Da sind wohl einige Beiträge abhanden gekommen.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Jetzt steht dort, dass ich eingecheckt bin. Auch wenn das eigentlich nicht der Fall war. Naja, habe jetzt die Boardcard gespeichert. Schätze, die wollten nur Geld wenn ich den Sitzplatz geändert hätte. Merkwürdig

-
Alternative Stehplatz?
Da kann man auch gleich den ein paar Euro teureren Tarif buchen. Da ist der wohl schon im Preis inklusive

-
Seit wann kosten Sitzplatzreservierungen bei British Airways weniger als 24 Stunden vor Abflug Geld? Bin nun wieder "Blue" und daher wollen die zwischen 34 und 14 Euro für eine Sitzplatzreservierung

Ist der günstigste Tarif (mit Handgepäck), den ich gebucht habe.
-
Selber Schuld wenn man Yeo und Fischer abgibt.
Bringt ja nichts wenn die zusammen 20 Tore machen und 40 verursachen

Es fehlt halt an Stürmern mit der Qualität eines Camara oder Matsumoto.
-
Die Roosters mit nun drei Spielen ohne Treffer. Das Powerplay ist quasi nicht vorhanden. Das es eine schwierige Saison in der DEL wird war klar, aber das ist eine Frechheit.
-
Fraglich, wen man als Ersatz holen soll.
-
Ich warte auf den Wettschein von @S04Father

-
Was für ein Haufen da auch auf dem Platz steht. Sancho ist mit dem Kopf seit Wochen bereits in England, Dahoud hat nicht annähernd die Qualität für die Startelf, Schulz darf nur spielen weil er richtig Kohle gekostet hat und Reus ist komplett unsichtbar.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Olaf Scholz hat eben bei Lanz gesagt, dass das mit der Rente in den kommenden Jahrzehnten ganz bestimmt hinhaut. Wird also Zeit die Sparpläne zu erhöhen. Was für ein Spinner.
-
Mit dem letzteren hast du sicherlich recht, aber auch umgekehrt, die Fans passen sich mehr und mehr dieser Entwicklung an. Die Distanz nimmt zu, die Identifikation mit Verein und Spielern ab.
Was aber auch daran liegt, dass aus dem Fan jeder Euro herausgequetscht wird und man für viele Funktionäre und Bosse nur noch Klatschvieh ist.
-
Sancho ist doch bereits jetzt wenn man dem einen oder anderen Bericht glauben schenken darf abgehoben. Der will in seinem Heimatland spielen und verdient sich dabei noch dumm und dämlich. Mindestens 95 Prozent der Spieler geben einen Scheiss auf Vereinstreue oder Fans.
-
Nach der Rente in 2015 hat man wieder Bock und geht 2020 auf Tour

-
-
Mich wundert, dass Pouncey da nicht mehr bekommt. Der schlägt erst mehrfach gegen den Kopf und tritt dann auch noch darauf ein. Das finde ich nicht weit weck von Garrets Tat.

Garrett schlägt mit seinem Helm auf Rudolph ein, welcher eben ungeschützt ist aufgrund des fehlenden Helmes. Das ist erheblich heftiger zu werten. Der sollte auch noch in der kommenden Saison eine Sperre absitzen müssen.
-
Hoffentlich schaut unsere Mentalitätsniete auf der Bank jetzt selbstkritisch das Topspiel auf der Insel an.
Da sitzen aber einige

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
aber in der Sendung anzurufen weil man sich wieder nicht angemessen gehuldigt fühlt ist echt mal grotesk
Das macht sonst nur Donny aus den USA.
-
Demnächst die Amas dorthin schicken. Die machen es sicherlich besser.