ich habs nicht
, sogar zu schade um meinen Kamin anzumachen
Beiträge von Macke79
-
-
kommt alle heil wieder und bringt 3 Punkte mit
-
Kreissaal?

-
-
muss auch so gehen, denke wir dann natürlich wieder ein Rumpelsieg aber egal.
-
Willkommen -
das war auch mein gedanke
-
Markus Gisdol fühlte sich nach der Partie gegen Dortmund (1:1) ungerecht behandelt. "Wenn Guardiola zehnmal den Linienrichter anfasst und den Schiedsrichter umarmt, wenn er Bibiana Steinhaus was ins Ohr flüstert, dann wird nicht reagiert", so Hoffenheims Trainer. "Ich fass den kurz an und flieg auf die Tribüne", sagte Gisdol und bemängelte, dass die Unparteiischen "zwei verschiedene Maßstäbe" anlegen würden. "Das geht zu weit, dass können wir Trainer uns nicht bieten lassen!"
Wo er Recht hat....
-
ne diesmal rot = Sieger
-
Köln - Ingolstadt
Wolfsburg - Hannover
Stuttgart - Gladbach
Augsburg - Hoffenheim
Bremen - Leverkusen
Mainz- Bayern
Hamburg - Schalke
Dortmund- Darmstadt
Frankfurt - Berlin -
jemand noch Platz am Tisch für 6 Leute am 26.9 vielleicht
-
2 Werkstrainer unter Top5, werden ja dann langsam Traditionsclubs

-
wirklich beeindruckend gut gestern gewesen, hätte ich nicht mit gerechnet, vor allem Kagawa und Miki wirklich in top form

Jetzt in Sinsheim nachlegen.
-
-
mach doch nur spass
nicht mal Euro Liga deine TSG

was wir geschafft haben, vom absteiga in die Euro liga^^
-
-
Hi und Willkommen

-
okay schade, bin davor das Wochenende da. danke trotzdem
-
Hallo, habe noch 1 Tisch für 10 Personen im Hacker-Festzelt in einer Box neben uns von 12.00 - 17.00 Uhr über
Datum?
-
Alles anzeigen
also irgendwie ist diese qualifikaiton trotz "es werden sich eh alle qualifizieren" prognosen am ende super geworden!
da gibts einige die katastrophal abgeschnitten haben:
die WM 2014 teams die draussen sind: Griechenland
die WM 2014 teams die nur noch ne kleine chance haben: Holland, Bosnien
dazu teams die entweder zittern oder bestenfalls die relegation schaffen: Türkei, Russland, Schweden, Ukraine, Kroatien, Dänemark
über untergänge wie Serbien gar nicht zu reden
bei 24 teams irgendwie ene große überraschung!dazu neulinge wie Island, die bestimmt da gute Stimmung verbreiten, waren ja in Amsterdam beim Sieg schon zahlreich und laut vertreten