Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Da meckert noch einmal jemand über Terzic
Schmelzer steht doch schon bereit
Habe eh nicht verstanden, warum man Terzic entlassen hat. Ja, der Fußball war nicht immer ansehnlich, aber ich kann doch nach dem Erreichen des CL-Finales nicht den Trainer rauswerfen. Das war ganz schäbig vom BVB und da braucht mir auch keiner erzählen, dass man die Entscheidung gemeinsam getroffen hat.
Der Fußball unter Sahin ist bis dato noch deutlich schlimmer. Brügge am Dienstag hätte wenn die sich nicht so dämlich angestellt hätten auch ganz anders ausgehen können.
-
Da meckert noch einmal jemand über Terzic
-
Wird ne coole dritte Liga nächste Saison. Viele Derbys mit Schalke, RWE und MSV.
Wenn die Blauen absteigen, dann sind die komplett weg.
-
Das gestrige Format, welches jeden Mittwoch gestreamt wird, ist ja nur ein kleiner Teil von dem, was da wohl in den kommenden Monaten und Jahren von Raab und dessen Produktionsfirma kommen wird. Ich denke, dass innerhalb von 2024 noch mindestens eine große Show von Raab kommen wird.
-
Die zwei Stunden Gequatsche hätte man sich vorher aber wirklich stecken können. Die Einspieler gab es beim Kampf 2007 größtenteils in den Pausen vor den damaligen Vorkämpfen. Die Show an sich mit Helge, dem "Engel", der riesigen Leiter samt Feuerwerk und SIDO plus Kampf fand ich dann doch gut.
Raabs "große" Shows dürften auch direkt bei RTL laufen und nicht via Stream. Dafür macht man keinen Vertrag über fünf Jahre und schmeisst ihn mit Geld zu.
Ich freue mich auf seine Formate und die blöden Fressen der Berufsempörten
-
Man kann sowohl über Trump lächeln, der Angst vor ALF hat als auch über einen Biden, der zum "Trump-Fan" wird
-
Ist das ein Fake oder hat er sich da tatsächlich eine "Trump 2024" Cap aufgesetzt?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dachte in Thüringen werden auch noch Hunde gegessen
Die fressen kleine Kinder
-
Machtspielchen mit Pro 7.
Er hat den Termin ja auch extra auf den 14.09. gelegt, wo eigentlich TV Total XXL hätte sein sollen. Die haben dann Angst gehabt und haben den Termin um zwei Wochen vorverlegt.
Die Sendung war auch echt übel. Machte größtenteils wenig Spaß. Bis auf ein paar Einspieler hatte man es direkt wieder vergessen. Puffpaff wirkte auf der Bühne auch manchmal etwas verloren. Da ist Raab eben ein ganz anderes Kaliber.
-
hab den Raab und seine Show-Formate geliebt, aber der ist doch jetzt mindestens 10 Jahre kompett untergetaucht oder?
Ggf. hab ich auch nur weitere Sendungen mit ihm verpasst. Aber warum kommt gefühlt aus dem Nichts jetzt dieses Box-Event?Weil angeblich dabei ein neues Show-Format mit ihm bei RTL dort angekündigt wird. Und er für den Kampf drei Millionen erhält.
also kurzum: er braucht Kohle...
Ich halte ihn für clever genug was seine Finanzen angeht. Außerdem hat er im Hintergrund weiter produziert mit der eigenen Firma. Nur vor der Kamera ist er nicht aufgetreten. Dürften wie schon genannt eher Machtspielchen sein und vielleicht ist ihm auch etwas langweilig geworden.
-
hab den Raab und seine Show-Formate geliebt, aber der ist doch jetzt mindestens 10 Jahre kompett untergetaucht oder?
Ggf. hab ich auch nur weitere Sendungen mit ihm verpasst. Aber warum kommt gefühlt aus dem Nichts jetzt dieses Box-Event?Weil angeblich dabei ein neues Show-Format mit ihm bei RTL dort angekündigt wird. Und er für den Kampf drei Millionen erhält.
-
Tyreek Hill wurde auf dem Weg zum Stadion verhaftet.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es wird halt auch null Werbung gemacht wenn man von den paar Spots auf RTL mal absieht. Es gibt quasi null Infos bis auf den Kampf zwischen den beiden.
Bei dem letzten Kampf in Köln gab es vorher mehrere Kämpfe und zwei Show-Acts. Finde das ziemlich frech, was da abläuft.
-
-
Ich habe da wenig Unterschied zu den Spielen unter Terzic gesehen. War eher gefühlt noch schlimmer
Mal gucken, was Sahin da fabriziert. Sonst kann man ja im Winter den alten Trainer wieder einstellen
-
Just_FCBCGN Der Komische ausm Ringrocker-Forum
-
Bucht den Spaß selbst und ihr werdet viel Geld sparen. Der Spielplan kommt immer im Mai raus, daher habt ihr nur wenige Monate bis zur Reise. Welche Städte plant ihr denn?
-
NBA Paris 2025
Weiß jemand zufällig wie das in den vergangenen Jahren war ? Kommt man gut an Tickets ran und weiß jemand wann der Verkauf los ging ?
Hier gab es meine ich User, die Tickets für die letzten Spiele bekommen haben. Ist aber nicht immer so leicht. Die Nachfrage aufgrund von Wemby dürfte nun auch noch deutlich größer sein. Es gibt zumindest schon Ticketangebote über die NBA.
-
ich warte auf die Eröffnung der Börsen in den USA
Wie zu erwarten , Börse geht ca. 3 % runter , Konsumtitel halten sich . Tech war ja auch irgendwie mal fällig . Nichts wächst in den Himmel .
Ich denke ich warte mal noch die Woche ab und dann schaun wir mal . Evt. gibt es die eine oder andere Qualitätsaktie zum Schnäppchenpreis .
Klar keine Anlageberatung, aber vllt kannst ja mal die in deinen Augen „QA“ zum Schnäppchen nennen?
Ich persönlich würde beispielsweise Allianz unter 200 Euro kaufen, Union Pacific unter 190 Euro, Johnson & Johnson unter 130 Euro und McDonald's unter 200 Euro.
Aber nur meine Meinung und keine Anlageberatung.