Hier fliegen Leute mit Ryanair. Also entspann dich.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Tolles Spiel. Finnland damit im Finale.
-
Hotel für das Finalwochenende ist gebucht

-
Den muss Draisaitl machen. Nun Überzahlspiel.
-
Hätte dazu auch ne Frage. Ein Bekannter von mir plant mit ein paar Freunden 2020 aus den USA nach München zu reisen. Ab wann kann man üblicherweise Anfragen stellen und wie sieht es mit Hotels aus? Bereits von August/September an buchen wenn möglich?
-
Kostenlose Tickets für den SAP Frankfurt Darts Slam am 11. Juni.
-
-
Tut weh, oder!

Ne. Ist schon ok, dass diese beiden Sympathen von nun an woanders ihr Unwesen treiben.
-
Wer macht demnächst eigentlich die Schwalben und Ellbogenstöße bei den Bayern?

-
Mal wieder 1.000 Meilen für ein Probeabo.
-
Was eine Drecksau. Und dann noch das Maul aufreißen.
-
Können sich wieder bei den Schiris bedanken. Nicht zu vergessen der bescheuerte Holzer.
-
Bezweifle mal, dass Monza und Silverstone rausgenommen werden.
-
Business Class Flüge in die USA (November & Dezember) ab 1.200 Euro return.
https://www.headforpoints.com/2019/05/14/exc…jKsNTDEshwhAWeM
-
Wobei die Regel scheinbar auch etwas tricky ist...
Dahm hat Ehliz berührt und nicht umgekehrt. Zudem war dieser nicht im Torraumabseits. Das ist einfach genauso dämlich wie der VAR im Fußball. Da kann man sich das auch schenken.
-
Hm, auch bei anderen Sportarten scheint der Videobeweis nicht immer zackig zu laufen...
Frag mal Lean Bergmann nach seinem Tor gegen Dänemark.
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wie viel die Tickets auf den jeweiligen Tribünen für das Spiel in Dortmund kosten?
Hätte Interesse an zwei bzw. vier Tickets je nach Preis.
-
Die Mails habe ich natürlich nicht mehr. Jetzt aufgrund des stornierten Fluges nach London ist mir aufgefallen, dass ich sowas ja auch im Januar 2018 hatte

Online sehe ich auf British Airways lediglich die Flugnummer des stattgefunden Fluges (BA0933). Mein eigentlich gebuchter Flug war der vorherige.
-
Gibt es eine Statistik oder Website auf welcher man sieht, wann und wo welche Flüge nicht stattgefunden haben?
Auf der von rausmade genannten wird die Stornierung nicht angezeigt.
Es handelt sich um einen Flug von DUS nach LHR am 03.01.2018. Ich wurde ohne Grund auf einen anderen (späteren) Flug umgebucht. Im Profil auf der Seite von British Airways sehe ich noch die Flugnummer des späteren Fluges. Um Ansprüche geltend zu machen benötige ich dort jedoch die Flugnummer des stornierten Fluges, welcher 2 oder 3 Stunden zuvor stattfinden sollte.
Der Flug hatte die Nummer BA0933. Ich wurde vom vorherigen darauf umgebucht. Müsste dann ja eigentlich BA0931 gewesen sein.
-
nur als info, gibt gerade fussball

City wird eh Meister