Und nochmal für alle die angefragt hatten:
Ich fahre nun schon am Mittwoch Abend nach Warschau und das Auto ist voll ..
Und nochmal für alle die angefragt hatten:
Ich fahre nun schon am Mittwoch Abend nach Warschau und das Auto ist voll ..
Ich wollte Dich nur drauf hinweisen, dass Dein Beitrag für mögliche Interessenten viele Fragen (Alter, Auto, Autoalter,... etc.) offen läßt.
Ich kenne Dich nicht. Freue mich aber Dich 2014 dann in Brasilien kennen zu lernen. Hoffentlich haste dann Deinen "Titel" noch, da du ja anscheinend Donnerstag in der Heimat weilst.
Nicht füs ungut.
Grüße Birne
Nur für Dich: Die Serie wird nicht reißen da ich aufgrund des sozialen Chefs nun doch frei machen kann ( wie immer )!!!
und natürlich sehen wir uns in Brasilien ...
Birne
viel mehr nicht ? Ich bin seit 8 Jahren ein genannter allesfahrer. da glaube ich schon das mich sehr sehr viele Leute kennen.
Ich kann so manche aussagen einfach nicht mehr hören wie mit Anhängern dieser oder jener Mannschaft Fähre ich nicht zu spielen der dfb elf.
Es geht hier um Deutschland und nicht zm blau weiß oder schwarz gelb.
Wo waren denn die ganzen Fans in Südafrika oder beim FS in danzig letzten Jahres ???
Bestimmt warst du auch einer der 300 mitgereisten und hast mich gesehen ?
Für asll diejenigen die fragen:
Die Fahrt kostet an Sprit: ca. 100 € bis 150 € pro Person ( nach Danzig waren es 930 km und wir waren zu 5 und haben 50 € jeder bezahlt)
Das Hostel in Kiev kostet für 2 Nächte 70 €
Ich glaube viele kennen mich vom Forum des Fan Club Nationalmannschaft oder von diversen Spielen der Nationalelf
Hallo,
da ich nach den 3 Gruppenspielen und dem Viertelfinale nun mal wieder ne Woche arbeiten muss habe ich mich entschlossen am Freitag gegen 15 Uhr aus Kassel nach Kiev aufzubrechen.
Hostel ist auch schon für 4 Personen gebucht. Da meine anderen Jungs alle wieder arbeiten müssen biete ich hier 3 fussballverrückten die Mitfahrt nach Kiev an. Zurück geht es am Montag Vormittag. Karten in der Kategorie 3 sind ebenfalls vorhanden oder aber ihtr besorgt euch Karten.
Gruß Basti
Hallo,
da ich nach den 3 Gruppenspielen und dem Viertelfinale nun mal wieder ne Woche arbeiten muss habe ich mich entschlossen am Freitag gegen 15 Uhr aus Kassel nach Kiev aufzubrechen.
Hostel ist auch schon für 4 Personen gebucht. Da meine anderen Jungs alle wieder arbeiten müssen biete ich hier 3 fussballverrückten die Mitfahrt nach Kiev an. Zurück geht es am Montag Vormittag. Karten in der Kategorie 3 sind ebenfalls vorhanden oder aber ihtr besorgt euch Karten.
Bei Interesse erreicht Ihr mich unter 0177 77 98 136
Gruß Basti