Twenty4Tim macht es!
Das zeigt im Grunde den Zustand dieses Landes ![]()
Twenty4Tim macht es!
Das zeigt im Grunde den Zustand dieses Landes ![]()
Aus Scheisse Geld machen...
Jason Kelce geht in Rente.
Trump gewinnt die Vorwahlen eh mit riesigen Vorsprung. Im deutschen TV wird Nikki Haley, welche eigentlich Nimarata Nikki Randhawa heißt ja als die große Bedrohung Trumps angesehen. Ist sie aber im Grunde auch nicht. Sie überholt zwar teilweise Ron DeSantis, aber dessen Chancen stehen seit Monaten auch bei null. Und dann bügelt Trump im November den noch älteren Mann komplett ab.
Das Spielfeld und der Oberrang sind mittlerweile geräumt ![]()
Na gut ...schon mer mal .
Hab ja auch noch Unilever , P&G , GSK ,Kraft ,J&J ,,Pepsi und Coca Cola ..
Danone wollte ich mal , lasse ich aber .Was haltet ihr von LVMH ?
Da wäre grad ein guter Zeitpunkt, oder ?
Die Steuer aufgrund der Dividende zurückzuholen ist kein Spaß. Habe beispielsweise was Dividenden-Aktien betrifft noch unter anderem British American Tobacco, Realty Income und McDonald's. Dazu läuft nun CVS im Sparplan. Die sind recht günstig bewertet.
Für die Bears bleiben was London angeht ja quasi nur die Rams. Ein Duell innerhalb der Division denke ich wird es eher nicht geben und. Die Titans waren 2022 in London, die Jaguars sind eh dort und hatten 2023 sogar zwei Spiele, die Seahawks waren 2022 in Deutschland, Patriots 2023 und die Panthers kommen 2024.
Bei den Vikings gibt es die Cardinals, 49ers, Texans und Jets wenn man die Divison-Duelle und Falcons (2023 in London) und Colts (2023 in Deutschland) rausnimmt. Da könnte ich mir sogar die 49ers vorstellen, die 2013 zuletzt in London waren. Am Ende werden es die Cardinals ![]()
Culcha Candela. Da wurden ja keine Kosten und Mühen gescheut.
Da wurde doch meine ich gesagt, dass man nicht in München spielt falls der Trainer gefeuert wird (was ja nun bereits passiert ist).
Packers ![]()
Fünf Wochen vor dem Super Bowl ist nicht "mittlerweile"...
Die Tickets in LA waren auch direkt nach den Conference Finals am teuersten und sind dann ganz rapide preislich gefallen, nachdem die Paarung feststand und alle Interessierten mal zusammengerechnet hatten, was sie das kosten würde.Kann natürlich auch andersrum laufen wie damals in Dallas, wo der Schwarzmarkt seine Leerverkäufe nicht mehr bedienen konnte.
Ist halt Glückssache, aber Preisniveau heute ist definitiv kein Indiz für Preisniveau kurz vorher.
Die Prese für LA begannen beim VVK-Start mit rund 6.000 US-Dollar. Am Ende gab es die "günstigsten" Tickets für 3.000 US-Dollar. Für Vegas begannen die Preise bei 8.000 US-Dollar und ja, mittlerweile liegt man bei 10.000 US-Dollar. Geht also komplett in die andere Richtung was das angeht.
Angeblich zahlt der BVB nur 3,5 Mio Euro bis zum Sommer. Gehalt + Leihgebühr zusammengerechnet. Laut Sky und Bild Zeitung.
Dann wäre es halbwegs vertretbar. Allerdings macht es auch nur richtig Sinn wenn es eine Kaufoption gibt. Aber da ten Hag wohl kaum über den Sommer hinaus bei Man United tätig sein wird dürfte das wohl unwahrscheinlich sein.
Falls der BVB das gesamte Gehalt übernimmt sind das dann insgesamt zehn Millionen Euro für sechs Monate. Und das für einen Spieler, der seit drei Monaten nicht mehr mit der Mannschaft trainiert und kein einziges Pflichtspiel absolviert hat.
Mittlerweile gibt es (inklusive Gebühren) keine Tickets unter 10.000 Euro. Die sind völlig durch. In LA gab es top Plätze für 5.000 Euro, in Arizona ebenfalls. Der nächste Super Bowl in LA findet 2027 statt ![]()
Die Dodgers haben nun ebenfalls Yoshinobu Yamamoto verpflichtet. 325 Millionen US-Dollar für 12 Jahre inklusive 50 Millionen für die Unterschrift.
Bei den Yankees wurden ihm zehn Jahre und 300 Millionen geboten.
Er hat bislang noch kein einziges Spiel in der MLB bestritten und kommt von den Orix Buffaloes aus Japan.
Wünsche den BVBlern vor allem kein Neapel…sonst gehen wieder die nervigen Reiseverbote los nachdem denen am WE vorher auffällt dass da paar Gästefans anreisen
Wäre kein Problem, da die Dortmunder Fanszene Kontakte zu Catania pflegt, welche mit Neapel befreundet sind. Dortmunder waren ebenfalls bereits mehrfach in der Kurve bei Neapel.
Shohei Ohtani unterschreibt für zehn Jahre und 700 Millionen US-Dollar bei den Los Angeles Dodgers.
2021 war das in Köln ![]()
War das nicht dieses/letztes Jahr in Köln wo die Preise so mega unverschämt waren?