1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Cody Rhodes
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Cody Rhodes

• Archiv Borussia Dortmund

• Cody Rhodes
    • 17. Februar 2017 um 22:05

Jetzt erzähl mir aber nicht, dass das Fanprojekt des HSV keine seriöse Quelle ist?

Ansonsten reicht "RB Leipzig Ordner Gewalt" um einige Beiträge zu diesem Thema von Fans, die vor Ort waren, lesen zu können.

Und ja, für mich wird RB in den Medien als Heilsbringer des deutschen Fußballs gesehen ohne auch nur ein wenig kritisch hinterfragt zu werden. Sky ist gefühlt der Haus- und Hofsender der Leipziger.

Einzig die Doku "Die Schattenseite von Red Bull", die in der ARD ausgestrahlt wurde zeigt, was für ein Konstrukt diese Firma ist. Da geht es aber halt nicht um den vermeintlichen Fußballverein.

Ich finde das, was in den vergangenen Tagen nach dem Spiel abging ist und war eine unglaubliche Medienhetze. Das man die Aktion außerhalb des Stadions kritisiert und verurteilt ist die eine Sache und das zwei, drei Spruchbänder für viele eine Unzumutbarkeit waren, ok. Aber wie ich bereits schrieb schießt man sich nun komplett auf den Verein ein und die Strafe ist ein Witz. Und auch die Medien haben da ihren Anteil dran. Alleine wenn ich an diese unfassbare Sch... denke, die man zuletzt unter anderem bei Lanz von den ganzen "Experten" hörte und immer wieder die Angelegenheit mit Frauen und Kinder betont. Beim Derby interessiert es keine Sau und da ist die Stellungnahme von ProFans keine wirklich schlechte Sache. Auch Schwatzgelb hat dazu einen Text verfasst, welcher in die gleiche Richtung geht. Ich bleibe dabei, dass wenn es nicht Leipzig mit seinen "fairen" Fans und seinem vermeintlich aalglatten Image getroffen hätte, es von Cops, Politik und Verband mit einem Schulterzucken bedacht worden wäre.

• Cody Rhodes
    • 17. Februar 2017 um 20:18

Hat das RB-Gesöff schon Wirkung hinterlassen? Stell dich nicht dümmer an, als du bist. Ansonsten lies dir meine letzten beiden Beiträge durch. Du hast jetzt sogar die Wahl.

Du forderst, jeder Dortmunder sollte sich lauthals von anderen distanzieren. Von dir gegenüber den RB-Ordnern lese ich aber komischerweise seitdem das HSV-Fanprojekt eine Stellungnahme geschrieben hat dort nichts mehr.

Aber gut, nutzt ja anscheinend nix.

• Cody Rhodes
    • 17. Februar 2017 um 20:08

Gut, dann eben die Retter des Abendlandes :rolleyes:

• Cody Rhodes
    • 17. Februar 2017 um 20:00

Hast du dich eigentlich schon von euren Prügel-Ordnern distanziert oder etwas zu den Vorfällen gegen Hamburg geschrieben?

Wenn man von jedem Dortmunder erwartet, sich zu distanzieren, dann sollte man das im Umkehrschluss doch auch machen. Oder wird mit zweierlei Maß gemessen? ;)

Aber mir ist schon klar, dass solche Schlagzeilen nur die wenigsten Medien interessieren. Die Dortmunder Sau muss noch länger durch das Dorf getrieben werden.

• Cody Rhodes
    • 15. Februar 2017 um 22:05

Im Gegensatz zu dir behaupte ich nicht etwas, was ich nicht selbst weiß. Oder wo kommen deine Aktionen in Oberhausen von den bösen Ultras her?

• Cody Rhodes
    • 15. Februar 2017 um 17:25
    Zitat von TipperGT

Es können einem schon die Oberhausener am Samstag Leid tun... Ich denke es wird seitens der Gruppierungen nun einige Aktionen beim Spiel bei der Amateure geben. Manche Menschen kann man leider nie belehren.

Dein Insider scheint zu pennen. Entweder man ist bei den Profis, oder man lässt es ganz bleiben.

• Cody Rhodes
    • 15. Februar 2017 um 16:43
    Zitat von eagle

ach wollten sie laufen ?

Ne, mitm Fahrrad.

• Cody Rhodes
    • 15. Februar 2017 um 15:23
    Zitat von Duffman0815

gar nicht mal so dumm. Den Ultras schön ein Schnippchen geschlagen :mrgreen:

Bloß wurde überhaupt nicht geplant, nach Oberhausen zu fahren ;)

• Archiv RB Leipzig

• Cody Rhodes
    • 14. Februar 2017 um 20:47

Da braucht wohl jemand einen Job.

