1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Hamburgerjungs
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Hamburgerjungs

  • Masterarbeit Umfrage aus der Familie - Englisch, aber relativ verständlich formuliert

    • Hamburgerjungs
    • 18. März 2025 um 09:34

    Erledigt, ich wünsche der Frau deines Cousins eine erfolgreiche Masterarbeit.

  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

    • Hamburgerjungs
    • 13. März 2025 um 09:23

    Erledigt, ich hoffe ihr holt euch den ersten Platz in der Abstimmung.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 19. Januar 2025 um 14:12
    Zitat von taufbrief

    Spiel egal, hab bisher nie Sympathien oder Antipathien für diesen Verein gehabt , aber seit gestern gönne ich euch den xten Nichtaufstieg.

    Das kannst Du ja gerne so sehen, aber diese kriminellen Gestalten sind nicht der HSV, sondern eine absolute Schande für den HSV.

    Ich empfinde absolute Verachtung für diese Typen.

    Hierzu auch mein Post aus dem Rauten Forum:

    „So aus dem Stadion zurück und meine Freude über den Sieg ist leider eingetrübt worden.

    Was für eine beschissene Aktion, null nachvollziehbar und absolut verachtenswert.

    Im Stadion wird auf Ansage des Capos für die Beteiligten am Vorfall dann noch 2x „Für die Freiheit“ angestimmt, weil die Schläger jetzt die Repressalien der Polizei über sich ergehen lassen müssen.

    Ich könnte kotzen.

    An Stelle des HSV würde ich mit sofortiger Wirkung das Vorsängerpodest abbauen.

    Ich hoffe es können möglichst viele dieser kriminellen Schläger identifiziert werden und werden hoffentlich auch eine angemessene Strafe erhalten“

  • PDC Dart WM

    • Hamburgerjungs
    • 1. Januar 2025 um 20:01
    Zitat von KaWi74
    Zitat von Hamburgerjungs
    Zitat von Fußballmaster007

    Hier noch die genauen Spielzeiten an Neujahr:

    14:00 Uhr: Dobey vs. Price

    15:30 Uhr: Van Gerwen vs. Rydz

    20:15 Uhr: Wright vs. Bunting

    22:00 Uhr: Littler vs. Aspinall

    Meine Tipps:

    14:00 Klarer Sieg Price

    15:30 Sieg MVG

    20:15 Da kann alles passieren, ich würde es Wright
    gönnen

    22:00 Souveräner Sieg Littler

    Schön wäre es bei der nächsten WM einen Spieler aus Deutschland im Viertelfinale zu sehen.

    Ich wünsche allen Darts Fans und natürlich auch allen Anderen hier einen guten Rutsch, sowie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2025.

    Alles anzeigen

    1.Tipp 0 Punkte :mrgreen::winke:

    Alles anzeigen

    :winke: Kein guter Start in das neue Jahr , es kann nur besser werden.

  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    • Hamburgerjungs
    • 1. Januar 2025 um 19:57
    Zitat von nullneuner

    Ruhe in Frieden, Du großer Borusse. :ciao:

    https://m.bild.de/sport/fussball…%2Fm.bild.de%2F

    Kein Alter und viel zu früh, war ein guter Typ und ist mir immer sympathisch gewesen.

    Mach es gut dort oben.

  • PDC Dart WM

    • Hamburgerjungs
    • 31. Dezember 2024 um 11:27
    Zitat von Fußballmaster007

    Hier noch die genauen Spielzeiten an Neujahr:

    14:00 Uhr: Dobey vs. Price

    15:30 Uhr: Van Gerwen vs. Rydz

    20:15 Uhr: Wright vs. Bunting

    22:00 Uhr: Littler vs. Aspinall

    Meine Tipps:

    14:00 Klarer Sieg Price

    15:30 Sieg MVG

    20:15 Da kann alles passieren, ich würde es Wright
    gönnen

    22:00 Souveräner Sieg Littler

    Schön wäre es bei der nächsten WM einen Spieler aus Deutschland im Viertelfinale zu sehen.

