Thorsten Bauer von Hessen Kassel ist ebenfalls in der Stürmer-Lotterie, lt. FCK-Diskussionsforum
Beiträge von stamford
-
-
Wann werden eigentlich die ersten Spieltage fest terminiert.Auf der DFB Homepage steht nämlich lediglich "Die genauen Termine und Zeiten des Spieltages sind noch nicht fixiert".
Vorgabe der DFL ist es, die Spiele mind. 4 Wochen vorm Anpfiff zu terminieren. -
@ gaustar
ich bin halt frohen Mutes, daß wir mit dem Duo Rekdal/Schjönberg frischen Wind bekommen und auch in Sachen Transfers mal auf der Sonnenseite sind und nicht permanent in die *******e greifen. Diarra wird der Abwehr Stabilität geben, Bugera belebt die Aussenbahn, Jendrisek wird ordentlich knipsen (keine Ahnung warum, aber da bin ich mir sicher). Bernier betrachte ich mal als Wundertüte...
Bleibt nur hoffen, daß der schwierige Start (MG, 60, Fürth) gelingt !!!! -
Vom FSV Mainz kommt Verteidiger Nassim Banouas zum FCK.Banouas spielte zuletzt auf Leihbasis bei den Sportfreunden Siegen.Ist ja ne spektatuläre Verpflichtung.
Ist wohl eher ein Spieler fürs Oberliga Team.In Sachen Neuverpflichtungen schaut es bisher doch sehr mager aus.Da sollte in den nächsten Tagen noch einiges passieren,wenn man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen möchte.
Gruss Rochus
ich glaube, daß man bis jetzt mit Jendrisek, Diarra, Bugera und Bernier eine gute Wahl getroffen hat. Wenn man jetzt noch Halfar und Demai als "Neuverpflichtungen" betrachtet, fehlt nur noch ein Spielmacher und ein Knipser. -
da hast du natürlich Recht, hatte ich vergessen zu erwähnen. Ich meine er hätte die Mannschaft mit 6 Punkten übernommen und guten 15 Punkten Rückstand auf den Vorletzten.
Dass sie an der Relegation teilnehmen durften, scheint also wirklich sowas wie ein kleines Wunder zu sein und die Arbeit von Rekdal ist dementsprechend auch zu beurteilen.
Inzwischen ist Kjetil also dervon Lierse, denn der Klassenerhalt wurde souverän geschafft.
noch wurde der Klassenerhalt nicht geschafft, es steht noch die Relegation an. Aber immerhin hat er Lierse schon mal soweit gebracht, daß sie sich nun aus eigener Kraft noch retten können ! -
kaum noch Chancen mit seinem derzeitigen Club Lierse SK auf den Klassenerhalt - zumindest nicht aus eigener Kraft. Relegation noch möglich.
Bleibt zu hoffen, dass es beim FCK besser läuft
Tabelle belg. Jupiler League
Rekdal hat Lierse allerdings in einer katastrophalen Ausgangssituation übernommen und sie jetzt sensationell dahin gebracht, daß sie an der Relegation teilnehmen dürfen. Rekdal hat hier also scheinbar bisher einen Topjob gemacht ! -
Das spekulieren hat ein Ende. Es steht laut Ahlener Zeitung fest, wo das Finale stattfindet. In Verl
. Nicht, dass ich es den Verlern nicht gönnen wurde, mal ne richtige Mannschaft und schönen Fußball zu sehen
aber wenn man den Heimvorteil beachtet, der ja häufig im Pokal den Ausschlag gibt, dann frage ich mich, warum nicht auf neutralem Ort, nicht zu weit weg.
Z.B. in Gütersloh oder so.
Hast Recht, ein neutraler Ort wäre da eine bessere Alternative gewesen... -
alle Absagen beisammen, so ein Mist !
-
habe auch noch keine mails bekommen...