• Archiv RB Leipzig

• Cody Rhodes
    • 14. Februar 2017 um 17:54

Leipzig – HSV 11.02.2017 Stellungnahme des HSV-Fanprojekts

Beim Gastspiel des HSV in Leipzig am 11.02.2017 wurden wir Zeugen von Vorgängen, die in verschiedenen Medien, von der Mopo bis hin zum Twitterdienst der Polizei Sachsen, in einer Weise dargestellt wurden, die vorsichtig ausgedrückt nicht ganz unserer Wahrnehmung entsprechen. Was war passiert?
    Nachdem HSV-Fans im Gästeblock im Oberrang Pyrotechnik einsetzten, wollten Ordner offenbar versuchen, nach dem Spiel einzelne Personen aus der HSV Fanszene herausziehen, um die vermeintlichen Täter festzusetzen.
    Nach dem Spiel sammelte sich die aktive Fanszene an der Treppe, die vom Oberrang hinunterführt, um das Stadion zu verlassen. Am Fuß der Treppe bauten sich Ordner auf, die eine schmale Gasse ließen, durch die die Gruppe herausgelassen wurde. Dort kam es zu einer ersten Ingewahrsamnahme, gegen die sich Protest aus der Gruppe der Fans regte. Im Zuge der Proteste kam es zu handfesten Auseinandersetzungen. Die Gruppe der Fans wurde auseinandergetrieben und einzelne Ordner attackierten HSV-Fans mit den Fäusten, um sich danach wieder in die Ordnerreihen zu begeben. Danach bauten sie an den Treppenaufgängen zum Wall hoch in Richtung Ausgang Ordnerreihen auf, auch hier wurde auf die HSV-Fans eingeschlagen. Nachdem Fans auf den Wall flüchteten, baute sich dort ebenfalls eine Reihe Ordner auf. Nach dem Übergriff lag mindestens ein verletzter Fan auf dem Wall, der bewusstlos geprügelt wurde und von Sanitätern behandelt werden musste.
    Auffällig war, dass sich bei diesen Aktionen mehrere Ordner bereits vermummt hatten. Dieses passt zu dem Gesamteindruck, den unsere Mitarbeiter von dem Ordnungsdienst bekommen haben. Nämlich, dass einige Ordner das Ziel verfolgten, gezielt auf die Leute einzuschlagen. Von Sicherstellung von verbotenen Gegenständen oder Ingewahrsamnahmen von identifizierten Anwendern von Pyrotechnik konnte zu diesem Zeitpunkt keine Rede mehr sein. Es kam aus unserer Sicht vielmehr zu gezielten und geplanten gewalttätigen Attacken auf umstehende HSV-Fans, ob sie nun zur aktiven Fanszene gehörten oder nicht.
    Auch die Rolle der Polizei muss hierbei kritisch hinterfragt werden. Es war zu beobachten, dass eine Vielzahl von Polizisten in unmittelbarer Nähe standen und lediglich passiv das Geschehen verfolgten, ein Eingreifen erfolgte zunächst nicht. Wir stellen uns die Frage, warum die Polizei die Arbeit der Ingewahrsamnahmen den Ordnern überlässt, die im Zweifel weniger geschult sind und darüber hinaus keine hoheitlichen Befugnisse haben. Wie man Medienberichten entnehmen kann, vermeldet die Polizei, dass sie zwei Personen festnehmen konnten, die Pyrotechnik gezündet haben sollen. Ob dieses Ergebnis den brutalen Einsatz rechtfertigt, bezweifeln wir. Eine Sache noch zum Abschluss:
    Zu Beginn des Spiels setzten die Fans von RB Leipzig als Antwort auf die Vorfälle in Dortmund vielfache Zeichen gegen Gewalt. Die Fans, die ein Spruchband hochhielten auf dem „Gewalt ist die Zuflucht der Unfähigen“ stand, haben sich wohl nicht träumen lassen, was nach Abpfiff der zweiten Halbzeit im Gästebereich ihres Stadions stattfinden sollte. Wir fordern RB Leipzig auf, diese Vorfälle aufzuklären und auch im Gästebereich des eigenen Stadions für einen friedlichen Fußball, den sie zu Recht von anderen Bundesligisten einfordern, einzusetzen.

