Das wird so ein geiles Wochenende, heute habe ich eine erlösende Nachricht vom Arzt bekommen, ich bin so erleichtert und glücklich über das Ergebnis.
Ich bin nun so befreit und freue mich extrem auf das Spiel. Nach langen Jahren und vielen Anläufen können wir es im eigenen Wohnzimmer endlich schaffen.
Im besten Fall gehen wir früh in Führung und die 90 Minuten werden eine einzige Aufstiegsparty. Ich freue mich so dermaßen auf die Stimmung im Stadion.
Ich hoffe es dröhnt von allen Tribünen:
6x Deutscher Meister, 3x Pokalsieger, nie mehr zweite Liga, HSV.
Ich wünsche uns allen einen unvergesslichen Abend im Volkspark.