Ich finde er hat einen eigenen Fred verdient.
Eben erst erfahren und kanns noch gar nicht
glauben. "Tony Soprano" ist mit 51 Jahren an
einem Herzinfarkt gestorben.
"Die Sopranos" - für mich die beste Fernsehserie
aller Zeiten.

James Gandolfini tot
-
-
die sopranos waren wirklich weltklasse und er war das highlight der serie.
r.i.p -
Gandolf
-
Gandolf
gewicht und haarschnitt sind bei beiden identisch -
Die Sopranos sind für mich wohl die Beste Serie aller Zeiten. Gandolfini war ein unglaublich toller Schauspieler. Eine Schande, dass er nun mit 51 Jahren verstarb.
Ein Foto aus dem Restaurant, in dem die letzte Szene gedreht wurde. Am Platz, an dem Gandolfini saß, wurde heute ein "Reserviert" Schild aufgestellt.
-
Die Sopranos sind für mich wohl die Beste Serie aller Zeiten. Gandolfini war ein unglaublich toller Schauspieler. Eine Schande, dass er nun mit 51 Jahren verstarb.
Ein Foto aus dem Restaurant, in dem die letzte Szene gedreht wurde. Am Platz, an dem Gandolfini saß, wurde heute ein "Reserviert" Schild aufgestellt.
Das tolle Ende der Serie. Nun werden wir nie mehr erfahren wie es
ausging. Vielleicht hätte es ja noch einen Film gegeben. Hätte, wäre..... -
Gerüchte zum Film gab es ja kurz nach dem Ende der Serie. Später kam dazu nichts mehr. Bezweifle, dass es noch einen Film gegeben hätte. Chase und sein Team haben mehrere Enden gedreht und das nun bekannte wurde ja ausgestrahlt. Da kann auch laut Chase jeder hinein interpretieren was er will.
Don't stop believin...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!