Bin auch aus HH, wenn sich was findet (Anreise) wäre ich dabei!

[B] ggf 2x DK für Celtic-Rangers 09/16, siehe Beschreibung
-
-
Bin auch aus HH, wenn sich was findet (Anreise) wäre ich dabei!
Anreise ist ja nun das wahrlich geringste Problem.
-
Anreise ist ja nun das wahrlich geringste Problem.
vielleicht will er ja über rom, istanbul, dubai, mond nach hückelshoven, um von da aus gen glasgow zu schippern
-
Hier großes Interesse!
PN kommt gleich.
Kann jemand was zum Derby-Termin am 10.9 sagen? Ist dieser Termin fix oder kann es durch Cup etc. zu Verschiebungen kommen? -
Wird vielleicht auf den elften gelegt. Ansonsten wird es da aber wohl keine Änderung geben.
-
Da es zwischenzeitlich bei mir kurz vorm Scheitern war und jetzt aber mit User Fohlen83 und den 2 Dauerkarten doch geklappt hat wird Norton51 bei Zeiten meine/unsere Dauerkarten mit in seinem Ticketthread aufführen.
Ich habe hier und da auch schon diverse Nachrichten zwecks Anfragen bekommen diese können nun sobald sie konkret sind gerne an mich per PN gesandt werden und ich gebe das dann Norton51 weiter,der es dann in dem Thread vormerken.
Preislich liegt eine DK von uns bei 25 € pro Spiel.
Den Preis können wir aber noch mal genau abstimmen.eticketing.co.uk/celtic/details/event.aspx?itemref=7157
Dort den Jock Stein Stand auswählen und den Block 445 auswählen.
Da gibt's dann ne Platzansicht unserer Plätze,weiche sich recht weit oben in Reihe DD und nebeneinander befinden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!