von der Deutschen Bank (Privat und Geschäftskunden) in Berlin?
Ich weiß, passt hier nicht rein, aber dennoch...
MfG
Weltmeister:roll: Guckst du hier:
-
Zitat von Stevie65
Jaaaaaaaaaaaaaa
Ich habe die Tschechien - Ghana Tickets ergattert die Hanswurst zurückgegeben hat. Er hat das heute nachmittag hier angekündigt. Um 20.21 hat Ihr mir eine PN geschickt das er sie reingestellt hat, pünktlich eine halbe Stunde später waren sie da, aber ich war zu langsam, dann 10 Minuten den Fehlerlink mit F5 bearbeitet, Login-Maske da aber einmal zu viel F5 gedrückt, weitergekämpft und wieder 10 Minuten später war wieder die Loginmaske da und nun habe ich sie mir gesichert. Danke Hanswurst für deine PM
Schönes Spiel, herzlichen Glückwunsch!
Eine großartige Geste von "hanswurst"!
-
Zufällig SWE - PAR im Angebot? :roll:
Hab' heute schon über eine Stunde F5 gehämmert dafür.
-
Zitat von monte
bouba, erst deutschland, jetzt holland und das alles in 5 min?
ist das dein ernst oder ein witz? :?
Damit scherze ich nicht!
20:36 Uhr TST Deutschland, 21:03 Uhr TST Niederlande
Guckst du hier:
-
TST Niederlande
-
-
Weiß jemand, was das gerade für eine TST Deutschland war? :x
-
-
-
Zitat von meista.de
ita - usa hast den link ?
Nur den:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…key=25&target=1
-
-
-
Hämmere jetzt über eine Stunde auf dem Link SWE - PAR rum, aber das macht wohl keinen Sinn mehr, oder
-
Zitat von rob077
gelb phase an die tasten !!
Hast du denn interessante Angebote bekommen?
-
-