Freitag wird RTL wohl das gesamte NFL-Team vorstellen. Laut Stecker ist Buschmann auch dabei.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Sein Sachbearbeiter macht wohl erstmal ne Flasche auf

Der hätte schon vor 30 Jahren kein Geld mehr kriegen dürfen.
-
Andy Rourke, Bassist von "The Smiths".
-
Premium-Tickets für die beiden Spiele in Tottenham gibt es auf folgender Seite.
-
Nguyen habe ich aus Zufall auch 2011 im Mandalay Bay gesehen. Der ist schon verrückt

-
-
-
Wie man anhand dieses Threads sieht, schauen das doch viele im TV an. Da wäre es doch unsinnig, wenn man da nicht mehr mitmacht, obwohl die Quote stimmt

Da wir von den ÖRR reden sollte die Quote eigentlich nie eine Rolle spielen. Wenn es danach geht sollte es im ZDF auch nur noch Krimis geben (wovon es eh schon gefühlt dutzende gibt) oder Andy Borg in Dauerschleife. Für mich gehört der ganze Laden eh abgeschafft bzw. wer dafür zahlen will, der soll es tun.
-
und wenn einer der gallagher psychopaten plötzlich für england singt änderst du die meinung prompt
song contest hat sich eindeutig in die falsche richtung entwickelt, aber auch so isses besser mit als ohne, wenn nix anders dann wegen tradition
Das ist ungefähr so wahrscheinlich wie eine Meisterschaft der Blauen

-
Das man bei diesem Rotz überhaupt noch mitmacht. Da ist auch jeder Euro, der dafür weggeworfen wird einer zu viel.
-
Das war doch Abseits

-
Accounts ist Hupe. Mehrere Browser offen halten ist deutlich wichtiger.
-
Frage dahingehend an die Experten hier: ist es sinnvoll, sich da jetzt schon um Tickets zu kümmern, oder macht man das lieber "spontan"? Ginge in meinem Fall konkret um das Chiefs Spiel im MetLife gegen die Jets.
Immer warten. Reicht ab ca. zwei Wochen vorher zu schauen. Wobei mich das Jets-Spiel auch wundert. Da sind die Preise noch relativ human. Hatte durch Rodgers und co. nun mit ganz anderen Preisen gerechnet. Immer noch unfassbar viel Geld, aber bei den Amis ist das mit den Ticketpreisen ja so eine Sache. Für den Home Opener der Patriots will man derzeit mindestens 850 Euro

-
Großteil der in den vergangenen 48 Stunden veröffentlichten Leaks stimmt sogar. Einige schöne Kombinationen für Ost- und Westküste.
-
Ähnliche Frage:
Läuft der Ticketverkauf für die Londonspiele gleich ab?
Nein. Erst können Dauerkarteninhaber verlängern, danach können diese noch weitere Dauerkarten kaufen (bis zu sechs insgesamt) und dann beginnt der freie VVK für die beiden jeweiligen Spiele. So ist es zumindest für Tottenham.
-
Wenn man bei der WM die Art von Eishockey spielt, die man ansonsten von Harry Kreis gewohnt ist, dann gute Nacht.
-
Bills bei den Jets zum ersten MNF am 11.09.
-
Für die Deutschland-Spiele ist Frankfurt schon top. So kann man sich das Hotel sparen

-
und ich dachte von da mama kelce

Habe ich schon gesehen. Mal gucken ob da was dran ist

-
War ja auch nicht von mir. Kam von den Amis bzw. dem Axel Springer Verlag