Quelle: HSV Fanprojekt

• Cody Rhodes
    • 13. Februar 2017 um 22:13
    Zitat von spock

Sorry, wenn du nicht begriffen hast dass es nicht um Leipzig oder Dortmund geht sondern darum, wie man sich gegenüber anderen Fans verhält dann tust du mir einfach nur leid. Und bestätigSt mich darin, dass es mit der Strafe nicht die falsche getroffen hat!
    Im übrigen finde ich es genauso widerwärtig würden Leipziger nach anderen-Dortmundern beispielsweise - mit Steinen werfen. Aber möglicherweise gab es solche Vorfälle im Hinspiel ja nicht!
    Oder die bösen Medien haben es einfach unterschlagen, wer weiß das schon... :rolleyes:

Komischerweise schreibt niemand so recht von den Vorfällen am Samstag in Leipzig, als HSV-Fans wie Vieh behandelt wurden. Oder einige eurer Ordner, die in Leipzig weit und breit in der Kampfsport-Szene bekannt sind und sich den Spaß erlauben und Fans windelweich prügeln.

Und noch einmal. Wenn es diese Vorfälle beim Derby gegeben hätte, würde sich keine Sau dafür interessieren, da sowas dort quasi immer passiert. Da wird solch ein Spiel als "Verhältnismäßig ruhiger Derbytag" angesehen und nicht wie der vergangene Samstag angeblich aus Bürgerkrieg.

• Cody Rhodes
    • 13. Februar 2017 um 21:24
    Zitat von spock

Formal magst du recht haben. Aber wo War denn der große Aufschrei beim Pokalspiel, als sich Schmelzer entschuldigt hat? Da hätte ich von der Süd mehr erwartet als die 3 oder 4 "gegen Gewalt "-Transparente. War ehrlich gesagt erbärmlich! Im Gegenteil, die meisten haben einen recht unbeteiligten Eindruck gemacht.
    Ganz ehrlich, wenn ich die Reaktionen auf der Süd in den Spielen gegen RB und im Pokal vergleiche kann man nicht zu dem Schluß kommen, dass es hier 20000 Unschuldige trifft. Ganz sicher nicht. :zwinker:

Warum kommt es eigentlich immer mehr in Mode sich für andere entschuldigen oder "fremdschämen" zu müssen wenn diese irgendetwas verzapfen? Dieses lächerliche Hochhalten der Zettel empfand ich als absolut peinlich. Die Medien haben den BVB nun sowieso gefressen, da interessiert mich deren Meinung glatt null. Leipzig gut, BVB böse.

• Cody Rhodes
    • 13. Februar 2017 um 15:39
    Zitat von Jay

Der Verein hat Eier und akzeptiert die Strafe. :daumen:

Edit:
    Ob die Boyz jetzt ein Banner mit: "Je suis BVB" aufhängen?

Wenn der Verein Eier hätte, würde er dagegen klagen. Ein Witz, dass man wegen ein paar Spruchbändern und Gesängen zu solch einer Strafe verurteilt wird. Wir können uns auch alle in Watte packen und den Gegner beklatschen. Und wehe, einer singt beim Derby dann noch BVB-Hurensöhne oder Tod und Hass dem S04.

Bei Kollektivstrafen sollte der DFB bei seiner korrupten Bande mal anfangen und den Laden dichtmachen.

• Archiv RB Leipzig

• Cody Rhodes
    • 12. Februar 2017 um 17:06

Hat die Spruchbänder eigentlich eine PR-Truppe gebastelt oder kamen die vom Verein? Ich dachte, in Leipzig sind Spruchbänder aller Art verboten? :rolleyes:

• Cody Rhodes
    • 11. Februar 2017 um 22:22
    Zitat von Stowasser

Klar, nur wie kommen die an die Daten? Die Polizei wird die jawohl kaum weitergeben können /dürfen.

Seit wann interessiert die Polizei sowas? Als es die Ausschreitungen beim Derby in der Turnhalle gab, gaben die Cops die Daten von über 400 Personen an die Blauen weiter. Und das war definitiv nicht erlaubt. Man macht doch eh, was man will.

Und bei den Riot-Typen haben die meisten wie bereits schon geschrieben eh Stadionverbot und der Verein weiß genau, wer bei denen aktiv ist.

• Cody Rhodes
    • 11. Februar 2017 um 16:09
    Zitat von Brasi

dann geb ich als dfb halt kein länderspiel mehr nach dortmund. bzw. falls 2024 klar geht dann eben ohne dortmund...wenn man pisst sollte man vorher überlegen und einschätzen ob man weiter pissen kann als der kontrahent...

