Ist eigentlich wieder einer hier beim SB im Stadion dabei ?
Wenn die Packers ins Finale kommen und die Preise nicht weiter anziehen wäre ich interessiert. Aber eines von beidem wird sowieso nicht passieren ![]()
Ist eigentlich wieder einer hier beim SB im Stadion dabei ?
Wenn die Packers ins Finale kommen und die Preise nicht weiter anziehen wäre ich interessiert. Aber eines von beidem wird sowieso nicht passieren ![]()
Hat hier jemand überhaupt Hotels für Miami gebucht? Das es ja noch zig Angebote auch kurzfristig gibt war ja "etwas" übertrieben. Bis auf ein paar Bruchbuden/unverschämt teure Hotels gibt es da nichts mehr.
Bei Comdirect zahlst doch aber bei Einmalanlagen in Fonds glaub jedesmal irgendwas um die 18 Euro?
Aber grundsätzlich gebe ich dir Recht, dass es heutzutage eher unüblich ist, gerade wenn man weiß, was man will.
![]()
Ein Sparplan tut es ja auch ![]()
Habe selbst dort auch nur Einzelaktien.
Warum zahlt man heute überhaupt noch einen Ausgabeaufschlag? Es gibt doch zig Alternativen. Bin bei der Comdirect und dort hat man eine gute Auswahl. Die Anzahl der Sparplanfähigen Aktien wurde in diesem Monat auch nach oben geschraubt.
Kommen mittlerweile 21% Gebühren drauf, schon Wahnsinn. 2016 (danach hab ich mich nur noch sporadisch damit beschäftigt) waren es noch 15% und 2014 (und 2015?) sogar nur 10% wenn ich das richtig hab.
Und der Preis für das "günstigste" Ticket -zumindest bei Ticketmaster- ist jetzt innerhalb einer Woche auch noch um über 900 USD (ohne Fee) nach oben gegangen. Alles nicht mehr normal (wobei das war es bei SB-Tix ja eh noch nie).
Der "günstigste" Anbieter derzeit ist NFLonLocation. 5.600 US-Dollar. Wenn die Packers und/oder die Chiefs es schaffen sollten wird das ein Schnapper gewesen sein ![]()
Ticketmaster verlangt bei den "günstigsten" Super Bowl Tickets schon über 1.000 Dollar an Gebühren ![]()
Momentan ist es 49ers -7. Ich finde die Niners werden das Spiel deutlich gewinnen.
Die 49ers haben einen Lauf, dazu ist das Spiel nicht im Lambeau. Ich habe nicht einmal annähernd erwartet, dass die Packers es in die Playoffs schaffen. Daher kann man nun auch mit der Saison mehr als zufrieden sein, aber jetzt will man natürlich auch in den Super Bowl und den Titel holen. Rechne aber persönlich mit den 49ers und Chiefs im Finale.
Die Roosters mit vier Siegen in den letzten fünf Spielen ![]()
Ich werde nächste Woche mal in der Firma vorfühlen, ob wir ne connection haben hinsichtlich tickets.
Hier bei Tooor werden allerdings Logen bevorzugt.
Ich find Jenny gut.
Die mit den dunklen Haaren? Ja, sehr nettes Mädel. Sucht halt nen Typen, der ihren Lifestyle bezahlt ![]()
Super, wie ne alte Arbeitskollegin da mitmacht ![]()
Können nicht direkt beide Teams den Abflug machen?
Fängt gut an ![]()
Nicht so oft am Klebstoff schnüffeln.
sauber...aber das wird für paco bestimmt noch weniger einsatzzeit bedeuten...der wird wohl nicht mehr lange bleiben
Ist ja gefühlt eh die halbe Saison verletzt.
Da die Zuverlässigkeit der Züge eine Katastrophe ist würde ich direkt raten in die Stadt zu laufen. Wollte gegen Barcelona und Düsseldorf den Zug nehmen und in der Zeit hätte ich entspannt zum Hauptbahnhof laufen können.