"Dick is for free" brüllen und Mittelfinger in die Kamera halten. Robbie Williams ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Weiß zu gefallen. Hatte allerdings auch nichts gegen Marokko.
-
800
Quasi ein Schnapper gegen Wimbledon

-
nein, aber nächstes jahr hab ich es vor, loge erste reihe war dieses jahr ganz einfach zu kaufen, wenn es so bleibt mache ich es
Was kostet die?
-
Es geht in den fünften Satz.
-
Solange es "nur" die Nase ist

-
Also mit 7 Mille wäre er definitiv ein Topverdiener ... glauben kann ich das nach einer halbwegs guten Saison aber nicht
Bei sieben Millionen brutto wird er falls die Zahl stimmt wohl eher im Mittelfeld liegen. Falls er das Geld nicht wer ist kann man ihn ja verleihen und die Hälfte seines Gehalts übernehmen

-
Gab heute auch Tagestickets.
-
Man hat aber immer noch einen Bürki im Tor, der nicht konstant spielt und für mich keine Nummer eins ist. Da holt man sich nun einen weiteren Torhüter, der ihm nicht allzu gefährlich werden dürfte. Pures Mittelmaß, wie der BVB eben zuletzt.
-
Vegas - Tampa Bay im Finale würde klargehen.
-
Wobei die Schweiz bereits vor vier Jahren im Finale stand. Also keine Eintagsfliege.
-
Glückwunsch an die Eintracht. Da kriegen die Bayern mal etwas von ihrer eigenen Medizin ab.
-
beim fa cup finale habense nix abgefackelt
Die können ja nicht einmal Papptafeln hochhalten

-
Guerreiro mit seiner Null-Bock-Mentalität soll mal eine ordentliche WM spielen und dann verscherbelt werden. Dem ist die Nationalmannschaft sowieso wichtiger als der Verein.
-
Auch wenn ich Juve nicht abkann. Buffon ist ein echter Sportsmann und von diesem Schlag gibt es heutzutage kaum noch Spieler.
-
Wobei das halt auch eine Zeit ist, wo keine Ferien sind. Und ich denke, dass da eher Routen nach Los Angeles bzw. San Francisco deutlich beliebter sind.
-
Falls wer im Herbst/Winter nach Seattle will.
Ab Düsseldorf gibt es Flüge mit British Airways derzeit ab 410 Euro.
-
Wenn man noch mehr Unruhe in der Mannschaft haben will, dann ja.
-
Warum hätte Stöger Weidenfeller unbedingt spielen lassen sollen? Konnte ja keiner ahnen, dass es eh Niederlagen gegen Mainz und Hoffenheim geben würde...
Nein, aber auch gegen Mainz standen elf Spieler auf dem Feld und nicht bloß einer. Es ist jetzt auch nicht so, als würde Weidenfeller jeden Ball durchlassen. Was man nun davon hatte sah man ja bei zwei Patzern Bürkis.
-
Hat Stöger Weidenfeller nicht erst auf Anraten von Schmelzer eingewechselt? Vor dessen Einwechslung stand nämlich der Großteil unserer Söldner zusammen und diskutierte wohl. Ein Armutszeugnis für Stöger. Roman hätte die letzten beiden Spiele bzw. wenigstens das letzte Heimspiel bestreiten sollen und keine 60 Sekunden...