Spielerisch war das heute teilweise gut, aber zum Teil auch schwach. Man wird sich wohl in den ersten Spielen finden müssen und dann sehen, wo der Weg hinführt. In der letzten Saison brauchte man ja ebenfalls mehrere Spiele, um den Rhytmus zu finden. Ansich hat sich die Fahrt heute gelohnt.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Naja, drei Monate rückwirkend ist schon ein Witz.
-
6 monate, steht auffa homepage. is übrigens bei meisten vielfliegerprogramme so

How far back can I claim miles?
Claims may be made up to 6 months following the date of your transaction.
Eben die Antwort erhalten, dass Flüge aus den letzten drei Monaten gebucht werden. Da fällt natürlich der Flug nach New York raus

-
Ist hier jemand im Executive Club von BA und weiß, wie lange man rückwirkend die Avios einfordern kann? mir geht es da um einen Flug im März.
-
Bin nicht ganz sicher, ob es hier passt, aber wer sich eine Barclaycard zulegt, erhält beim Executive Club von British Airways 20.000 Avios gutgeschrieben.
Die Kreditkarte kostet 89 Euro im Jahr.
-
Ich hatte im Mai bei Booking.com gesehen, dass es beim The Park Grand London Paddington einen Fehler gab. Für zwei Nächte und zwei Zimmer lag der Preis jeweils bei 20 Pfund. Also schnell gebucht. Wenige Minuten später rief direkt jemand vom Hotel an und sagte, dass es einen Fehler gab und er mir das Hotel nicht zu dem Preis anbieten könnte. Dann gab er mir einen Preis von 140 Pfund inklusive Frühstück an im Doppelzimmer. Da die Preise zu dieser Zeit pro Zimmer noch bei über 300 Pfund lagen, war ich damit einverstanden. Die Buchung bei Booking.com wurde kostenlos storniert und alles war bestätigt.
Am Samstag ging es dann zum Hotel und die Buchung wurde natürlich nicht gefunden. Die zweite Mitarbeiterin, die dann den Fall von ihrer wohl nicht allzu lang dort arbeitenden Kollegin übernahm, konnte dann die Person, die ich am Telefon hatte erreichen und so klappte es nachdem ich den ganzen Vorgang mehrmals erklärte doch noch.
Als wir dann Abends ins Hotel kamen, wusste der Mitarbeiter an der Rezeption wieder nichts und ich musste es ihm wieder erklären. Nach wenigen Minuten fand er mich dann doch in der Datenbank.
Das Zimmer war unglaublich klein. Es gab anstatt einen Stuhl und Tisch nur einen ausklappbaren Minitisch, bei welchem auch das Kabel für das Internet noch integriert war. Das Bad war unglaublich mickrig und mein gesamter Eindruck war, dass ich froh war, hier nur schlafen zu müssen. Den gesamten Tag über waren wir sowieso unterwegs.
Also empfehlen kann ich das Hotel hier keinem. Vier Sterne sind lächerlich. 2,5 waren es und nicht mehr.
-
Würde notfalls auch noch zwei nehmen

-
Danke dir. Werde dann wohl morgen bei Ebay zuschlagen

-
Gab es beim Eröffnungskonzert auch mehrere Leinwände, die die Zeremonie übertragen haben? bin mir nicht sicher, ob mein Vater sich das geben wird

-
Naja, wenn man die sauberen Athleten nur antreten lässt, würden das wohl ziemlich kleine Olympische Spiele sein. Es ist halt wie immer.
-
Dat sind Schweizer, ah ok, also Flak inne andere Richtung ausrichten

Das ist die Strafe für den Kauf von mehreren Steuer CDs

-
Ich stelle mir momentan die Frage, ob es zeitlich Sinn macht nach dem Finale der Herren im Handball noch weiter zum Hyde Park zu fahren um das Abschlusskonzert zu besuchen.
Der Einlass beginnt um 14:30 Uhr und das Konzert beginnt um 16:30.
War jemand schonmal im Hyde Park bei einem Konzert und kann dazu etwas sagen wie es bei einem späteren Eintritt aussieht? speziell geht es mir um The Specials und Blur. Habe da ehrlich gesagt keine lust ziemlich hinten zu stehen und daher die Frage. Bei Ebay liegt man momentan bei ungefähr dem VVK Preis. Um 16:30 spielt zunächst Bombay Bicycle Club und weiter geht es mit New Order um 17:45 Uhr. Die meisten werden ja wohl aufgrund von Blur dort sein.
-
Nettes Reiseziel.
-
AA bis C. Habe C drin und versuche es seit ca. 20 Minuten.
-
Ich habe nun zwei Tickets für die Abschlusszeremonie im Warenkorb. Bei der Anfrage werden mir dann keine zugeteilt. Soll ich die Tickets den gesamten Abend über trotzdem im Korb lassen und es immer wieder versuchen oder ist das sinnlos? vielleicht hatte hier jemand ja schonmal so Erfolg.
-
Wie die Überschrift verrät suche ich zwei Tickets für das Finale. Falls jemand kurzfristig noch Tickets zu verkaufen hat, kann er sich gerne melden. Sie können aber auch gegen zwei Tickets für das Finale im Handball (M) getauscht werden. Diese sind in der Kategorie D. Wertausgleich ist kein Problem. Persönliche Übergabe wäre am Samstag oder Sonntag in London möglich.
-
Zwei Karten nach Beginn des Vorverkaufs gekauft. Allerdings ist der Online Shop wohl noch etwas ausbaufähig. Teilweise verzweifelte man bei der Auswahl der Tickets.
-
Üble Sache mit Steiner.
-
Der Vorverkauf über lms reicht mir dann ja. Momentan ist die Seite allerdings nicht zu erreichen. Sollte morgen dann aber klappen.
-
Als Antwort erhielt ich nun, dass es Karten am Stadion gibt und man zu den weiteren Vorverkaufsstellen nichts sagen kann. So weit war ich auch schon.