Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Fährst du hin? Die hohen Kosten haben mich, ehrlich gesagt, abgeschreckt, obwohl ich es echt gern gemacht hätte (schaue zwar kaum noch, war in der Jugend aber riesen Fan).
Nein, da ich es quasi nicht mehr anschaue. Außer vielleicht drei, vier PPVs pro Jahr und dort nur die Highlights. AEW veranstaltet übrigens im August im Wembley. VVK hat mittlerweile begonnen. Dürften das Stadion voll kriegen.
-
Persönlich glaube ich nicht, dass der BVB alle vier Spiele gewinnen wird. Dafür ist man einfach nicht konstant genug. Die Bayern wohlmöglich auch nicht, allerdings sind die auch leider auf dem ersten Platz

-
Zumindest Infos für die Spiele in Deutschland.
Beide in Frankfurt, Termine sind der 12. und 19. November 2023. Patriots gegen Saints und Chiefs gegen Bears.
Die Chiefs werden 2024 zudem ein weiteres Mal nach Deutschland kommen und wohl gegen die Panthers in München antreten.
https://www.cbssports.com/nfl/news/2023-…ust-leaked-out/
Bills spielen angeblich am 08. Oktober 2023 in London.
-
04.05. wurde bei den Briten genannt. Kein Plan, warum da nichts kommt

-
Die NBA dürfte zu der Zeit bereits in der Regular Season sein. 2022 startete man am 18. Oktober.
-
Der VVK für die WM 2024 beginnt Sonntag um 10 Uhr.
-
Das war ja einfach mit Karten, also sicherheitshalber zugeschlagen.

Freitag Toronto - Detroit
Samstag Wild - SensFür zusammen 270 Euro die Karten, kann man mal machen.

Der Großteil dürfte kommende Woche zuschlagen wenn der normale VVK beginnt. Haben wohl viele Fans noch gar nicht mitbekommen, dass es bereits Tickets gibt. Wurde ja auch erst am Mittwoch verkündet. Der Freitag ist laut Sitzplan allerdings schon fast ausverkauft.
-
Ich nutze den Fred einfach mal, vielleicht warst du ja Dienstag da...
Wann war ca. Feierabend?

Muss Tochter nächste Woche Mi. in Oberhausen abholen und da wär halt interessant zu wissen, ob die bis ca. 23 Uhr durchspielen oder evtl. schon ne halbe Stunde eher fertig sind... oder vielleicht kann sich da jemand zu äußern, der heute oder die nächsten Tage noch da ist. Danke!

Die Show in München begann um 21:20 und endete um 23:00 Uhr.
-
Brauchst dich nur bei Livenation registrieren. Du wirst dann eh zu Ticketmaster weitergeleitet.
-
-
btw ... die haben gestern gesagt schedule release entweder am 10.5. oder am 11.5.

Europa-Spiele am 04.05. und USA am 11.05.
-
Rodgers zu den Jets ging laut Schefter nun über die Bühne.
Jets get: Aaron Rodgers, pick No. 15, a 2023 5th-rd pick (No. 170).
Packers get: Pick No. 13, a 2023 2nd-rd pick (No. 42), a 6th-rd pick (No. 207), a conditional 2024 2nd-rd pick that becomes a 1st if Rodgers plays 65 percent of the plays.
-
Wann hatte Bayern zuletzt 2 Trainerentlassungen in einer Saison?
Holen den alten Trainer wieder. Schließlich wird er ja noch fürstlich entlohnt.
-
Quote auf Frankfurt jetz dann is 4,70. Verlockend.

So blöd wie die Truppe ist wird das nachher ein Unentschieden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt rennen die Bekloppten auch schon bei der Snooker WM herum.
-
Und verkauft
Hast du zugeschlagen?

-
Und die Tickets werden immer teurer

-
Hotels in Boston sind im Grunde immer ein Witz. Da kriegt man normalerweise nichts unter 300 Euro.