    Ich wünsche allen Darts Fans und natürlich auch allen Anderen hier einen guten Rutsch, sowie ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2025.

  • 1. FC Union Berlin

    • Hamburgerjungs
    • 30. Dezember 2024 um 14:33

    Sofern bei Union keine Zauberei erwartet wird, könnte Baumgart der richtige Trainer sein.

    Mit dem Abstieg wird Union nichts zu tun haben, da es 3-4 deutlich schwächere Teams in der Liga gibt.

    Interessant könnte es dann in der neuen Saison werden, sofern es wieder eine unrealistische Erwartungshaltung gibt.

    In meinen Augen ist jedes Jahr in der ersten Liga ein Erfolg für Union, sollten die Verantwortlichen es dort anders sehen, ist auch Baumgart ganz schnell wieder Geschichte.

  • Hannover 96

    • Hamburgerjungs
    • 29. Dezember 2024 um 15:35

    Breitenreiter halte ich als Nachfolger für eine denkbar schlechte Wahl.

  • Hannover 96

    • Hamburgerjungs
    • 29. Dezember 2024 um 12:07

    Ich hätte Leitl bis zum Saisonende weiter im Amt gelassen.

    Ein Punkt Rückstand auf den dritten und zwei Punkte auf den zweiten Platz sind nun nicht so schlecht.

    Hannovers Kader ist nicht besser als der von vielen anderen Teams in der oberen Tabellenhälfte.

    Ich würde mich sehr freuen wenn 96 und wir zusammen aufsteigen würden …. man wird ja nochmal träumen dürfen.

  • frühliche weihnachten

    • Hamburgerjungs
    • 23. Dezember 2024 um 12:15

    Im Prinzip ist hier schon alles gesagt und gewünscht worden, ich schließe mich dem zu 100% an.

    Denkt an Weihnachten auch an die Leute, die in den letzten Jahren zum Teil leider viel zu früh gegangen sind und genießt jeden Tag eures Lebens, wie es die meisten hier aus dem Forum auch machen.

    Man lebt wirklich nur einmal und sollte das Beste aus seinem Leben machen.

    In diesem Sinne fröhliche, feuchtfröhliche und auch besinnliche Weihnachten.

  • PDC Dart WM

    • Hamburgerjungs
    • 22. Dezember 2024 um 21:01

    Grausamer Auftritt von Schindler heute, insgesamt aber trotzdem ein gutes Jahr für ihn.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 22. Dezember 2024 um 19:12

    Eine nachvollziehbare Entscheidung, die mich zwar nicht zu 100% überzeugt aber zum jetzigen Zeitpunkt wohl richtig ist.

    Wir haben es mit namenhaften Trainern versucht, mit für mich merkwürdigen Charaktären und nun halt mit dem netten Typen von nebenan, der aus dem Verein kommt und auf der Tribüne im Stadion groß geworden ist.

    Zudem kommt er aus meinem Heimatverein, dem Bramfelder SV, kann also kein ganz schlechter sein😀

    Ich wünsche ihm und uns vom ganzen Herzen endlich den Aufstieg, wäre doch eine sehr nette Geschichte mit ihm als Trainer und dem entscheidenden Tor von Stange nach Vorlage von Balde in Fürth am letzten Spieltag aufzusteigen.

    Endlich wieder ein paar Hamburger Jungs. . .

    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten, Gesundheit, eine tolle Rückrunde und weiterhin ganz viel Spaß am Fußball.

  • 1860 München

    • Hamburgerjungs
    • 10. Dezember 2024 um 20:26

    Ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich war gegen den Waldhof zum ersten Mal in meinem Leben bei einem Heimspiel von 1860.

    Ich habe in meinem Leben allein in Deutschland weit mehr als 1000 Spiele live im Stadion gesehen, fast nirgends habe ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt wie dort.

    Die Fans waren super nett und das gesamte Umfeld hat mir gefallen, mein Sohn war ebenfalls völlig begeistert.

