Wo neben Football eben auch Baseball gespielt wird. Der Eimer ist nicht umsonst eines der übelsten Stadien in der NFL.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Wurde doch bereits dementiert?

-
Der Link will nicht

-
Das kann ja nur an den Steaks bzw. dem Suff liegen?

-
Was istn da los?

-
September ist mir am liebsten, jedoch finden die interessanten College-Spiele erst im Oktober statt. Mal schauen. Aber beim College wird es entweder Michigan, Notre Dame oder aber Penn State (Falls die Steelers Donnerstags spielen sollten). Eishockey beginnt ja auch in der ersten Oktober-Woche

-
Nachts um zwei

Habe vor einigen Monaten schon für die kompletten September und Oktober-Sonntage Hotels in Green Bay gebucht.
-
Üblicherweise ist es ja zuletzt immer genau sieben Tage vor dem Start des NFL Draft soweit gewesen. Aufgrund von Ostern bezweifle ich, dass es Freitag dazu kommt. Also entweder morgen oder Donnerstag würde ich persönlich sagen.
-
Sam Ficken spielt von nun an für die Packers

-
Scheint auch nicht die hellste Kerze zu sein.
-
Leon Draisaitl könnte jemand sein, der den Eishockeysport in Deutschland weiter nach vorne bringt.
Sky ist so ein inkompetenter Haufen, da wurde ja sogar die Premier League nicht verlängert.
-
Mit LeBron und dem Ball-Clan hätte ich auch keinen Bock

-
Packers - Raiders in der Preseason findet wohl in Kanada statt. Vielleicht eine Art Kompromiss mit der NFL

-
Die Preise sind ja wirklich eine Unverschämtheit

Adler in vier Spielen durch.
-
Danke. Ich dachte, der Name des Käufers sei direkt auf den Tickets vermerkt. Ist aber nicht so mein Ding

-
Sind die Tickets nicht mehr personalisiert?

-
Warum sollte es beim Eishockey in München anders sein?

-
Wolf hatte letztes Jahr einen Coach, der ihn absolute Rückendeckung gegeben hat.
Dazu eine Aufstellung, die ihm alle Freiheiten und allen Raum auf rechts gegeben hat.In Dortmund ist es für sein Spiel (vom letzten Jahr) einfach zu voll in den Halbräumen.
Aber was soll es. Er hat sich für das Geld entschieden und gegen Spielzeit und Standing bei den Fans.
Auch unter Hütter kann ich mir ihn noch gut vorstellen. Sogar zentraler.
Egal. Ich brauch ihn nicht mehr.Den könnt ihr zusammen mit Rode haben

-
Wolf ist doch quasi die gesamte Saison über unsichtbar. Der hilft der Mannschaft auch nicht weiter.
-
In München zu verlieren ist keine Schande. Aber so, wie es passiert ist, ist eine Frechheit. Bis auf ein, zwei Spieler hat sich da keiner reingeworfen.