Beiträge von Macke79
-
-
Willkommen und viel Spaß hier
-
hi leute
Wie oben geschrieben suche ich (für guten kumpel) die folgenden spiele jeweils 2 Tickets
Eng-Rus Spiel 4
Pol-NordIrland Spiel 6
Belgien : Italien Spiel 10
Deutschland : Polen Spiel 18wenn jemand was abzugeben hat.
danke
-
Grüße nach Düsseldorf
-
manche tun das richtige
-
Ich war jetzt zweimal vor Ort als Auswärtsfan und habe so einige Gespräche in der Bahn und am Stadion geführt.Mir bleibt immer in Erinnerung: "Ob wir RB oder Nutella Leipzig heißen ist mir egal, ich will nur guten Fußball."
"Hier kann ich mit meinem Sohn zum Fußball ohne Idioten" "Ach, eine Beziehung zum Verein hab ich nicht, aber bald sehe ich hier erste Liga"....
So ein Abriss der Stimmen.Es ist jedenfalls keine Ost - West Sache. Der Gegenwind für RB dürfte sogar im Osten rauer sein...
Ich war jetzt zweimal vor Ort als Auswärtsfan und habe so einige Gespräche in der Bahn und am Stadion geführt.Mir bleibt immer in Erinnerung: "Ob wir RB oder Nutella Leipzig heißen ist mir egal, ich will nur guten Fußball."
"Hier kann ich mit meinem Sohn zum Fußball ohne Idioten" "Ach, eine Beziehung zum Verein hab ich nicht, aber bald sehe ich hier erste Liga"....
So ein Abriss der Stimmen.Es ist jedenfalls keine Ost - West Sache. Der Gegenwind für RB dürfte sogar im Osten rauer sein...
stimmt dass waren nette lustige Gespräche in der Bahn
-
Willkommen
-
und dann gibts anstatt der spanischen invasion die steakinvasion...anfangself: neuer, lahm, hummels, boateng, müller und 6 steaks
Medium?
-
kam ja auch relativ wenig gegenwehr ausser einem konter dem Elfmeter......ihr habt gespielt wie immer mir viel ballbesitz.
jetzt lasst euch nicht in der buli hängen
-
-
Jemanden Hackfresse zu nennen, wenn man Frankenstein im Kader hat...
-
auf zu spannenden Abstiegsduellen
-
Willkommen und viel Spaß hier
-
weiter Spannung platz 16 und plätze 3-xxxx keiner will in die cl oder el
-
willkommen
-
Mit b-elf wars okay so hat das gesindel nichts verloren gegan uns.
gesindel nichts verdient in el.
-
Willkommen
-
Willkommen und viel Spaß in Paris
-
derbytime am Sonntag
-