Da holt man wohl einen Typen zurück, der sich als Kapitän aus dem Staub gemacht hat und bis zur Unterschrift noch massiv bestritten hat, dass er wechselt. Erbärmlich.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Welchen Anteil die Blauen jedoch übernehmen steht dort nicht

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Quasi das Saison-Highlight

-
Nur zur Info. Ich war bereits um 10:20 Uhr in der Warteschleife. Tickets hatte ich dann gegen 11:05 Uhr.
-
Habe mal zwei für Block 104 geholt. Entweder wird es mit Fußball verbunden falls ich eh da bin oder die werden weitergegeben

-
Gibt es bei den NFL-Dauerkarten für London für jedes Spiel Einzeltickets oder ist es eine richtige Dauerkarte, wo beide Spiele auf ein Ticket geladen werden?
-
Joshua ist doch auch so ein Kotzbrocken, der sich nur gut vermarktet. Hat damals beim Klitschko-Kampf dessen Bruder nach dem Kampf auch dumm angemacht.
-
Nächstes Jahr

-
Im Wembley? Denke an April/Mai.
-
Somit gibt es kommende Saison 2 nette Derbys
Hertha gegen Unionund
KSC gegen Waldhof
Waldhof Mannheim spielt in der dritten Liga.
-
Wann wird der vierte Teil vom Paten gedreht?
-
wo ist Österreich?
An die Russen verscherbelt.
-
Preise Tageskarten und Einzelkarten stehen noch nicht fest oder?
Nein. Die Tickets gibt es wohl ab Oktober/November.
-
Hier fliegen Leute mit Ryanair. Also entspann dich.
-
Tolles Spiel. Finnland damit im Finale.
-
Hotel für das Finalwochenende ist gebucht

-
Den muss Draisaitl machen. Nun Überzahlspiel.
-
Hätte dazu auch ne Frage. Ein Bekannter von mir plant mit ein paar Freunden 2020 aus den USA nach München zu reisen. Ab wann kann man üblicherweise Anfragen stellen und wie sieht es mit Hotels aus? Bereits von August/September an buchen wenn möglich?