RB präsentiert Leipzig? ![]()
RB präsentiert RB und haust nur in Leipzig weil man im bösen Wessiland Gegenwind erhielt.
RB präsentiert Leipzig? ![]()
RB präsentiert RB und haust nur in Leipzig weil man im bösen Wessiland Gegenwind erhielt.
Und Topspiel Zuschläge gegen Sandhausen und Heidenheim ![]()
Was soll dieser bescheuerte Vergleich von Hummels und Reus eigentlich?
Reus hat keine 8,5 Jahre in Gladbach gespielt, war kein Kapitän und hat auch keine Aussagen in Interviews getätigt, in denen es gegen den BVB ging. Ich kann jetzt noch gerne weitere Dinge aufzählen...
hotstepper hat ebenfalls Interesse bekundet. Jedoch gab es hier eben noch keine feste Zusage.
Also klär das ruhig mal.
Dragovic aus Kiew.
Fury scheint ja richtig in Form zu sein.
595 Euro plus 15 Euro Versand plus Versand zu dir.
Maurilton hat noch das Vorkaufsrecht. Ansonsten kann hier Interesse bekundet werden.
Achja, hat einer noch ne Pokalfinal Karte? ![]()
US proxy und es läuft wie gechmiert. auch viele enderen colleges benutzen leider den selben idiotischen ticketprovider wie ND
So wie es sich auf deren Seite liest, können doch nur ehemalige und derzeitige Studenten (plus Spender) Karten anfragen?
War hier jemand schon mal bei Notre Dame und hat sich ein Spiel angeschaut? Die Ticketbeschaffung scheint ja etwas schwierig zu sein.
Das der Spielplan nicht in fünf Minuten festgelegt werden kann, ist mir klar. Trotzdem ist die Verteilung für mich persönlich mehr als kurios und ein Besuch im Lambeau Field will ja auch stattfinden ![]()
Packers zweimal Auswärts und dann viermal im eigenen Stadion. Der Typ, der sich den Spielplan ausgedacht hat, kann auch nicht ganz dicht sein.
Weil Fury schon zu oft am Schädel getroffen wurde. Ist doch nicht das erste mal, dass er mit bescheuerten Aussagen um die Ecke kommt.
Um 19 Uhr beginnt der Vorverkauf.
Mit dem Haufen kann Köln eher froh sein, überhaupt bis ins Halbfinale gekommen zu sein.
Großartige Schlussphase.
Ebenfalls Interesse an zweimal England - Wales.
Interesse besteht. Allerdings kann ich nicht mit Spiel 41 dienen ![]()
Nimmst du auch Monopoly Geld? Hab noch was hier rumliegen.
Irland - Schweden in Kategorie 2?