Drecksschiris.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Das Gefühl sagt ja tatsächlich, dass wir es ein Stück weit verschenkt haben. Weil Fehler gemacht wurden.
Aber wenn wir in Gladbach gewinnen, dann haben wir eine Rückrunde mit 34 Punkten gespielt. Wo ist das denn eine Kackrückrunde???
Ganz ignorieren sollte man die Fakten nicht. Sonst ist man tatsächlich schnell beim Doppelpass.
Weil man zu viele Spiele hergeschenkt hat. Wenn ich 1:0 gegen die Blauen im verdammten Derby, 2:0 gegen Bremen, 3:0 gegen Hoffenheim führe, gegen Augsburg unnötig verliere und von den Bayern zerballert werde hat das nichts mit Pech zu tun. Man hat einen mehr als beruhigenden Vorsprung gegenüber den Bayern, die alle fünf bis zehn Jahre mal straucheln und schafft es dann nicht diesen ins Ziel zu bringen.
-
Dortmund wird sich in den Arsch beissen.
S04 und SVW ....das waren am Ende die SpieleUnd Hoffenheim, Augsburg usw.
Das an zwei Spielen festzumachen wäre zu leicht. Die gesamte Rückrunde spielt man einen Scheiss.
-
Wenn Frankfurt mal vier, fünf Jahre in Folge in Europa unterwegs ist wird es auch dort ruhiger werden. Ich erinnere mich noch an die BVB-Jahre unter Klopp, wo man ebenfalls mit 10.000 Leuten nach England fuhr. Jetzt schüttelt man den Kopf wenn man schon wieder gegen Real oder Arsenal spielt.
-
Habe eben eine Mail von BA erhalten mit der Info, dass Flüge aufgrund von Streiks in Frankreich storniert bzw. geändert werden könnten (Überwachung des Flugraums). Das wäre ja wohl eine billige Ausrede. Vor allem, da alle anderen Flüge heute normal ablaufen. Habe dazu auch einen Screenshot gemacht damit die mir nicht erzählen wollen, dass weitere Flüge davon betroffen sind

-
Danke euch für die Info. Man lernt immer noch dazu

-
Folgendes steht dort.
Bitte beachten Sie, dass wir in den folgenden Fällen keine Schadensersatzansprüche erfüllen können:
- wenn Ihr Flug mehr als 14 Tage vor Abflug gestrichen wurde
- wenn der Flug wurde aufgrund von Gründen gestrichen, über die wir keine Kontrolle haben (z. B. Unwetter)
- wenn Ihnen ein angemessener Alternativflug angeboten wurde
Schließt der letzte Punkt es nicht aus?
-
Das ändert nichts an deinen Ansprüchen nach der EU Verordnung.
Die 250€ stehen dir zu, wie Quizmaster schon sagte.
Nimm sie mitEben mal nachgeschaut. Die Mail kam um 19:22

Werde es dann mal an Flightright geben mit Screenshot und co.

-
Habe jetzt den Flug vor elf Uhr genommen. Du bist etwas spät dran

Die Lust, jetzt bei den Amis noch in der Warteschlange zu hängen war jetzt etwas gering.
Da mir sowas bereits zum zweiten Mal bei denen innerhalb von 18 Monaten passiert.
Ich würde beim nächsten Mal also einen ähnlichen Flug selbst buchen müssen und den Fall dann an meinen Rechtsschutz bzw. einen Online-Anbieter abgeben?
Danke für deine Mühe!
-
Was ist British Airways eigentlich für ein Scheissladen?
Morgen fliege ich vor acht nach London Heathrow. Gerade eben die Storno-Mail bekommen und die Info, dass man mich auf einen späteren Flug (kurz vor elf) umgebucht hat. Es findet noch ein Flug vor sieben Uhr statt, welcher zum City Airport geht. Den kann ich Online jedoch nicht buchen. Die Hotline ist bis 18 Uhr besetzt und die englische Hotline bis 20 Uhr, aufgrund der vielen Anfragen wird man dort jedoch auch nach einer automatischen Sprachansage abgewimmelt.
Was soll die Scheisse?
-
Gestern Nachmittag waren nur 4 Spiele parallel. Dann will ich gar nicht wissen was nächsten und übernächsten Samstag im Keller los sein wird.
Im Cafe King wird bestimmt gefeiert

-
Den Großteil der Rückrunde spielt man so eine Scheisse. Eierloser Haufen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Weil vielleicht ein Gerücht von zehn, die das Deckblatt in Umlauf bringt wahr ist, ist der Haufen ganz sicher nicht gut

-
bayern kann diese meisterschaft nicht mehr verlieren
Bei einem BVB, der in der Rückrunde nichts gebacken bekommt ist das wohl so.
-
Asozial auf und neben dem Platz, aber kennt man von euch ja nichts anders...
Irgendwie müssen die Hugos sich ja noch profilieren. Die haben schon so oft von Dortmund auf den Sack bekommen. Peinlicher Haufen eben.
-
übrigens, bin zu wrestlemania 36 eingeladen, diesmal inna skybox sogar. das mache ich auf jeden fall, wenn möglich.

Einmal WrestleMania ist auch für mich interessant. Wenn man so Leute wie Daniel Bryan oder Seth Rollins schon vor 200 Leuten in Oberhausen gesehen hat muss das Gegenstück auch mal sein

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hätte vielleicht noch Luton HC dazugenommen bzw. für ein anderes Spiel getauscht.
-
Ansonsten ist zu der Zeit noch MLS (Fußball oder sowas ähnliches) und MLB (Baseball). Findet man jeweils über die Seite der Liga.