Kann man mir jemand sagen, ob man vom P1, also dem Gästeparkplatz aufgrund von irgendwelchen Absperrungen nur in den Gästeblock G gelangt oder hat man von dort auch Zugang in den Block H?
Beiträge von Hamburgerjungs
-
-
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich war gegen den Waldhof zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Heimspiel von 1860.
Ich habe in meinem Leben allein in Deutschland weit mehr als 1000 Spiele live im Stadion gesehen, fast nirgends habe ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt wie dort.
Die Fans waren super nett und das gesamte Umfeld hat mir gefallen, mein Sohn war ebenfalls völlig begeistert.
Nachträglich nochmal einen Dank an TSV, Du hast uns eine riesige und somit sogar unerwartet große Freude bereitet.
1860, gerne immer wieder.
Auf Anhieb hat es mir nur beim FC Kopenhagen besser gefallen, den HSV als meinen Stammverein mal ausgenommen.Wollte ich nur mal erwähnt haben.
-
Ich habe Dompé letztens in der City gesehen, er wohnt in der Nähe meines Büros. Wir hatten Blickkontakt… seitdem spielt er noch besser
Ich hoffe, Du hast künftig mindestens wöchentlich Blickkontakt mit Dompe.
-
Wir würden wohl den Sahin abgeben
Vielen Dank für das Angebot
, den dürft Ihr aber gerne behalten.
-
Und jetzt?
Raphael Wicky, weil Stallgeruch? Oder Urs Fischer, weil großer Name?
Ich bin da relativ ratlos, Stallgeruch ist kein Argument und Wicky halte ich nicht für den Typen den wir brauchen.
Urs Fischer ist ein guter Trainer aber wir benötigen einen Trainer mit einer offensiven Spielweise, da ist Fischer sicherlich auch keine gute Option.
Wir brauchen einen Trainer, der mit einer Viererkette spielt und vorne mit 2 Flügelstürmern, die Selke in der Mitte bedienen können.
Für dieses System haben wir die richtigen Spieler, wir brauchen einen Trainer der das maximale aus dem Kader rausholen kann und keine Trainer wie Walter oder Baumgart, die auf Teufel komm raus an ihrem System festhalten.
Vielleicht Kwasniok bei Paderborn abwerben, ich denke er würde mit seiner Spielweise zum Kader passen.
-
Schade, dass die Geschichte mit Baumgart nicht funktioniert hat. War schon immer mein Wunschtrainer für den HSV aber leider war er zu starrsinnig und hat an einem System festgehalten, was nicht funktioniert hat.
Baumgart alles Gute für die Zukunft und Kuntz ein glückliches Händchen bei der Trainerwahl.
-
Mich würde es wirklich wundern, wenn Hollerbach nochmal einen Trainerjob im bezahlten Fußball finden würde.
-
Die erste Halbzeit heute ganz stark, die rote Karte von Bascho komplett dumm, in der zweiten Halbzeit hätte man sich vielleicht trotz Unterzahl nicht so weit hinten reinstellen sollen.
Insgesamt ein verdienter Sieg, wir sind auf einem guten Weg, mit einem breiten Kader und für mich guten und sympathischen Trainer.
Die Stimmung im Stadion heute war gut und wie in letzter Zeit fast immer ausverkauft.
Ich glaube wir werden diese Saison unsere beste Saison in der zweiten Liga abliefern und hoffentlich reicht es dann am Ende endlich wieder für die erste Liga.
-
Sowohl die Elfmeterentscheidungen als auch die Ausführungen waren heute eine Katastrophe.
Habe ich in dieser Häufigkeit bei so wenigen Spielen selten gesehen, mal sehen was der Spieltag noch so bringt.
-
Moin, willkommen im Forum und viel Freude hier.
-
Ich hab noch ein paar Alphabet im Depot...
Gebe zu, ich hab ein wenig Bammel, dass die in den Keller rauschen, sollte eine Zerschlagung konkreter werden. Auf der anderen Seite hält sich die Aktie erstaunlich gut, dafür dass das Thema nun eigentlich fast jede Woche aufkommt.
Was meinen die Experten hier? Halten oder doch lieber Abstoßen?
