Jetzt muss ich bestimmt wieder Tebow ertragen

NFL + Fantasy Football
-
-
Morgen wird bekannt gegeben, wer 2013 gegen die Jaguars in London spielen wird.
-
Danke! Hauptsache es stoppt mal einer Valdis Computer-Team
Werd ich dann mal machen
-
Morgen wird bekannt gegeben, wer 2013 gegen die Jaguars in London spielen wird.
Gab letztens wieder nen Interview wo der Besitzer bekräftigt hat, zwei Jax Heimspiele in London machen zu wollen. Er geht davon aus, dass die Jaguars dann das Team wird, von dem die Europäer Fans werden.
-
Werd ich dann mal machen
Nett dass du dir Starks geholt hast. Aber Green wird die Carries bekommen
Hoffe ich zumindest
-
Gab letztens wieder nen Interview wo der Besitzer bekräftigt hat, zwei Jax Heimspiele in London machen zu wollen. Er geht davon aus, dass die Jaguars dann das Team wird, von dem die Europäer Fans werden.
Also nächstes Jahr hat er jedenfalls bei seinem Heimspiel erst mal wieder ein weiteres Auswärtsspiel!
Niners in London, damit war so schnell gar nicht erneut zu rechnen.
-
49ers hört sich doch gut an. Wobei mir die Packers oder Giants lieber wären
-
wann gibs karten?
-
wann gibs karten?
Januar!
-
Januar!
Gibt's schon nen Alarm? -
-
Danke! Hauptsache es stoppt mal einer Valdis Computer-Team
Niemand stoppen Computer Valdi -
Niemand stoppen Computer Valdi
und ich muss auch noch zweimal gegen deine Klons ran -
und ich muss auch noch zweimal gegen deine Klons ran
nächste woche hat dingens tatsächlich ne chance, mein falc pack und mccoy haben pause
diese woche muss aber auch erstmal gewonnen werden und die woche danach und die woche danach usw, aber wir wissen ja von den pats, dass sone niederlagenlose saison durchaus nichts zu bedeuten hat... obwohl, ich vergas, ich heiße ja nich bill bellicheat
-
nächste woche hat dingens tatsächlich ne chance, mein falc pack und mccoy haben pause
diese woche muss aber auch erstmal gewonnen werden und die woche danach und die woche danach usw, aber wir wissen ja von den pats, dass sone niederlagenlose saison durchaus nichts zu bedeuten hat... obwohl, ich vergas, ich heiße ja nich bill bellicheat
Wart nur ab
-
-
Steht schon fest, wann die Saison im nächsten Jahr beginnt? mehr bräuchte ich erstmal nicht.
-
Schöne Aktion mit einigen Videospiel Klassikern.
Ohio State University Marching Band Performs Video Game Tribute - YouTube
-
Die Vikings werden 2013 ebenfalls in London spielen.
-
die 4-Uhr-Session wird ja ziemlich spektakulär heute...
...und zur 1-Uhr-Session gibt es kaum was Interessantes
-
die 4-Uhr-Session wird ja ziemlich spektakulär heute...
...und zur 1-Uhr-Session gibt es kaum was Interessantes
Ich würde auch gerne das letzte Spiel sehen. Solange kann ich heute aber nicht aufbleiben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!