Ich behaupte mal, dass es den Großteil des Dortmunder Publikums null interessiert, ob es Spiele des DFB in Dortmund gibt, oder nicht. Da stellt man sich eher die Frage, warum man einen Blauen auf einmal unterstützen sollte.

Das Event-Publikum bei Länderspielen ist sowieso ein anderes. Ballermann-Musik und schlechte Stimmung kann man auch woanders haben und muss keine 60 Euro für ein Ticket ausgeben.

• Cody Rhodes
    • 10. Februar 2017 um 18:42

Vielleicht sollte man einfach mal die DFB-Zentrale besuchen. Die freuen sich bestimmt. Oder ihnen beim Länderspiel in Dortmund mit Aktionen ans Bein pinkeln.

• Cody Rhodes
    • 10. Februar 2017 um 16:53
    Zitat von Robben1

UEFA halt. :rolleyes:

Wenn es danach geht, müssten sich die ganzen korrupten Säcke von FIFA, UEFA und DFB ja selbst ins Knie schießen. Aber irgendwie müssen die ja alle über die Runden kommen. Koks und Nutten sind halt auch teuer.

• DFB-Pokal 2016-2017

• Cody Rhodes
    • 8. Februar 2017 um 21:04
    Zitat von gandalf

Das ihm das Thema am Herzen liegt und er es ernst meint, wenn er sich schon für soetwas hergibt.
    Das hat sich angehört, als würde ihm nen Terrorist ne Knarre an den Kopf halten :huebscher:

Als Kapitän muss er halt auch die Drecksarbeit machen und Dinge, die er nicht tun will. Man tut echt alles, damit die Medien sich beruhigen.

• DFB-Pokal 2016-2017

• Cody Rhodes
    • 8. Februar 2017 um 20:55
    Zitat von Robben1

Die Fragen zu meist aber Dummes Zeug.

Sind ja auch bloß Aasgeier, die wieder ein wenig Effekthascherei betreiben wollen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VIP Erlebnisse around the World

F2dP 1. Dezember 2025 um 21:55
  • Chelsea FC Ticketthread Saison 2025/2026

Rinnetaler 1. Dezember 2025 um 21:33
  • UEFA EURO 2028 + 2032

peksim 1. Dezember 2025 um 21:32
  • 1. FC Köln

taufbrief 1. Dezember 2025 um 21:22
  • Black Week/ Black Friday

peksim 1. Dezember 2025 um 21:07
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

Chris96 1. Dezember 2025 um 21:03
  • Böhse Onkelz

DesertWolf 1. Dezember 2025 um 20:34
  • MLS USA

PtoTheWee 1. Dezember 2025 um 20:30
  • Insiderparken BayArena?????

kickers 1. Dezember 2025 um 20:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Rothose1887 1. Dezember 2025 um 19:59
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Philipp09 1. Dezember 2025 um 19:23
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

Jay 1. Dezember 2025 um 19:05
  • Der Sky Deutschland Fred

Vantheman 1. Dezember 2025 um 19:05
  • NFL + Fantasy Football

peksim 1. Dezember 2025 um 19:03
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

Jens1957 1. Dezember 2025 um 18:41
  • 1. FC Kaiserslautern

Vantheman 1. Dezember 2025 um 18:31
  • Hamburger SV

Andiano86 1. Dezember 2025 um 18:18
  • Linkin Park - From Zero World Tour

kleisbaer 1. Dezember 2025 um 18:02
  • FC Augsburg

Werderstrand 1. Dezember 2025 um 17:54
  • Dynamo Dresden

BayernArno 1. Dezember 2025 um 17:48

Heiße Themen

• (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

0 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

6 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • (B) 1x Apache 207 am 04.12 in Oberhausen

1 Antwort, 34 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • (B) 4 x Böhse Onkelz Frankfurt 04.07.26 Stehplatz Innenraum

9 Antworten, 151 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.145 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) Apartment/Ferienwohnung (max. 4 Pers.) in Sinsheim für den 13.12.25

0 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Erledigt (B) 1 x 22A HSV-VFB für 30.11.25

5 Antworten, 462 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

20 Antworten, 581 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • (V) VIP Ticket GWD Minden - SC Magdeburg

9 Antworten, 555 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Hallo zusammen:-)

23 Antworten, 629 Zugriffe, Vor 5 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 207 Mitglieder und 2.932 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • 8Prozent
  • alex-etown
  • amoroso1001
  • AndyKrB
  • arnibanani
  • aronymus
  • Aschi
  • Augsburger
  • bamberger11
  • baracuda
  • Bastek