Was ist denn da los, ganz schwache Leistung bis jetzt, da muss in der zweiten Halbzeit deutlich mehr kommen.
Beiträge von Hamburgerjungs
-
-
Nun holen wir uns am Samstag einen Punkt in Leipzig.
-
Die besten Fans der EURO werde ich im Herbst in Hannover wiedersehen und 2017 dann in Belfast.
-
Schon mal die rosa Trikots eingespielt?

Zum Glück nicht, ich hoffe ich wache irgendwann auf und diese ganze Geschichte mit den rosa Trikot war nur ein Albtraum.
-
Das Testspiel gegen Rostock heute war ja noch schlechter als wirklich jedes EM-Spiel.
-
Das Testspiel gegen Rostock heute war ja noch schlechter als wirklich jedes EM-Spiel.
-
wird erledigt
-
Wo kommen diese ganzen Verrückten her, einfach nur traurig. Wie kann man so gestört sein?
Bei den Bildern dachte ich auch gleich explodiert der LKW noch.
-
Sollte der BVB noch Toprak verpflichten würde die Sache in meinen Augen sportlich durchaus Sinn machen. Zudem benötigt der BVB ja auch noch etwas Kohle sollten wirklich Götze und Schürrle verpflichtet werden.
Stellt sich nur die Frage, ob Ginter sich die Angelegenheit wirklich vorstellen kann.
Ich sehe für uns auch nur sehr geringe Chancen aber hoffen kann ja.
-
Die Kostic Geschichte zieht sich wie Kaugummi, nun sind wir angeblich auch an Ginter dran. Nette Namen, es wäre schön wenn nun auch ein paar Transfers fix gemacht werden könnten, damit sich das Team einspielen kann und die letzten Verpflichtungen nicht erst wieder am letzten Tag der Transferphase gemacht werden.
Dann hätten wir aus den vergangenen Jahren nichts gelernt.
-
2 Gruppen - Heimspiele gegen die Slowakei , oder Kosovo ?
Der Gegner ist bei einem Heimspiel bei der EURO völlig egal, die Nachfrage nach den Tickets wird riesig sein.
-
Mit Manni Kaltz als Co-Trainer

...und Uli Stein als Torwarttrainer
-
Island war klasse! Zwei Spiele habe ich in der Kurve mit ihnen verbracht und immer meinen Spaß gehabt.

Die Belgier fand ich vor ihrem ersten Spiel stimmungtechnisch auch sehr stark. Jedoch wandelte sich mit jedem Gegentreffer ihre Freude in Wut um.

Die Österreicher haben vor ihren Stimmung eine sehr angenehme Stimmung verbreitet. Hätte ihre Mannschaft auch mal was auf dem Platz geschaftt, hätte sich diese Stimmung sicherlich auch ins Stadion getragen.
Von Portugal war im Stadion nichts zu hören.
Ich war beim Spiel Österreich gegen Island und dort haben die Österreicher für eine wirklich gute Stimmung im Stadion gesorgt, die Isländer selbstverständlich ebenfalls.
-
Die Europameisterschaft ist nun fast vorbei und wir haben alle viele Eindrücke vor Ort und im TV gesammelt.
Welche Fans haben in und vor den Stadien, sowie in den Städten für die beste Stimmung gesorgt?
Hier meine persönlichen und somit subjektiven Eindrücke:
Europameister der Fans ist für mich Nordirland, die Jungs waren super sympathisch, laut, friedlich und niemals zuvor habe ich so viele Fans bei einem Gesang kollektiv ausrasten sehen wie bei den Nordiren.
Zudem haben die Nordiren die eigentliche Hymne der EURO 2016 gestellt.Knapp dahinter die Iren und die Isländer.
Dann folgen diverse Länder deren Fans für gute Stimmung gesorgt haben: Wales, Deutschland, Schweden, England, Ungarn, Polen, Albanien, Belgien und Österreich.
Knapp dahinter Kroatien und die Schweiz.
Frankreich als Gastgeber hat enttäuscht, Spanien, Italien und Portugal ebenfalls enttäuschend , eigentlich wie
immer.Die Fans von Rumänien, der Ukraine, der Slowakei, Tschechien und der Türkei sind mir stimmungstechnisch kaum aufgefallen.
Russland bleibt aufgrund seines Schlägertrupps in schlechter Erinnerung, die restlichen russischen Fans sind ebenso wenig aufgefallen, wie die Fans aus der Ukraine oder aus Tschechien.
Wie waren Eure Eindrücke?
-
Wenn Ihr Kostic wollt, dann müsst ihr aber noch was drauflegen. 12 Mio reichen da nicht

Kostic ist in meinen Augen ein wirklich guter Spieler der uns auf der linken Seite offensiv extrem verstärken würde, hier haben wir derzeit nicht einen bundesligatauglichen Spieler.
Laut Medienberichten haben wir angeblich sogar schon 14 Millionen geboten, das wäre für uns ein absoluter Rekordtransfer und nicht ohne Risiko.
Also 14 Millionen oder 12 Millionen + Demirbay oder Kostic sucht sich einen anderen Verein.
Irgendwann ist das Ende der Fahnenstange auch mal erreicht.
Wir sind immer noch der HSV und nicht Bayern oder Wolfsburg. -
Didi soll jetzt endlich mal den Kostic klarmachen und zwei weitere Sofortverstärkungen an Land ziehen. Dazu noch drei bis vier Talente, ein Anfang wurde hier ja bereits gemacht.
Ich denke die neue Saison wird die erste seit langer Zeit, in der wir nicht in den Abstiegskampf involviert sein werden.
-
Portugal hat in keinen Spiel restlos überzeugt und steht trotzdem im Finale. Eine Mischung aus Glück, einer leichten Auslosung und wenigen genialen Momenten.
-
Pinke Trikots gehen gar nicht.
-
So Island und nun bitte die Franzosen rauswerfen.
-
Gestern Österreich-Island, es gab ein absolutes Überangebot an Karten vor dem Stadion, man hätte ohne Probleme eine Karte für 20,00 Euro bekommen.