Ich habe jetzt einfach mal ein paar Tickets in Kategorie 1/2 und eben Steher angefragt. Dazu schaue ich morgen früh selbst, was möglich ist. Der VVK beginnt um neun Uhr.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Eben nochmal geschaut. Dürfte wohl an der Reisezeit liegen. Anfang September wird die Hauptreisezeit sein. Also statt 50.000 Avios pro Weg 37.500.
-
hell yeah!
Besorgst du Tickets?

-
Iberia nicht auf Deutsch umstellen. Nimm Spanien und max. Englisch als Sprache.
Bei BA empfehle ich die App. Läuft einwandfrei.
Also ich habe bei Iberia den Wohnort auf USA umgestellt und als Sprache oben USA/Englisch genommen. Sollte demnach ja funktionieren. Zeigt mir allerdings immer noch als Beispiel 37.500 Avios (Madrid - JFK) an.
-
Jetzt zeigt er mir nicht mehr wie vorhin die Flüge mit 25 Prozent Rabatt an trotz Änderung des Wohnorts

Was die Website angeht kann man Iberia und British Airways in die Tonne treten. Andauernd irgendwelche Fehlermeldungen.
-
Wie sind denn die Steuern und Gebühren zusammen bitte?Würde mal spontan Iberia oder aber die Finnair einschmeißen. Vor allem IB hat doch teilweise sehr wenig steuern und noch mit Nebenzeit

Und außerdem hat Iberia gerade die Aktion mit 25% Discount für Flüge ab 01.09.
https://meilenoptimieren.com/25-rabatt-iberia-plus-usa/Du wirst jetzt vieleicht sagen: Aber ich habe doch BA und nicht IB Account.
Die kann man einfach zusammenführen und dann schicken. Anleitung hier (auch wenn knapp wird weil IB Aktion nur bis morgen
)
https://reisetopia.de/guides/british…avios-transfer/Danke für die Infos. Muss ich dann mal schauen. Direktflüge Madrid - Chicago gibt es keine Verfügbarkeiten Anfang September in der Business Class und mit einem Flug über London wird es erheblich teurer.
-
Hätte mal eine Frage an die One World Spezis.
Ich habe rund 30.000 Avios plus 51.000 Membership Rewards Punkte.
Durch eine Umwandlung also insgesamt rund 71.000 Avios.
Was wäre da sinnvoll um diese einzulösen?
Ich wollte dieses Jahr voraussichtlich in die USA. Ich weiß, dass es ab Dublin recht günstige Meilenflüge in die USA gibt (unter anderem Boston). Habe da aber wenig Lust eben noch den Flug dorthin anzutreten.
Ich hatte jetzt mal DUS - CHI und BOS - DUS rausgesucht. Hinflug Business Class wären 69.000 Avios. Rückflug Economy dann 21.000. Da würden also noch ein paar Avios fehlen. Liegt preislich dann noch bei rund 550 Euro.
Economy liegen beide Flüge momentan bei rund 1.000 Euro ohne Einsatz von Avios. Warum auch immer. Reisedatum wäre da Anfang September.
-
Du machst mir sowas auch immer madig

-
Donnerstags Bears - Packers, Samstags Red Sox - Yankees und Sonntags dann Patriots

-
Mitte/Ende April. Dann kommt der Spielplan raus.
-
Packers at Bears das Eröffnungsspiel am 05. September.
-
Gronkowski ist von nun an Rentner.
-
Vielen Dank für das Angebot!
Sehr gerne, ich bräuchte 2 Karten
Welche Kategorie?
Ich werde es am Mittwoch zur Sicherheit aber auch selbst versuchen. Es wurde mir auf Anfrage eben angeboten, verfügbar müssen die Tickets aber trotzdem sein

-
Will jemand nach Berlin? Habe jemanden vom Ticketing bei den Eisbären angeschrieben und er bietet an, Tickets am Mittwoch zu besorgen.
-
Du meinst aber dann Prag und nicht Berlin

-
ist eishockey eigentlich richtiger sport??
Da gibt es nicht so Lappen wie beim Fußball, die bei jedem Windstoß umfallen

-
Hier mal alle Spiele im Überblick.
29.09. Eisbären Berlin - Chicago Blackhawks
30.09. Lausanne HC - Philadelphia Flyers
04.10. Chicago Blackhawks - Philadelphia Flyers (Prag)
08.11. Tampa Bay Lightning - Buffalo Sabres (Stockholm)
09.11. Tampa Bay Lightning - Buffalo Sabres (Stockholm) -
78 € für billigste Kategorie ist schon dreiste Wegelagerei
Wo hast du die Preise her? Bei dem Spiel in Köln gab es Tickets ab 30 Euro. Die besten Plätze im Unterrang lagen bei 100 Euro

-
Und dazu noch Tampa Bay Lightning - Buffalo Sabres am 08. & 09.11.2019 in Stockholm.
-
Tickets ab 25.03. für Dauerkarteninhaber und freier VVK am 27.03. ab zehn Uhr.