Ich brauche keine Karte, Ich brauche kein Login, alles was ich brauche, ist ein FL. Denn es gibt nichts schlimmeres als tatenlos zuzuschauen....
Beiträge von misterbase
-
-
Hallo Leute. Komme gerade aus Berlin zurück. Und weils so schön war will ich auch nach Dortmund. Hat jemand nen FL für mich?
-
Brauch mal eure Hilfe: Treffe mich gleich mit jemandem um tickets zu tauschen am Ticket Center. Was muss ich mitbringen um die Tickets zu übertragen? Habe mein Ticket erst gestern bestellt! Kann ich das vor Ort machen oder muss ich das online machen?
-
I have 1 ticket to swap and send you already an email.
-
Hab 180 € gezahlt (120 + 60). Da siehst du mal wie verzweifelt ich bin!
-
-
Bin auch an VF FFM interessiert!
-
Biete 1 x Gelsenkirchen Cat. 2 und 1 x Hamburg Cat.4 und suche 1 x VF Berlin.
-
I have 1 ticket Gelsenkirchen Cat. 2 and 1 ticket Hamburg Cat. 4 and I am searching 1 ticket (or more) for Berlin. Offers are very welcome. Thanks.
-
Biete 1 Ticket VF Hamburg Kat. 4 zum Tausch ein anderes VF.
Bei einem Berlin VF bin ich bereit auch noch ein paar € draufzulegen.
Freu mich auf Angebote! -
Will ja nicht nerven, aber nen FL wäre nett. Habe gerade nen Kaffee getrunken und bin bereit!
-
Würde mich gerne aktiv an der Kartenvergabe beteiligen, brauch aber nen FL. Danke!
-
Hat jemand nen Fehlerlink für mich? Wäre nett!
-
Gott... ich schaffs einfach nicht! Hat noch jemand ein Login in letzter Zeit bekommen?
Brauche ein Ticket egal welche Kategorie! -
Hallo!
Suche 2-4 Tickets für das Spiel SWE-PAR in Berlin.
Freue mich auf Angebote.Basti
-
Hallo,
Biete 4 x AF in Nürnberg (Por/Mex-Arg/Ned) gegen 4 x AF in München oder VF (egal welches).
Die Karten sind zusammenhängend und Kat. 1.Freu mich auf Angebote!