Googelt doch mal nach "The Queue"
Hört sich ja spaßig an ![]()
Googelt doch mal nach "The Queue"
Hört sich ja spaßig an ![]()
Würde mich auch interessieren! Bin vom 07.07. - 10.07. dort. @Cody Rhodes wie ist dein Plan?
Arbeite in London ![]()
Gibt es bei Wimbledon bezüglich Tickets neben dem kurzfristigen VVK auf Ticketmaster auch einen VVK direkt am Ticketschalter? ![]()
Immer wieder spannend, wenn man wie ich sehr viel NHL Playoffs schaut und dann so ein internationales Turnier parallel dazu kommt. - wie zwei unterschiedliche Sportarten.
Der Draisaitl hat riesige playoffs in den USA gespielt und ich finde man sieht gestern den Unterschied sofort.
Jetzt noch den keeper von den Capitals dazu nehmen und dann sollte das auch in den letzten Spielen klappen. Torwart war gestern sehr sehr unsicher aus meiner Sicht
Der Aus den Birken ist auch ne Pfeife. Verstehe nicht, warum der im Tor steht. In der DEL kann er sich auf seine Abwehr berufen, aber wenn er geprüft wird, ist da meistens nicht viel.
Alvarez vs. Golovkin am 16. September ![]()
Klitschko hätte den Kampf nach dem Niederschlag gegen Joshua beenden können. Der Brite war komplett fertig. Leider ist Klitschko aber auch niemand, der bei sowas in den Angriff übergeht wenn sein Gegner vom Kaliber eines Anthony Joshuas ist. Bei dem Fallobst, was Klitschko vor einigen Jahren boxte war das eben eine komplett andere Welt.
Wenn es Klitschko nur ums Geld gehen würde, dann hätte er auch schon vor fünf bis zehn Jahren aufhören können.
Falls er jedoch aufhört, gibt es nicht viele Alternativen. Maximal Wilder oder eben Fury, der jedoch wohl nie mehr in der Verfassung sein wird um in einen Ring steigen zu können.
Das war das Ende der Karriere. Seine Chance war da, Joshua war in Runde 6 quasi stehend KO. Da hätte er aus meiner Sicht noch aggressiver nachgehen müssen. Nun ja, Joshua ist schon ein Guter, hatte aber auch mächtig Respekt vor Klitschko.
Ich rechne zumindest mit einem Rückkampf. Fury ist komplett durch, der wird nicht mehr in den Ring steigen. Man könnte also ein weiteres Mal kräftig abkassieren.
2:0 Oilers
Jetzt vor heimischer Kulisse die Serie entscheiden ![]()
Freier vvk eher selten bis garnicht. Versuchen kann man es. Da der Zweitmarkt sehr teuer war haben wir letztendlich über den offiziellen Pakete-Schnürer gekauft:
http://eventusa.com/Da hatten wir top tickets (mit viel Geschleime
). Tailgateparty war aber scheiße.
Ach ja: Green Bay asl Stadt ist der allerletzte Scheiß. Am besten nach dem Spiel gleich wieder nach Chicago flüchten.
![]()
Danke für die Infos. Habe vor der offiziellen Veröffentlichung des Spielplans ein Zimmer rund 50 km von Green Bay für die Spiele gegen die Seahawks und Bears gebucht. Hotels in Green Bay sind Mangelware und natürlich zu teuer bei Heimspielen. Nachdem es in der letzten Saison nichts mit einer Ostküsten-Tour wurde, überlege ich zumindest mal in diese Richtung.
Gibt es bei den Packers eigentlich auch einen freien Vorverkauf oder gehen da komplett alle Tickets an Dauerkarteninhaber?
Man schaltet wohl mitten im Spiel rein. Warum auch immer.
DAZN überträgt in der kommenden Saison mindestens 600 Spiele. Sport 1US weitere 75+ und Sport1 (mit deutschem Kommentar) wird ebenfalls einige Partien übertragen.
Das erste Spiel dort gibt es am Sonntag ab 23:15 Uhr zwischen den Arizona Diamondbacks und den San Francisco Giants. Kommentieren werden Günter Zapf und Matthias Ondrazek.
Ermittelt der DFB nun gegen den eigenen Haufen? ![]()
Die Raiders werden nun definitiv umziehen. In der kommenden Saison spielt man noch in Oakland. Für 2018 besteht ebenfalls die Möglichkeit. Das Stadion in Las Vegas soll bis 2020 fertiggestellt sein.
Ich kann das Genua Derby ebenfalls empfehlen. So lange es auch angepfiffen und nicht aufgrund von Starkregens abgesagt wird ![]()
Gewinne posten kann ja jeder ![]()
Kommt halt auch darauf an, wen man im Finale sehen wird. Bis auf Steher für das Finale hat mich auch nichts interessiert. Schon krass wenn man überlegt, was die Karten bei der letzten WM in Deutschland für das Eröffnungsspiel gegen die USA gekostet haben. Das war zwar in der Turnhalle, aber seitdem haben die Preise extrem angezogen.
Barca und Dortmund Handicap habe ich auch, jedoch verbockt City es. Warum setzt man auch auf sowas? ![]()
Schalke und Manu ....wag ich zu bezweifeln ...
FK Rostow ist nicht schlecht ...aber die Quoten sind der Hammer...No risk no fun , viel Glück
Rostow ist bei Heimspielen unglaublich schwer zu spielen. Das hat der eine oder andere namhafte Verein bereits erfahren müssen. Da rechne ich auch eher mit einem Unentschieden bzw. knappen Sieg von United.
Ja, warum auch immer. Ein paar Wochen vor dem Spiel werden wie immer wohl noch einige gute Tickets in den VVK gehen wenn die Teams wieder einmal Tickets, die von Dauerkartenbesitzern nicht gekauft werden zurückgeben. Meistens sinken die Preise wenige Tage vor den Spielen auch erheblich.