Sind die Tickets nicht mehr personalisiert? ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Warum sollte es beim Eishockey in München anders sein?

-
Wolf hatte letztes Jahr einen Coach, der ihn absolute Rückendeckung gegeben hat.
Dazu eine Aufstellung, die ihm alle Freiheiten und allen Raum auf rechts gegeben hat.In Dortmund ist es für sein Spiel (vom letzten Jahr) einfach zu voll in den Halbräumen.
Aber was soll es. Er hat sich für das Geld entschieden und gegen Spielzeit und Standing bei den Fans.
Auch unter Hütter kann ich mir ihn noch gut vorstellen. Sogar zentraler.
Egal. Ich brauch ihn nicht mehr.Den könnt ihr zusammen mit Rode haben

-
Wolf ist doch quasi die gesamte Saison über unsichtbar. Der hilft der Mannschaft auch nicht weiter.
-
In München zu verlieren ist keine Schande. Aber so, wie es passiert ist, ist eine Frechheit. Bis auf ein, zwei Spieler hat sich da keiner reingeworfen.
-
Die Saison ist ja noch nicht vorbei. Allerdings bezweifle ich, dass die Bayern nach solch einer Leistung das Heft noch aus der Hand geben werden.
-
falsche Taktik und dann junge aufgeregte Spieler...
Dann sollten diese jungen Spieler aber vielleicht den Job wechseln. Das sind Profis, die auch so betreut werden. Wenn die sich vor den Bayern einscheissen und so eine Arbeitsverweigerung zeigen ist das übel. Aber Zagadou (um nur einen zu nennen) ist auch niemand, der dem BVB auf Jahre weiterhilft.
Vorne hat man wenn Alcacer fehlt auch niemanden, der neben Reus und vielleicht noch Sancho etwas wie Gefahr ausstrahlt. Da muss im Sommer ein zweiter Stürmer her, der auch den Namen verdient.
-
Die Jungs haben wohl ihre Eier in Dortmund vergessen

-
Ne, irgendwas mit Donnerstags, Samstags und Sonntags Football. NFL Europe nur wenn die Packers mal hier spielen sollten

-
Der Spielplan wird immer genau eine Woche vor dem Draft bekanntgegeben, oder? British Airways bietet noch bis 19. April doppelte Avios für Buchungen an

-
https://bleacherreport.com/articles/28286…ed-in-green-bay
Ein interessanter Artikel zur Beziehung zwischen McCarthy, Rodgers und vielen weiteren Spielern in Green Bay.
-
Mannheim sollte da leichtes Spiel haben. München braucht auch keiner im Finale, aber das wird für Augsburg verdammt schwer werden.
-
Hat der CEO nicht erst wenige Wochen vor der Gewinnwarnung noch gesagt, dass die Ziele eingehalten werden? Also auf den würde ich nicht vertrauen

-
Gute Dividende. Fragt sich nur, ob es bei einer Rezession auch dabei bleibt oder diese gekürzt/gestrichen wird.
-
Vielleicht hilft ein Psychologe.
-
Jordy Nelson ist der nächste Rentner

-
Kannst du haben. Schreibe dir gleich.
-
Brauchst du zwei Steher?
-
Der Mitarbeiter vom Ticketing wollte sich morgen Vormittag melden. Dann gebe ich hier Bescheid. Ich bin aber wie geschrieben auch um neun Uhr dabei

Schaue wegen Kat. 1 & 2. Anzahl zwei oder vier.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.