Das habe ich mir als erstes auch gedacht.
Hoffentlich kann er was bei 96 bewirken. Bis jetzt war ich nie ein großer Fan von ihm. Ich empfand ihn sogar eher als Chancentod.
Beiträge von Daniel Düsentrieb
-
-
Bei sportsdirect hatte ich bis jetzt auch keine Probleme.
Versand und Ware waren immer top.Überlegt Euch das mit den Bechern gut.
Sportdirect verschickt die Ware in Plastiktüten, die Becher werden einfach dazugelegt - und kommen in Einzelteilen an.Glas- und Keramikwaren online zu bestellen ist eigentlich nie eine gute Idee. Aber bei dem Preis von 2€ für eine Tasse, nehme ich das Risiko gerne inkauf.
-
Stimme ist abgegeben!
Viel Erfolg!
-
Bei sportsdirect sollte man aber immer auf seinen Warenkorb achten. Sie packen gerne noch eine Tasse und eine Zeitung für 1,20€ in den Warenkorb.
-
EM-Logo-Shirts, der EM-Ball und einiges mehr sind im Angebot.
Spezielle Sachen wie ein Final-Shirt gibt es dort aber eher nicht. -
http://www.fc-sion.ch/index.php?r=si…1626&culture=de
FC Sion verpflichtet den Ex-VfBler Arthur Boka.
-
-
-
Leider hat es heute nicht geklappt.
Es war trotzdem ein tolles Tunier von Kerber.
-
Island war klasse! Zwei Spiele habe ich in der Kurve mit ihnen verbracht und immer meinen Spaß gehabt.
Die Belgier fand ich vor ihrem ersten Spiel stimmungtechnisch auch sehr stark. Jedoch wandelte sich mit jedem Gegentreffer ihre Freude in Wut um.
Die Österreicher haben vor ihren Stimmung eine sehr angenehme Stimmung verbreitet. Hätte ihre Mannschaft auch mal was auf dem Platz geschaftt, hätte sich diese Stimmung sicherlich auch ins Stadion getragen.
Von Portugal war im Stadion nichts zu hören.
-
-
Kerber hat es geschafft und ist im Finale!
-
Viel Glück! Ich hoffe du kommst noch irgendwie an Tickets!
-
-
-
-
-
Eine Khedira-Verletzung darf auch bei keinem Turnier fehlen.
-
-
Die Vorstellung vom Finale Wales - Island ist so verrückt. Das sie schon wieder geil ist.