Ganz klar FLUCH !
Stimmung im Fußballstadion ist was anderes.
Das ist einfach nur Krach und wird uns gehörig auf den Senkel gehen....
Beiträge von marzl
-
-
5 Stunden vorm Spiel bis 3 Uhr des Folgetages gilt deine Eintrittskarte als VBB Fahrschein fürs ABC Netz.
Ich hab's jetzt noch nicht ausprobiert, was ist wenn du am Stadtrand von berlin entgegengesetzt dem Olympiastadion unterwegs bistaber selbst das sollte eigentlich gehen !
-
Cottbus 1,10 !
-
berlin hat nicht so viele zuschauer dass es sich rentieren würde
angebllich wird aber über eine flatrate beim heinz nachgedacht
Hertha hat den VBB dabei. Das ganze Stadtnetz (ABC).
Mit dem Ticket gehts 5 Stunden vor dem Spiel bis 3 Uhr des Folgetages mit den Öffentlichen umsonst !! -
Erstmal Danke @Arno für die brauchbare Antwort.
Und damit der Rest auch versorgt ist....
Das Avatar ist nicht zwingend der Herkunft gleich zu setzen. Und nach Lesen des Eingangspost dürfte sich auch die Frage nach dem "Warum" erübrigt haben. -
Vielen Dank für eure Antworten.
Wie siehts aus mit Parkplätzen am Stadion ? gibts da ausreichend bzw. wann sollte man vor Ort sein ?
Hoffe ihr könnt mir wieder weiterhelfen.;) -
Hallo,
welches Hotel könnt ihr in Wolfsburg empfehlen?
Neben dem 1. Saisonspiel in der VW Arena (kann man da stadionnah parken?) soll das verlängerte Wochenende nebst family auch noch in die Autostadt gehen.
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Vorab vielen Dank
marzl -
Hallo,
hat jemand Tipps für mich für die PKW Anreise zum Weserstadion aus Richtung Osten. Wo parkt man am besten und wie kommt man dorthin nach Spielende auch wieder zurück?
Direkt am Weserstadion sieht ja eher mau aus, oder?
Vielen dank für jede Hilfe... -
Hallo,
ich bräuchte mal bitte eine verläßliche Aussage.
Wie lange braucht man von Gelsenkirchen Hbhf bis zur Arena.(incl. Fußweg, Fahrzeiten Bahn etc.).
Und zurück natürlich auch. Fahren die Bahnen dann im Minutentakt ? -
schöner Fußweg
Dankeschön !!
Im ernst schön? Klingt irgendwie ironisch ? -
Vom Bahnhof zur VW Arena - ist das per Fuß zu machen und wie lange braucht man dafür ?
-
Deutsche Bahn Sponsoren Tickets waren Kategorie zwei.
Waren fürs VF Berlin, was bei Hertha Heimspielen aber so ziemlich billigste Kategoerie sind. EGAL !!! -
Zitat von arno73
also in Berlin bei Swe gegen Para wurden wir ausführlich abgetastet. Inkl. der Schuhe....
Interessant fand ich, dass am ersten Ring mein Ticket sehr genau begutachtet wurde. Von vorn und von hinten und dann gegen das Licht gehalten - was das sollte???
Wo beginnt in der Berlin der erste "Kontroll" Sicherheitsring ???? -
-
Was ich mich die ganze Zeit frage:
Bei Gewinnspieltickets steht ja kein Name drauf. Wenn nun, aus welchem Grund auch immer, ich mit Karte A rein gehe, und meine Kumpel mit Karte B und das zu völlig unterschiedlichen Zeiten, woher ich vorher wissen soll, bei welcher der beiden karten mein Name und bei welcher der meines Kumpels hinterlegt ist. Musste ja die Namen beim Gewinnspielveranstalter angeben, bekam dann aber zwei Tickets "nur mit Nummer" und Sponsor Aufdruck.
Leuchten dann am Drehkreuz am Stadion trotzdem unsere daten auf, oder steht da Sponsorenticket? hat jemand Erfahrunegn ??? -
Zitat von Scritchybo
wieso is das eigentlich son blödes Loch in der Tribüne? Die Fans werden nass und es sieht hässlich aus
Die Marathonläufer wollten doch auch mal ins Stadion rein.Und da sie beim Marathonlauf traditionell ihre letzte Runde iM Stadion rennen, nennt man "das Loch" jetzt einfach kurzerhand Marathontor. Praktisch, oder?
-
In Berlin gibt es aber Plätz die definitv sichtbehindert sind. Und zwar sind das diese, die im Oberrang sind. Dort hat auf einigen (wenigen Plätzen) direkt vor sich einen großen Pfeiler, der die Dachkonstruktion stützt. Und der befindet sich direkt vor dem Sitz, quasi "zwischen den Beinen". Das ist dann wohl sicher ne Sichtbehinderung (sofern diese Plätze überhaupt verkauft wurden).
-
2x Spiel 57 in Berlin. (Hoffentlich BRD-HOL)
Aus dem Kartenpool des "offiziellen Logistik Dienstleisters" -
Hallo alle zusammen,
wie funktioniert das eigentlich genau bei den Sponsorentickets/Gewinnspieltickets? Werden die jetzt schon verschickt oder auch erst 6-8 Wochen vorher ?? Ich kenn jemanden der hat bei BAHN TV 2 Tickets gewonnen, bis heute außer dem Gewinnanruf von denen nix gehört ....