Beiträge von bouba
-
-
-
-
-
Zitat von laxinho
ICH GLAUBS NICHT!!!
PC angemacht, toor.de, gelb... FIFA, Einzeltickets, oh--- HF DO... SOFORT login!!!!
2x Kat 1! unglaublich....
Ich muss noch träumen....
Stimmt! Hab's gerade auch mal ausprobiert, ist ganz einfach bei diesem Spiel. Unglaublich... -
-
-
Zitat von melonehans
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Dann weiterprobieren bis es klappt... -
Zitat von melonehans
Mein Problem allerdings zur Zeit: Hab mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet und bekomm relativ regelmäßig die Login-Maske. Sobald ich mich aber einloggen will, bekomm ich ne Fehlermeldung. Muss ich evtl.? die ganzen anderen Fenster vorher schließen oder gibt´s nen anderen Trick um sich wirklich einzuloggen oder einfach nur weiterprobieren bis es klappt?
Wie lautet die Fehlermeldung? -
Zitat von PaRANoIA
Ich glaube das ganze Keks-Thema wird etwas überbewertet. Gestern Abend bei der Gelb-Phase habe ich, ganz ohne mir irgendwelche Gedanken über Kekse zu machen, zweimal Tickets erhalten. Warteraum - mehrmals "Neuer Versuch" - "Reservierung nicht möglich" - F5 - usw... und der Login ließ jeweils auch nicht lange auf sich warten!
Kekse berechtigen nicht zum Einlaß zu Spielen der FIFA Fussball WM 2006!
...aber zur Bestellung. -
Ich bin weg. Wünsche allen Cookie- und Ticketsuchenden viel Erfolg!
...und bitte dran denken:
Kekse nur per PN und keine personenbezogenen oder -beziehbaren Daten hier veröffentlichen! Danke. -
Zitat von Henkstarhris
war das jetzt nen richtiger? Habe noch nicht so die erfahrung, vielleicht meldet mal jemand zurück
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=21&Send.y=4Der war gut, bis ihn gleich wieder jemand der Ticketgeil war versemmelt hat.
Viele User gehen nämlich einfach nur in den Shop um zu schauen, welche Resale-Packages reinkommen, um sich dann einen zeitlichen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Soviel an dieser Stelle zur Solidarität...
-
-
-
-
Zitat von Klinsmann
ich weiss nicht ob ihrs schon mitbekommen habt ihr braucht die &mydoc=checkout_reservierung nicht aus der fehlermeldung zu löschen mann kommt auch so mit f5 zum login
Ja, du hast Recht, das geht auch ohne Löschen.Es geht auch mit Löschen von &mydoc=checkout_reservierung und es geht auch mit Löschen von mydoc=checkout_reservierung&id.
Viele Wege führen offenbar zum Keks...
-
-
-
-