    Nachträglich nochmal einen Dank an TSV, Du hast uns eine riesige und somit sogar unerwartet große Freude bereitet.

    1860, gerne immer wieder.

    Auf Anhieb hat es mir nur beim FC Kopenhagen besser gefallen, den HSV als meinen Stammverein mal ausgenommen.

    Wollte ich nur mal erwähnt haben.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 1. Dezember 2024 um 18:37
    Zitat von UdoKannJudo

    Ich habe Dompé letztens in der City gesehen, er wohnt in der Nähe meines Büros. Wir hatten Blickkontakt… seitdem spielt er noch besser :zwinker:

    Ich hoffe, Du hast künftig mindestens wöchentlich Blickkontakt mit Dompe.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 25. November 2024 um 00:02
    Zitat von Stowasser

    Wir würden wohl den Sahin abgeben :winke:

    Vielen Dank für das Angebot:winke:, den dürft Ihr aber gerne behalten.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 24. November 2024 um 15:39
    Zitat von Just_FCBCGN

    Und jetzt?

    Raphael Wicky, weil Stallgeruch? Oder Urs Fischer, weil großer Name?

    Ich bin da relativ ratlos, Stallgeruch ist kein Argument und Wicky halte ich nicht für den Typen den wir brauchen.

    Urs Fischer ist ein guter Trainer aber wir benötigen einen Trainer mit einer offensiven Spielweise, da ist Fischer sicherlich auch keine gute Option.

    Wir brauchen einen Trainer, der mit einer Viererkette spielt und vorne mit 2 Flügelstürmern, die Selke in der Mitte bedienen können.

    Für dieses System haben wir die richtigen Spieler, wir brauchen einen Trainer der das maximale aus dem Kader rausholen kann und keine Trainer wie Walter oder Baumgart, die auf Teufel komm raus an ihrem System festhalten.

    Vielleicht Kwasniok bei Paderborn abwerben, ich denke er würde mit seiner Spielweise zum Kader passen.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 24. November 2024 um 15:16

    Schade, dass die Geschichte mit Baumgart nicht funktioniert hat. War schon immer mein Wunschtrainer für den HSV aber leider war er zu starrsinnig und hat an einem System festgehalten, was nicht funktioniert hat.

    Baumgart alles Gute für die Zukunft und Kuntz ein glückliches Händchen bei der Trainerwahl.

  • FC Hansa Rostock

    • Hamburgerjungs
    • 24. Oktober 2024 um 12:36

    Mich würde es wirklich wundern, wenn Hollerbach nochmal einen Trainerjob im bezahlten Fußball finden würde.

  • Hamburger SV

    • Hamburgerjungs
    • 20. Oktober 2024 um 18:10

    Die erste Halbzeit heute ganz stark, die rote Karte von Bascho komplett dumm, in der zweiten Halbzeit hätte man sich vielleicht trotz Unterzahl nicht so weit hinten reinstellen sollen.

    Insgesamt ein verdienter Sieg, wir sind auf einem guten Weg, mit einem breiten Kader und für mich guten und sympathischen Trainer.

    Die Stimmung im Stadion heute war gut und wie in letzter Zeit fast immer ausverkauft.

    Ich glaube wir werden diese Saison unsere beste Saison in der zweiten Liga abliefern und hoffentlich reicht es dann am Ende endlich wieder für die erste Liga.

  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    • Hamburgerjungs
    • 19. Oktober 2024 um 18:02

    Sowohl die Elfmeterentscheidungen als auch die Ausführungen waren heute eine Katastrophe.

