Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Die Auswahl ist ein Witz. Am Sonntag brachte man nicht einmal das 21 Uhr Spiel der Maple Leafs. Stattdessen wurde um ein Uhr in der Nacht übertragen.
-
Spiel war top. Stimmung im ersten Drittel auch riesig, danach etwas weniger. Münchener Anhang mit seinem Gepöbel ziemlich peinlich. Pommes taugen etwas, Currywurst dagegen nicht zu empfehlen.
Mannheim in sechs

Gruß an die Jungs.
-
is W4 keine option für dich.
da hättest du lambeau am TNF was einfachere tickets bedeutet und stadiontour am nächsten tag in aller ruhe. und die tage danach spielen nahezu alle teams in der region zuhause, freie wahl sozusagen 
@Magic Dirk hat im September keine Zeit

-
Über welches Portal?
-
Bock hätte ich ja schon. Aber das wird bestimmt so abartig teuer

-
Morgen sind ja doch einige User vor Ort

-
Die Marlins haben eine der schlechtesten, wenn nicht die schlechteste Zuschauerauslastung in der MLB. Ich war bislang nur bei den Yankees und den Mets. Bei den Yankees (Sonntags) glich es halt wirklich einem Familienpicknick. Mal hier ein Inning geschaut, dann Shopping, danach Mittagessen und das für Ticketpreise von 140 US-Dollar.
Bei den Mets unter der Woche war es nicht ganz so krass. Allerdings halt auch deutlich weniger Zuschaueraufkommen.
-
VVK für Spiel 5 in Mannheim (26.04.) beginnt morgen um zehn Uhr.
-
Der Anhang der Mannheimer reißt gerade München ab.
-
Als Beispiel. Chiefs - Packers liegt für gute Tickets im Unterrang bei mindestens 300 US Dollar. Originalpreis und nicht Zweitmarkt. Mit am teuersten sind wohl die Patriots.
-
Vielleicht kann ja der eine oder andere alte Hase zu den folgenden Touren etwas sagen. Ich werde voraussichtlich nicht mehr als vier, maximal fünf Tage zeitlich schaffen. Das heißt, im Vordergrund bei der Tour stehen die Spiele. Sightseeing kann ich in den Städten ein anderes Mal machen bzw. interessiert mich je nach Stadt auch wenig bis gar nicht. Eine Tour mit Besuch des Lambeau Field (wie bereits genannt) ist ja bereits geplant. Hier geht es um eine Tour im Oktober bzw. November. Je nach Entfernung mit Inlandsflügen.
12.10. Notre Dame - USC
13.10. Cleveland Browns - Seattle Seahawks oder
13.10. Minnesota Vikings - Philadelphia Eagles
14.10. Green Bay Packers - Detroit Lions26.10. Michigan Wolverines - Notre Dame
27.10. Kansas City Chiefs - Green Bay Packers
28.10. Pittsburgh Steelers - Miami Dolphins28.11. Detroit Lions - Chicago Bears oder
28.11. Atlanta Falcons - New Orleans Saints
30.11. Michigan Wolverines - Ohio State (oder NBA/NHL in New York je nach Spielplan)
01.12. New York Giants - Green Bay Packers28.11. Detroit Lions - Chicago Bears oder
28.11. Atlanta Falcons - New Orleans Saints
30.11. Penn State - Rutgers Scarlet Knights
01.12. Pittsburgh Steelers - Cleveland Browns -
Abholung vor Ort ist doch super

-
Jemand hier eine Ahnung, warum die Preise ab Düsseldorf mit One World bzw. auch ab Frankfurt (nach Dallas, Atlanta, Pittsburgh, Detroit) vierstellig sind? Bis morgen gibt es ja noch die Aktion mit doppelten Avios.
Zeitraum ist September bis November.
Frankfurt - Chicago gibt es auch bei One World für rund 400 Euro. Aber sonst ist der Großteil preislich ein Witz.
-
Ganze 63 Anhänger reisen heute aus München nach Mannheim

-
Notre Dame ist grad under (Chicago) Fire ....
Manch ein Ami hatte das sicher geglaubt

-
Gegen Dallas FC. Notre Dame hätte ich auch Bock, jedoch ist der Gegner ziemlich uninteressant. Würde mich dann bei dir melden

-
Wird denke ich mal die zweite Woche für mich.
Freitags Cubs, Samstags Chicago Fire oder Notre Dame und Sonntags nach Green Bay.
-
Die angeblichen Termine der Packers-Heimspiele.
Wk 2 Minnesota
Wk 3 Denver
Wk 4 Philadelphia (possible TNF)
Wk 6 Detroit (possible MNF)
Wk 7 Oakland
Wk 9 Carolina
Wk 14 Washington
Wk 15 Chicago -
Die Europa-Spiele (und Mexiko) sind offiziell.
Angebliche Leaks gibt es hier.