zum glück sind die Spanien Trikots nicht mehr zu sehen...mit das schlechteste ever
Beiträge von Macke79
-
-
und schon fündig geworden?
-
-
Willkommen und viel Spaß hier
-
Hallo verkaufe 3 Karten für das Deutschlandspiel gegen Polen. Es sind Kategorie 2 Karten und befinden sich im Deutschen Lager und nebereinander.
ist ja blöd...im Stadion wäre besser
-
25 Mio.
, ich denke das Watzke das entsprechend bewerten kann. Lächerlich jedenfalls das Angebot .
25 mio bekommt nur der Berater
-
zu dem Berater muss man nichts sagen...aber wenn er weg will ordentlich Kohle kassieren und noch einmal richtig aufn Transfermarkt zuschlagen, wenn Miki weg ist und Reus länger ausfällt.
-
Willkommen
-
Viel Spaß hier
-
Hi, ich habe 2 Karten fürs Eröffnungsspiel am Freitag, 10.6.2016, France- Romania anzubieten.
Der reguläre Preis ist 595 Euro pro Ticket. Ich biete sie für 250 Euro pro Ticket an.
Der Interessent kann sich drauf verlassen, dass alles meinerseits optimal klappt.
wie garantierst du das alles klappt
-
jo linke seite alo bekommt schmelle ordentlich Konkurrenz jetzt.
guerreiro laufstark und ne kampfsau
-
also ich denke Sokratis und Toprak hinten drin könnte passen.
Hummels hat zwar immer den Spielaufbau begonnen, aber dafür ist ja Weigl da in seiner 2. Saison bestimmt mit noch mehr Selbstvertrauen.
Rode ist robust und vielseitig. Da miki auch noch min ein Jahr bleibt sieht es im offensiven Mittelfeld ja gut aus.
Paar Talente noch geholt das wird schon.
-
wie süß immer die "Neulinge" ganz dringend Karten brauchen damit Touren komplett werden
-
Willkommen
-
Willkommen
-
-
Willkommen
-
update.
danke an alle.
suche nur noch Pol-NordIrland Spiel 6 in Nizza
gruß Markus