Takam gg Chisora gerade ist ganz nett..
Kann man sich gut angucken, weil beide einfach nur mit Power auf den Gegner einstreichen - wenig Distanzboxen
Hätte ich nicht erwartet
Kann man sich gut angucken, weil beide einfach nur mit Power auf den Gegner einstreichen - wenig Distanzboxen
Hätte ich nicht erwartet
Kann man sich gut angucken, weil beide einfach nur mit Power auf den Gegner einstreichen - wenig DistanzboxenHätte ich nicht erwartet
waren schöne kämpfe
Whyte war auch lustig. Wobei der mir oft zu ungestüm agiert. Er will ja noch Mal einen Fight gg AJ, aber AJ ist vom Kopf her deutlich weiter.
Whyte gg Wilder könnte witzig werden, wenn es dazu käme.
klasse box kampf heute nacht alvarez vs ggg
gerade auf espn, mayweather pacquiao sollte es wieder geben ..... bitte nicht!
Heute erstmal Joshua - Povetkin
Heute erstmal Joshua - Povetkin
![]()
Hat er ganz ordentlich Prügel bezogen... der Russe, in der letzten Runde.
Düfte ne Aspirin notwendig sein jetzt
Eigentlich warten doch eh alle nur auf das Duell gegen Wilder.
Der muss aber vorher nochmal gegen Tyson Fury - auch kein schlechter.
Hat er ganz ordentlich Prügel bezogen... der Russe, in der letzten Runde.Düfte ne Aspirin notwendig sein jetzt
Eigentlich warten doch eh alle nur auf das Duell gegen Wilder.
Der muss aber vorher nochmal gegen Tyson Fury - auch kein schlechter.
Wenn das von Joshua in dern ersten 6 Runden Taktik war dann wars richtig clever. Anderenfalls wäre es erschreckend einfallslos und destruktiv.
Schade, so einen Kampf hätte man gern mit einem 4-5 Jahre jüngeren Povetkin sehen wollen.
So.
Ich gehe ja von nem Wilder Sieg aus, allerdings wäre Fury hinsichtlich Entertainment bei eine Match Up mit Joshua in den Staaten deutlich cooler...
Edit:
https://www.givemesport.com/1423799-emanue…-wilder-in-2012
Das war ein großartiger Kampf beider Seiten. Remis im großen und ganzen ok, trotz der 2 Knock Downs.
Respekt Fury hätte nicht gedacht das er so stark nach seiner Abstinenz zurück kommt.
Ich freue mich schon auf den Rückkampf.
Kann ich so unterschreiben, Fury hat massiv überrascht mit einer guten Beweglichkeit im Oberkörper und er war konditionell auf der Höhe. Ohne den 2 Knockdown hätte Wilder es verloren, wenngleich letztendlich auch ein Urteil pro Wilder in Ordnung gewesen wäre. Rückkampf sollte kommen denke jedoch dass erst Pulev bedient wird und Wilder eventuell zuerst Joshua boxt.
Stimme euch zu, so eine Performance hätte ich Fury nach der langen inaktiven Zeit niemals zugetraut.
Und das aufstehen in Runde 12 auch nicht.
Klasse Fight. Unentschieden auch okay, wobei 115-111 pro Wilder schon mysteriös ist.
Einen sicheren Rückkampf hätte es nur gegeben, wenn Fury gewonnen hätte. Wilder und sein Team wären ganz schön blöd, wenn sie Fury noch mal als Gegner verpflichten.
letzte runde war cool.
und keiner hätte es besser gescriptet, top für beide!
sehr kurzes Vergnügen gestern!
grad mal die dazn boxkämpfe vom wochenende angeschaut. was für ein knock out
Ob es Ende diesen Jahres doch noch zum Joshua gg Wilder Fight kommen wird?
Im Wembley? Denke an April/Mai.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!