    Habe ich in dieser Häufigkeit bei so wenigen Spielen selten gesehen, mal sehen was der Spieltag noch so bringt.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nordjunge 22. Juni 2026 um 17:16
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52
  • Der tooor Laberfred

    Valderama 22. Juni 2026 um 14:42
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

    bluesky5877 22. Juni 2026 um 14:14

Heiße Themen

  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    0 Antworten, 28 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • (B)iete 4 x Onkelz am 3.7. deutsche bank park Frankfurt

    1 Antwort, 50 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [B] 2x Bruno Mars 28.06.2026 (Berlin)

    3 Antworten, 54 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 917 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [B] 2x Helene Fischer München 17.07. Allianz Arena Stehplatz Innenraum

    1 Antwort, 64 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 236 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 677 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 294 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 343 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 184 Mitglieder und 8.111 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • albirinho89
  • alfonso123
  • alonso-mosley
  • AndyKrB
  • arnibanani
  • aronymus
  • Atze1406
  • Augsburger
  • B-Rabbit
  • babbes
  • Badenzebra
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • baracuda
  • bartman99999
  • bashman
  • Bastek
  • bazihugo
  • Ben1986
  • Bilbo
  • Birne
  • blomblom
  • bodo-rudwaleit
  • BonoVox
  • borusse1909
  • Bouba2006
  • buddybs
  • Christian
  • Cohiba
  • Cukinas
  • Cybaergizzle
  • Dangermike
  • Daniel Düsentrieb
  • danny18
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • derhubbe
  • DesertWolf
  • diegogrande10
  • Dolly
  • Domi89
  • donaldo2k
  • DonVitoCorleone
  • Doppelpass
  • Doro
  • drharrym
  • DSCFranky
  • Dschorgo
  • dudelsack
  • EgalWohin09
  • Ekken
  • ElBarto
  • Essen U-Haft
  • fabian17
  • fabs512
  • fcbschulle
  • FCBxFCSP
  • fchtim
  • FCK1900
  • Felix00
  • Filzius
  • FlinkeFlasche
  • Fohlen83
  • frankfurterjunge
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Gegge
  • Gidde
  • GoleoXI
  • GUMBO
  • Gundi09
  • Hansano1965
  • Harry54
  • hda
  • hendrikhro
  • hocky1896
  • hsvkuh
  • huesch100
  • iPat_232
  • Jaggabites
  • jani224
  • jannick1602
  • jens1893
  • jmt
  • joar
  • joelina10
  • JoeMcJoe
  • Johnny Kuster
  • joness90
  • jpf
  • jsc75
  • Kartenfahnder
  • Kartograph
  • KaWi74
  • KickerKingdom
  • kickersanhaenger
  • kinghobel
  • Klaxon
  • Kosseher76
  • laxi
  • Lopesinho
  • LostandFound
  • Magolwes
  • maikdubai
  • majobgl
  • Marcus2116
  • maschi
  • Mehlo
  • mensch
  • Micha-W
  • mig71
  • monte
  • mops1980
  • mucfan
  • Ni7co
  • Nico1701
  • Nordjunge
  • Norton51
  • nullneuner
  • Oole
  • Oz84
  • peksim
  • Pepe09
  • Pez
  • Phil93257
  • Pionier
  • podollski92
  • Pokermon11
  • rainervfb
  • Rakete
  • reichireich
  • rest
  • Rinnetaler
  • Robben1
  • rosch92
  • rotegoettin
  • Rothose1887
  • s04-freak
  • S04Father
  • saschku
  • schlottcity
  • Schockse
  • Schroeder
  • schwarzer100
  • Schwenka5
  • Simifcb
  • Slap0r
  • smollo
  • SoccerFreak
  • Spatzl
  • Speedy
  • spm
  • star150
  • StefanNBY
  • StubbyBVB
  • sugar
  • T_1904
  • The1AndOnly
  • Thomas1306
  • Ticketchef2006
  • Titanium
  • tixx_nix
  • tjandt
  • Tobi05
  • tobitobi82
  • Tom15.32
  • triple-seven
  • Tyler Durden
  • unguter
  • Unikat
  • Valderama
  • vds nievenheim
  • Vfbler97
  • Wedau
  • wedeler
  • werder06
  • WerderYoda
  • Wretched
  • XEisinhoX
  • xklodi
  • xxx2006xxx
  • zelli1900
  • zico19
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen