VVK für die Lakers sollte im September beginnen. Offiziell über AXS und Zweitmarkt gibt es dann über den Ticketmaster Exchange bzw. Stubhub.
Preise sind aufgrund von LeBron James natürlich ziemlich hoch.
VVK für die Lakers sollte im September beginnen. Offiziell über AXS und Zweitmarkt gibt es dann über den Ticketmaster Exchange bzw. Stubhub.
Preise sind aufgrund von LeBron James natürlich ziemlich hoch.
Geely langfristig gut, klar. Deine Blue Chips sind doch gut. Lange Frist gewinnt immer
Tencent hat politische Probleme und Spiele Downloads (=Umsatz) wurde von Regierung verboten. Gerade im Mobilen und Social Media Markt ist viel von der Partei hängig. Siehe auch due Diskussion um China Social Credit Points. Tencent Credit ist ja auch gestoppt worden schnell. Und wenn man als Firma da Stress hat wie Tencent mit Peking gibt es Probleme. China ist und wird halt kein freier Markt
![]()
Danke für die Info. Überlege derzeit noch was Sparpläne angeht die Allianz, McDonald's und sowas wie Johnson & Johnson, General Mills oder Procter & Gamble reinzusetzen.
Dazu eben zwei oder drei Einzelkäufe. Gerade Werte von denen ich glaube, dass sie in den kommenden Jahren einen erheblichen Wachstum schaffen und eben nicht bloß Dividendenaktien, welche ein wenig "ruhiger" sind.
da hat mir einer empfohlen bei 30€, hab natürlich nicht gekauft
![]()
Und ich habe noch Anfang des Jahres gedacht, dass es schon bei 80 Euro zu hoch ist ![]()
Alibaba habe ich selbst bei ca. 150 Euro gekauft. Derzeit laufen bei mir Sparpläne auf Apple, Berkshire Hathaway, Microsoft, SAP, Siemens Healthineers und Sixt Vz.
Was hältst du von Geely? Ansich eine Position, die in den kommenden fünf bis zehn Jahren hohe Wellen schlagen könnte. Ansonsten sollte man aber von Auto-Aktien die Finger lassen.
Warum rätst du von Tencent ab? Aufgrund der China/USA-Spannungen wurde der Kurs ja etwas "runtergeprügelt".
Die Eingliederung von Monsanto wird Jahre dauern und mögliche Klagen werden derzeit eingepreist. Da ich auf lange Sicht gesehen investiert bin werde ich auch nichts verkaufen, sondern je nach Preis wohl nachkaufen.
China-Aktien wie Alibaba und Tencent sind preislich derzeit auch sehr interessant.
ich behaupte einfach mal (ohne es jetzt aufs komma auszurechnen) das red bull im verhältnis zur anzahl seiner fans prozentual am besten in craiova aufgestellt war...trotz s04, bvb, fcb usw... .mrgreen:
Laut Ralle stehen doch Fantechnisch gesehen nur die Bayern, Dortmund und die Blauen vor den Ossis. Das passt also nicht.
Naja. Um so ein Spiel zu besuchen müsste man aber auch schon ordentlich einen an der Waffel haben, das kann man Bullis nun wirklich nicht negativ auslegen
Und ich dachte, man müsste einen an der Waffel haben um die zu unterstützen? ![]()
Ob der schon alles in Lira umgetauscht hat?
Das hat beim Besten Willen für mich nix mehr mit Fußball und Oldschool Hooligans zu tun.
1:1 Matches ohne Waffen gibt’s doch nicht mehr. Und Angriffe auf Busse (wie auch vor einigen Jahren auf unsere) gab es in den 80ern auch nicht.
Klar hat es früher auch geknallt, aber anders.
Natürlich gibt es noch genügend Ackermatches. Davon kriegen die Qualitätsmedien bloß nichts mit ![]()
"Neue Qualität der Gewalt" und "zunehmende Radikalisierung".
Alle paar Monate die gleiche Leier.
Wir können ja mal nachsehen, was in den 80ern auf den Tribünen und rund um die Stadien abging ![]()
Wäre denke ich mal auch dabei.
So wie ich dieses "Medium" kenne. Spielernamen, Summen und Vereine werden in einen Topf geworfen. Der Praktikant darf dann jeweils einen Zettel rausziehen und dann wird daraus eine Schlagzeile gemacht.
Weil er nicht in das System passt.
Die Tickets gibt es normalerweise ab September. Melde dich beim Newsletter der Knicks und/oder des MSG an und du kannst Tickets im Presale kaufen.
