Kommt man an Karten für das Finale/Halbfinale eigentlich halbwegs vernünftig ran? ist für nächstes Jahr eine Überlegung wert.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Immerhin 30 Sekunden. Man kann sich auch dümmer anstellen, als man ist. Oder?
-
Florida Panthers-Vancouver Canucks
E-Ticket wird wohl das Vernünftigste seinKauf am besten über Stubhub. Da wirst du die Karten kurz vor dem Spiel hinterher geworfen kriegen.
-
Welches Spiel? da wird es E-Tickets geben bzw. du holst die Tickets am Schalter dort ab.
-
Zu den Yankees sollte man aber trotzdem mal gehen

War selbst dort vor zwei Wochen, dazu 2012 bei den Mets. Nervig sind halt die Leute, die nicht einmal die Hälfte vom Spiel anschauen und lieber shoppen gehen oder sich vollstopfen.
Ansonsten kann ich es nur empfehlen, da ich Baseball gerne schaue. Leider ist die Saison für die Yankees vorbei.
Im nächsten Jahr würde ich einfach bis einen Tag vor dem Spiel warten und dann bei Stubhub zuschlagen. Wenn du mehrere Tage Zeit hast, würde ich sogar bis zum Spieltag warten und dann ein paar Stunden vor Beginn das Ticket holen. Dann kriegst du auch Tickets, die offiziell im dreistelligen Bereich liegen für wenig Geld, was sich auf jeden Fall lohnt.
-
Was das Penn State Spiel angeht, war ich eigentlich schon sicher, dass ich hinfahre. Nun wurde das Spiel aber für 12 Uhr angesetzt. Ist jemand mit Megabus von New York aus schon einmal dorthin gefahren?

Eine Stunde und 20 Minuten Zeitpuffer reichen normalerweise ja, aber das wirkt schon knapp.
-
Danke

Wäre gegen elf Uhr in State College und der Kickoff ist um 13 Uhr. Würde ja zeitlich klappen. Vorher fährt halt kein Bus und mit dem Zug braucht man es erst gar nicht probieren. Mit 30 Dollar ist der Bus auch unschlagbar günstig. Einzeltickets für den Unterrang gibt es auch noch und gerade das Stadion ist ja ein Pluspunkt. Werde mir das die Tage noch mal überlegen.
Was die Yankees angeht, bin ich mal gespannt. Für das Spiel am Sonntag habe ich das Ticket direkt nach der Ankündigung was Jeter angeht geholt. Die Preise bei Stubhub sind danach mal eben um rund 400 Prozent gestiegen. War zwar mal bei den Mets, was absolut ok war, aber die Yankees sind eben doch eine andere Größe und da wollte ich schon immer einmal hin. Ein paar Tage zuvor spielt man auch gegen die Red Sox.
-
Bin am überlegen, ob ich mir nicht am sechsten September ein Spiel der Penn State anschaue. Müsste halt bloß den Bus morgens um sechs Uhr ab New York nehmen.
War jemand schon mal dort und kann mir sagen, ob sich der Aufwand lohnt? eigentlich wollte ich auf jeden Fall ein Football Spiel besuchen, aber am Tag darauf habe ich mich gegen das Jets Spiel entschieden, da bei den Yankees Derek Jeter und dessen Karriere gewürdigt wird.
Die scheinen ja was die Einlasskontrollen angeht etwas merkwürdig zu sein. Demnach braucht man eine Spiegelreflexkamera plus einen Rucksack erst gar nicht mitnehmen, da man damit sowieso nicht reinkommt?
-
Sport1 US überträgt erst ab der nächsten Saison die NHL. Also nur über das Gamecenter.
-
New York Knicks - Milwaukee Bucks am 15. Januar 2015 in London. Tickets ab Oktober.
-
Oklahoma City Thunder - Philadelphia 76ers am 08.10. in Manchester.
-
Die Renovierung ist doch diesen Sommer erst abgeschlossen worden...

So ist es. Im Sommer 2011 und 2012 wurde nur ein Teil renoviert aufgrund der NHL und NBA Saison. Als ich im April letzten Jahres da war, sah man noch den Übergang vom alten in den neuen Bereich.
-
Den Garden sollte man gesehen haben, die Teams sind nutzlos.

Ohne die Teams und deren Geschichte hätte auch der Madison Square Garden nicht so eine Geschichte

-
Da, wo der Madison Square Garden nun steht wird es ja keine Halle mehr geben aufgrund des Bahnhofs. Knicks und Rangers sollte man aber wirklich gesehen haben.
-
Am Mittwoch gab es eine Abstimmung der New Yorker Ratsversammlung bei der mit 47:1 durchgesetzt wurde, dass der Madison Square Garden spätestens 2023 seinen bisherigen Platz räumen muss um den Neubau der ansässigen Penn Station zu erleichtern.
Will new Penn Station replace the Garden by 2023? - NetsDaily
-
Ist ja bisher nur eine Überlegung. Was das Wetter angeht, bin ich da auch noch unentschlossen. April/Mai sind vom Wetter her ja doch angenehmer. Mal sehen, wie der Spielplan der NHL aussehen wird.
-
Bin am überlegen, ob ich nicht Ende Januar für die Outdoor Games und dem Superbowl nach New York fliege. War jemand schon mal bei einem NHL Spiel dieser Art?
-
In dieser Nacht findet das All Star Game in New York statt.
Dabei machte sich Matt Harvey einen Spaß und fragte die Leute in New York mal, wie Sie eigentlich Matt Harvey finden. Der Ausschnitt stammt aus der TV Show von Jimmy Fallon.
-
Gerüchte zum Film gab es ja kurz nach dem Ende der Serie. Später kam dazu nichts mehr. Bezweifle, dass es noch einen Film gegeben hätte. Chase und sein Team haben mehrere Enden gedreht und das nun bekannte wurde ja ausgestrahlt. Da kann auch laut Chase jeder hinein interpretieren was er will.
Don't stop believin...
-
Die Sopranos sind für mich wohl die Beste Serie aller Zeiten. Gandolfini war ein unglaublich toller Schauspieler. Eine Schande, dass er nun mit 51 Jahren verstarb.
Ein Foto aus dem Restaurant, in dem die letzte Szene gedreht wurde. Am Platz, an dem Gandolfini saß, wurde heute ein "Reserviert" Schild aufgestellt.