Ich dachte nur die Frau wurde festgesetzt. Wo is das jetzt ne Kollektivstrafe?
Das jeder blank ziehen musste, war bestimmt ganz spaßig.
Kann ja sein, dass manch einer hier das nicht als Strafe ansieht ![]()
Ich dachte nur die Frau wurde festgesetzt. Wo is das jetzt ne Kollektivstrafe?
Das jeder blank ziehen musste, war bestimmt ganz spaßig.
Kann ja sein, dass manch einer hier das nicht als Strafe ansieht ![]()
Und trotzdem ist die Kollektivstrafe einfach unglaublich und nicht verhältnismäßig.
Fuer die Ukraine brauchst du kein Visum
Wäre für Russland, da wir dort eine Übernachtung hätten.
BEST wirde denke ich mal wenn überhaupt wieder eine Reise mit der Mannschaft anbieten. Sonst kriegt man da sowieso kein Flugzeug voll, da es wohl bereits zwei Angebote geben wird.
Ja, die wird man auch so ohne Probleme kriegen. Da will ja keiner hin ![]()
Wenn man das Visum und die Übernachtung dazu rechnet, komme ich auf den gleichen Preis. Mal sehen ![]()
Hat jemand schonmal über die Seite von Aeroflot gebucht? da wird einmal Erwachsener (ab 12) und Jugendlicher (12-24) angegeben. Bei Jugendlicher sind die Preise günstiger. Habe von Beschränkungen dazu bisher nichts gelesen, bin aber unsicher. Würde Dienstag von Düsseldorf nach Moskau und Mittwoch weiter. So hat man den ganzen Tag in Moskau.
haste n visum
Wird das bei einer Zwischenlandung auch benötigt?
Würde mich da möglicherweise anschließen, da ich kein bock auf drei Tage alleine da unten habe und eben auch früh wie möglich zuhause sein will. Schreibe dir gleich ne PN.
Zurück morgens um 5 Uhr? mit wieviele wärt ihr unterwegs und wie sieht es mit einem Hotel aus? Kumpel von mir kann wohl erst im Januar sagen, wie es mit Urlaub aussieht.
Ich hab es wirklich gebucht
Hinflug am 12.02 und Rückflug am 14.02. Beides von/nach Düsseldorf und über Moskau. Mit Servicegühren 284€
Schreib mir mal die genauen Daten. Habe Lufthansa ab Köln vom 11. bis 14.02. über München für 280 gebucht. Ein Tag weniger wäre mir aber lieber. Habe reserviert und kann für 30 Euro stornieren. Bisher fliege ich alleine ![]()
Hinspiel 12./13. oder 19./20.
Ist nicht bekannt.
Montag bis Donnerstag oder Dienstag bis Donnerstag ![]()
dass Fußballstadien wahrscheinlich zu den sichersten Orten im Land gehören haben wir aber ganz ganz sicher NICHT den Ultras zu verdanken
Das habe ich ja auch nicht geschrieben. Bloß ist es durch die Ultra Gruppierungen auch nicht gefährlicher geworden ![]()
Ich steh dem Gedanken Ultra gar nicht so negativ gegenüber. Aber hier hat in den letzten 10 Jahren aber auch ein deutlicher Wandel zum negativen stattgefunden.
Was eben Schwachsinn ist. Wenn man sich nur Dortmund als Beispiel nimmt. Da war ende der 90er bis ins 21. Jahrhundert hinein wirklich tote Hose. Zudem ist das Pyro und Gewaltargument ebenfalls Unsinn. Mir haben mehrmals Leute bestätigt, dass es eben in den 80ern und 90ern deutlich gefährlicher war.
Heute verkommt der Fußball eben zu einem Event und demnach müssen auch Leute, die überhaupt keine Ahnung von eben jenen haben ihre Meinung abgeben, obwohl sie eigentlich völliger Blödsinn ist. Egal ob aus Politik, Medien oder die Meinung von Leuten bei einer Umfrage, die ein Stadion noch nie von innen gesehen haben.
Was ist das denn bitte für ein Mist? :zweifel
Das, was er da schreibt stimmt eben so. Und beleidigend muss man wohl auch nicht werden, oder? ich schreibe auch nicht sch... "Suff Kutten"... oder anderen Dinge.
Jeder, der am Protest nicht teilnehmen wollte, ist eben im Block geblieben. Das man fünf Minuten vor Spielbeginn kaum noch durch den Eingang kam, da dieser eben aufgrund der Menschenmenge versperrt war, sollte wohl jedem klar sein. Da muss sich niemand wundern.
Als ob man einen wie Arnautovic in Dortmund gebrauchen könnte. Fünf Tore sind auch nicht die Welt. Den müsste sich Klopp auch noch zurecht biegen. Und in der Abwehr haben wir auch keinen Bedarf. Subotic wird anscheinend seinen Vertrag demnächst verlängern und dann wäre das auch geklärt.
Läuft nun ![]()
Hauptsache die Helene ist fit ![]()