Ich habe Alphabet ebenfalls im Depot und plane die Aktien weiterhin zu halten.
Wenn es Dir zu riskant erscheint, setze doch einen Stoppkurs.
-
Trares, der Dardai von Mannheim.
-
Hallo zusammen, wie ist momentan die Parksituation in Stadionnähe? Hat jemand einen Tipp wo am besten geparkt werden kann?
Gruß Schneckerl
Ich parke seit sehr vielen Jahren am Farnhornweg, entweder in einer der vorhandenen Parklücken oder direkt auf der Straße.
Die Straße ist in beide Richtungen zweispurig und das Parken auf der jeweils rechten Fahrspur wird toleriert.
Man kommt dort nach dem Spiel schneller weg als von den offiziellen Parkplätzen und kann das gesparte Geld in sinnvollere Dinge wie beispielsweise 🍺 investieren.
Man sollte aber mindestens 90 Minuten vorher dort sein, sonst sind alle Plätze voll.
-
Eine Katastrophe sowohl für den Menschen als auch für den Sportler Mario Vuskovic.
Für den HSV ebenfalls eine üble Geschichte.
Das einzig Gute an der Geschichte ist, dass die Entscheidung vor dem Ende der Transferphase getroffen worden ist und man sich nicht mehr an die Hoffnung auf einen Freispruch klammert und hoffentlich noch reagieren kann.
-
Morgen kommt zur Krönung dann die Nachricht, dass Meffert zu Hull City wechselt und als Nachfolger wird der Sportkommentator und „Fußballopa“ Christoph Kramer vorgestellt.
-
Männer, was sagen wir zu Marco Richter?
Schlechter als Ötze wirds ja kaum.Der nächste Transferflop mit Ankündigung.
-
Erledigt, viel Erfolg bei der Masterarbeit.
-
-
Hallo,
ich möchte mit ein paar Kumpels 2026 oder 2027 eine USA-Tour inkl. 2-3 NFL-Spielen machen.
Wir haben schon nach entsprechenden Anbietern geschaut.
Hat hier evtl. jemand schon Erfahrungen mit irgendeinen Anbieter machen können, den man auch Weiterempfehlen kann?
Ich kann Dir auch nur empfehlen die ganze Angelegenheit selbständig zu buchen, es ist wesentlich günstiger.
Tickets sind in der Regel ohne Probleme über Ticketmaster zu bekommen.
Du kannst Dir das ganze exemplarisch für die Saison schon jetzt bei Ticketmaster ansehen.
Ich bin im nächsten Jahr im Rahmen meines Sabbatical unter anderem auch mehre Wochen in den USA und möchte mir dort auch 2-3 Spiele ansehen, wir werden das komplett eigenständig organisieren.
-
Schade, ich glaube das sie in Hamburg immer noch nicht so richtig wissen, warum sie da gestern gewonnen haben.
Ich fand uns über 90 MInuten die deutlich aktivere Mannschaft. Das wir jetzt nicht Tore am Fließband schießen werden war zu erwarten. Aber die ein oder andere Chance gestern hätte schon reingehen müssen.
Phasenweise hat mir das richtig gut gefallen, phasenweise waren wir dann aber auch planlos. Aber gut, man spielerisch schon eine Entwicklung erkennen können, dass macht mir Hoffnung für die nächsten Spiele.
Schönen Gruß aus Hamburg, für mich ist das Spiel von Euch gestern eine Kopie von vielen Spielen von uns in den letzten Jahren in der zweiten Liga gewesen.
Viel Ballbesitz, viele Bälle auf das Tor, aber relativ wenig echte Torgefahr und wenig effektiv.
Einen Wiederaufstieg von Köln in dieser Saison kann ich mir absolut nicht vorstellen, durchgereicht werdet Ihr aber mit Sicherheit auch nicht.
Ich denke ihr geht, sofern alles normal verläuft, in der nächsten Saison wieder hoch.
Also wird das dieses Jahr auch nichts mit dem Aufstieg des HSV
Die Hoffnung stirbt zuletzt, irgendwann müssen wir es mal packen, leicht wird es zumindest nicht.