Aber wenn ich mich auf dem UEFA-Portal einlogge und meinen Bestellstatus nachsehe, muß ich leider sehen, daß kein Antrag erfolgreich war !! bääääh...
Hatte FMT-Deutschland, FMT-Schweden, sowie VF und HF geordert. -
Ok für euch von mir aus Bayern und für uns den BVB!!!
Du gönnst einem aber auch nichts gutes. Ich sprach von ATTRAKTIVEN Losen ! :p: -
Naklar
ich denke auch nicht, dass es einfach wird, aber wir sind mit Sicherheit nicht die schlechtere Mannschaft (vom Spielermaterial her). Mal schauen was die Zukunft bringt.
darauf können wir uns einigen. Hoffen wir auf ein ordentlichen Kick und attraktive Lose im DFB-Pokal !! -
Ich mein wir haben in der Regionalliga auch nicht den schlechtesten Lauf.
Wir sind eine der besten, wenn nicht sogar die beste Rückrundenmannschaft. Wenn die verdammte Hinrunde nicht gewesen wäre, dann ständen wir in der Tabelle wohl auf einem Aufstiegsplatz, obwohl wir jetzt auch punktgleich mit dem 2. Aufsteiger sind.
da haste Recht, aber Dir ist sicher der Spruch mit dem Pokal und den eigenen Gesetzen bekannt, oder ? -
Jetzt geht es am 17.5. im Westfalenpokal nach Siegen, wo wir den SC Verl schlagen (diesmal aber ohne Verlängerung).
Das kannste knicken !!
2:0 für Verl, die haben einen bombastischen Lauf !! -
1. FC Kaiserslautern
Alemannia Aachen
Fortuna Düsseldorf
FC St. Pauli
Werder Bremen
Hamburger SV
1.FC Köln
Eintracht Frankfurt
1860 München
SC Verl
Rot-Weiss Essen
Arminia Bielefeld
SV Meppen
Kickers Offenbach
Borussia Mönchengladbach
Union Berlin
VfL Bochum
Karlsruher SC -
schade, in meinen Augen hätte man die 2wöchige Pause nutzen sollen, um einen fähigen Trainer zu installieren, der das Ziel Aufstieg realisieren kann. Mit WoWo wird das Nichts. Er liefert durch seine ewige Jammerei (wir haben so viele Verletzte, wir haben einen ganz neuen Kader, wir haben kein Geld,...) der Mannschaft nach jedem Grottenkick auf ein Neues die besten Alibis. Abgesehen davon, verkörpert er durch seine Aussendarstellung nicht gerade die Tugenden, die ihn selbst als Spieler ausgezeichnet haben.
Ärmel aufkrempeln und drauf !
Nein, er gibt der Mannschaft nach dem armen (trotz der 3 Punkte, was das ein Gurkenkick, der keine Aufstiegsambitionenen rechtfertigt) Auftritt gegen 60 sogar noch Sonderurlaub.
Durch seine Allmacht (Trainer und Sportdirektor) hat niemand im Umfeld die Eier in der Hose mal etwas Kritik zu äußern. In meinen Augen sind wir auf dem besten Wege sogar in der 2. Liga als graue Maus zu verkommen, wenn nicht bald die Reißleine gezogen wird !! -
>Vielleicht gewinn ich ja noch einmal Frankreich - Spanien!
die Möglichkeit besteht immerhin. ich galube nicht, daß ich für die EM nochmals ein Achtelfinale gewinnen werde und schon gar nicht mit australischer Beteiligung ! -
Jemand Montag auf em Betze von deen Rot-Weissen hier?
Kleines Treffen gefällig?
ich leider nicht, eine Anreise von knapp 400 km ist montags echt beschissen ! -
@ alle
danke für die nette Aufnahme ! -
OWL rules!
Welchen FCK meinste eigentlich?
es gibt nur einen FCK: 1. Fußball Club Kaiserslautern -
Moin Teufel,
von wo aus OWL kommst du denn? Paderborner Land?
na dran am Paderborner Land: VERL !