Da ist doch schon längst ein System dahinter. Teuer verjubeln und für einen Bruchteil der Ablösesumme wieder zurückholen ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Naja. Eigentlich gilt der Berater ja als Sprachrohr für den Spieler. Daher habe ich auch nie verstanden, warum Lewandowski nie so angegangen wurde wie andere Spieler. Lewandowski mit seinen zwei Beratern aus der Hölle ist ja wohl mit das Ekelhafteste, was in Europa durch die Logen der Stadien läuft.
(FIFA und UEFA Funktionäre mal außen vor. Für die gibt es eine eigene Kategorie).
-
Halt mich mal bitte morgen dann auf dem laufenden

-
Hätte durchaus Interesse, müsste jedoch morgen bzw. Freitag noch was abklären. Weiß ja nicht, wann du die Zusage gibst

-
Ehrlich gesagt habe ich mit keinem Mitleid der meint, in den Gegnerischen Block mit voller Montur gehen zu müssen und sich nachher zu beschweren, da ihm die Kauleiste verbogen wurde. Gerade bei so einem Spiel.
Also, Klamotten zuhause lassen und Klappe halten. Dann wird dich auch keiner fressen.
-
Der würde auch in Dortmund nicht verhungern. Aber gut, der hat auch Raiola als Berater. Da erübrigt sich alles weitere.
-
Ja, was für ein blödes Arschloch, was fällt dem ein einfach nicht beim BVB zu v erlängern.
Es geht wohl eher darum, dass er in seiner ersten Saison trotz einiger Tore/Vorlagen teilweise katastrophale Spiele hatte. Und da ist nicht bloß sein "Schuss" gegen Real Madrid mit gemeint. Im Jahr darauf kam gar nichts. Jetzt hatte er mal ein wirklich sehr gutes Jahr und will direkt wechseln? Dann ab mit ihm. Ich bezweifle nämlich, dass er nochmals solch eine Saison wie die vergangene schaffen wird. Und in England frisst man solch ein Sensibelchen wie er ist. Wenn er dort nicht funktioniert, kann er den Rückflug nach Donetsk buchen.
-
Er bietet doch alle vier Karten für den oben genannten Preis an. Wo ist das denn nicht der Originalpreis?
-
Wenn die bis dahin überhaupt noch am Spielbetrieb teilnehmen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nicht, dass dem Michi wieder die Tränen kommen.
-
Schon klar, aber feilschen muss ja drin sein.
-
Also ungefähr der Wert von drei Pizzen und einem Salat?

-
Preis? Kategorie?
-
Und einen USB Stick

-
Wo ist Paul Breitner wenn man ihn mal braucht?
-
Keiner spielt so schön

-
Ist ja schön, dass woanders mehr als der Originalpreis geboten wird. Macht die Sache aber trotzdem nicht besser.
-
ich würd sagen rode ist der königstransfer für euch
Der Praktikant beim Axel Springer Verlag hat wohl ein paar Zahlen durcheinander gebracht.
-
Bezweifle, dass Mkitaryhan bleibt. Den sollte man loswerden wenn er keinen neuen Vertrag unterschreibt. Wer weiß, ob er nochmal so eine gute Saison spielt.
Da findet sich schon jemand in England, der 40 Millionen auf den Tisch legt.
-