Manche Amis sind halt zu dämlich Studien zu lesen und zu verstehen. Tolles Rechtssystem ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Finde ehrlich gesagt, dass er keinesfalls schlechter wäre als vieles, was in der 1. BL so rumrennt. Dass alt nicht automatisch gleich schlecht heißt hat man ja bei Heynckes gesehen. Ist nun nicht grade nicht der sympathischste Zeitgenosse, aber das muss ja kein Kriterium sein. Expertise ist vorhanden und ich denke, dass er z.B. Fähigkeiten wie Leistungsbereitschaft und Respekt gut vermitteln kann.
Nicht zu vergessen den 40-Mann-Kader

-
Eisbären Berlin - Chicago Blackhawks angeblich im September.
-
Bis auf Toljan kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand von den Leihspielern gehalten wird. Isak trifft zwar. Allerdings in einer Liga, die erheblich schwächer als die Bundesliga ist.
-
Schade für tedesco

Der soll ruhig noch ein paar Wochen so weitermachen.
-
Juni oder Juli.
-
Eher Ingolstadt.
-
Nürnberg wird mit der derzeitigen Leistung keine Chance in den Pre-Playoffs haben.
-
Das wäre für mich gerade noch im Rahmen. Gibts dafür ne öffentliche Online-Kaufmöglichkeit`?
Bevor das hier jemand falsch versteht. Die Jungs waren beim Spiel der Frankfurter in Rom. VIP für Inter liegt preislich laut Website bei 244 Euro für das nächste Ligaspiel.
-
Weißt du, was die Karten gekostet haben?
290 Euro.
-
Wie ist die Erfahrung mit VIP Karten in Italien
Komme ich damit als Deutscher problemlos ins StadionBekannter von mir war mit einigen Freunden beim Spiel gegen Lazio. Da gab es keinerlei Probleme wegen der Herkunft.
-
Auswärtstickets kosten laut Inter 28 Euro. Es gibt 5.500 Tickets.
-
Joe Flacco zu den Broncos.
-
Momentan gibt es wieder eine Aktion von British Airways. Wenn du 10.000 Avios kaufst gibt es 5.000 dazu. Preis liegt aber bei 201 Euro.
-
-
-
Absolutes Kackspiel und die Halbzeit-Show war auch Müll. Vor Ort war es aber bestimmt nicht ganz so langweilig

-
Jetzt auch noch Kotzbrocken Bierhoff auf ProSieben.
-
Bestimmt Mayweather

-
@Cody Rhodes mach gleich mal zwei wenn die packers sb in miami spielen
ok, ziemlich unwahrscheinlich, aber ich will dir keine illusionen wegnehmen
Ist schon recht unwahrscheinlich mit dem Haufen