Boah Leute…es sagt doch niemand, dass uns eure Meinung egal ist
Bei mir quillt seit letzter Woche auch das PN-Postfach über (welches Thema dürfte niemanden überraschen) - Ärger (teils) verständlich, absolut. Aber wir können da auch zeitlich nicht jeden individuellen Fall bewerten und dann abstimmen warum denn nun welches Kriterium hier bei wem den Ausschlag geben sollte. So gut ist der Job leider nicht bezahlt…
Hätte man da vorab etwas kommunizieren können? Ja, sicher. Die Kritik nehmen wir auch an. Allerdings gabs eben letzte Woche dann doch den einen Vorfall, der ein rasches und unverzügliches Anheben der Beschränkungen erforderte. Und wie vom Dabeiseier zigfach erklärt: die Limits sind nicht in Stein gemeißelt.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit „den Vorfall“ etwas näher zu erklären bzw. zu beschreiben, der das rasche Vorgehen in dieser Angelegenheit notwendig gemacht hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine „Erklärung“ bei einigen Nutzern des Forums eventuell für etwas mehr Verständnis für das Vorgehen sorgen könnte und die Lage etwas beruhigen würde.
Vielleicht gibt es aber auch Gründe weitere Erklärungen nicht hier zu veröffentlichen, dieses wäre dann natürlich zu akzeptieren.
Ansonsten sollte die aktuelle Situation ein Ansporn sein sich mehr zu beteiligen und irgendwann wird der Zugriff dann wieder möglich sein.
Eine Mitgliedschaft in einem kostenlosen Forum berechtigt nicht den Anspruch auf bestimmte Leistungen oder Zugriffe.
Würde ich hier 20,00 Euro oder die Summe X im Monat für eine Mitgliedschaft im Forum zahlen, wäre ich über die aktuelle Vorgehensweise doch sehr verwundert, so ist es einfach zu akzeptieren.