Tickets gegen einen der besseren Gegner direkt beim Start des VVK holen. Da gehen die Preise teilweise extrem nach oben. Ansonsten kurzfristig bei Stubhub kaufen wenn es um die weniger interessanten Mannschaften geht.
Chelsea kriegt übrigens 35 Millionen für Courtouis.
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/…rtois-coup.html
Das macht die 80 für Kepa noch bescheuerter.
![]()
Siehst Du auch so @Norton51 ?
Chelsea kriegt allerdings noch Kovacic (zunächst als Leihe) dazu. Der Vertrag lief auch nur noch ein Jahr und er machte wohl ziemlichen Stunk. Das scheint ja nun die Norm zu sein.
Ohne Leistung wird er in Anbetracht von Ablöse und Gehalt bei jeden Erstligaverein in Europa ein schwieriges Verhältnis zu den Fans haben.
Eine Selbstreflexion ala Özil.
Zumindest im Stadion sind die BVB-Fans doch recht friedlich mit ihm umgegangen.
Bei diesen "Leistungen" hätte man ihn dauerhaft auspfeifen müssen. Realitätsfremder Spinner, der keinen einzigen Cent der Ablöse wert ist.
So oft, wie dieses Hetzer-Medium ins blaue rät kommt dann auch alle paar Tage mal ein Treffer heraus.
Feinste Musik aus Manchester ![]()
Die Bild Bewertung fürs Team ist ja im Grunde vernichtend bzgl. Qualität.
Bin mal gespannt was da andere für Bewertungen bekommen
Und ich dachte der Sportteil wäre wenigstens gut ![]()
Ich glaube das siehst du etwas zu schwarz. Auch im modernen Profifussball kann und wird es weiterhin Identifikationsfiguren geben. Das hat nichts mit Kohle zu tun, sondern ist eine Frage des Charakters. Es gibt weiterhin Spieler, die mehr für einen Verein geben, bei denen es nicht egal ist wo man spielt. In fast jedem Verein kann man auch noch so ein Beispiel finden.Umgekehrt hattet ihr doch in den 90ern und Anfang der 2000er auch mal ne Truppe, die nicht direkt voller Identifikationsfiguren war.
Da müssen halt ein paar Dinge passen. Im Prinzip müsst ihr aber nur 2-3 Leute rausbringen (oder reinbringen), die das in sich haben, dann verändert sich eure Fansicht auf die Mannschaft schlagartig.
Ansonsten finde ich das was Zumsel weiter oben geschrieben hat sehr schön. Ich glaube es liegt an jedem auch selbst, was er aus dem Livebesuch im Stadion rauszieht. Amateurfußball ist auch voller Kohle. Man kann gar nicht soweit runter gehen, dass es da nicht drum geht. Es ist halt nur niedrigeres Niveau und die eine oder andere irre Ausprägung ist nicht so offen sichtbar.
Am Ende hat man doch aber eine Beziehung zum Verein und nicht zu einzelnen Spielern. Was glaube ich echt hilft: Die Kohle muss man ausblenden. Komplett ausblenden, nicht drüber nachdenken, nicht ständig in den Mittelpunkt rücken. Ist zwar schwer, aber sich immer daran abzuarbeiten kann einen selbst sehr negativ werden lassen und zu ändern ist es eh nicht.
Ich habe mir komplett abgewöhnt mich über Ablösesummen und Gehälter noch aufzuregen. So lange ein Spieler sich rein haut kann der verdienen was er will. Und wenn er sich nicht rein haut, ärgert es mich auch wenn er quasi für umme spielt. Es muss mir auch keiner Nähe oder sonst was vorspielen, die eh nicht da ist, die sollen sich auf dem Platz einfach für den Verein reinhauen. Dann ist alles gut.
Recht hast du was die Spieler angeht. Denn es ist ja nicht so, als hätte es zu Klopps Zeiten nur Mentalitätsmonster gegeben. Auch da gab es einige Spieler, die schnell die Biege gemacht haben als der erste große Verein anklopfte. Wie Sahin beispielsweise ![]()
Vor ein paar Jahren habe ich mich noch auf den Besuch des Westfalenstadion gefreut und fieberte mit. Heute ist das schon wie eben auch bei Stowasser so, dass es mir nicht mehr viel gibt.
Derzeit verfolge ich die Transferaktivitäten mit recht großem Interesse. Besonders eben was das Aussortieren der "Altlasten" betrifft und was nun im Sturm passiert. Ablösen und Gehälter interessieren mich da auch nicht mehr, da die Summen einfach jeglichen Rahmen sprengen.