Lazard unterschreibt für vier Jahre bei den Jets.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Wenn die Haie in die Pre-Playoffs gemusst hätten wäre auch kein einziges Spiel in der Kölnarena ausgetragen worden

-
Mannheim nun wieder zurück in der Spur. Die hauen die Haie weg.
-
Und da ist die nächste (Leit-) Zinserhöhung wahrscheinlich
Das ist nach den Geschehnissen seit Freitag nicht mehr allzu sicher.
-
-
Erbärmlich wie man gegen diese Kirmestruppe quasi versagt. Abwehr pennt nicht nur einmal und vorne fehlt es an allem. Haller leider bislang eine absolute Zumutung und über Leute wie Modeste braucht man nicht reden. Die Ausfälle tun schon sehr weh, aber das darf gegen die Blauen keine Ausrede sein. Solch ein Spiel muss gewonnen werden.
-
Rodgers hat wohl erste Gespräche mit den Jets geführt.
-
Danner mit der eigenen Arroganz und Waßer, der alles und jeden verwechselte

-
Das Biden tatsächlich nochmal antreten will ist doch eine Farce. Die Republikaner dürften ihn mit ihrem Kandidaten (beispielsweise De Santis) überrollen. Harris ist auch komplett 08/15.
-
Statt dessen ran gucken ist ja auch keine Alternative.

Die sind ja weg

Aber ob RTL besser ist?

-
Money in the Bank PPV am 01. Juli in London. Am Tag zuvor wird SmackDown! ebenfalls dort aufgezeichnet

-
Man hat die Leute doch bereits beim Retro-Trikot verarscht. Da hieß es erst, dass es streng limitiert wäre und dann hat man weitere zigtausend verscherbelt, die dann Monate später versendet wurden.
Dieses Mal gibt es schon direkt keine Info zwecks Anzahl.
-
Was hat der terzic eigentlich mim Brandt gemacht? Der ist ja seit Wochen kaum wieder zu erkennen...
Die Gespräche zwecks Vertragsverlängerung stehen wohl an

-
Fury vs. Usyk wohl am 29. April im Wembley.
-
Vom Rapper ?
Den hat Eminem höchstpersönlich in seine Einzelteile zerlegt. Nix mit Rapper

-
Es wäre zu schön… Habe „vorsichtshalber“ schon mal ne Unterkunft mit Storno für nächstes Jahr Las Vegas gebucht…

-
auch noch nie gesehen, zumindest seit vielen jahren nicht
klassisches nflonlocation handling, wie auf dem markt in marrakesch
Bei Stubhub ebenfalls. Zumindest Einzeltickets.
-
Tickets zwischen 40 und 50 Yard Linie nun mittlerweile für 5.500 bis 6.000 Euro inklusive Gebühren. Das hatte ich selbst letztes Jahr in LA nicht gesehen

-
Ist schon viel wahres drin. Diese Selbstbeweihräucherung ist schon speziell. Es gab Football vor ran und es wird auch Football nach ran geben. Bei den Kommentatoren hatte man ja wenigstens Buschmann nicht mehr ertragen müssen. Morawe hatte zudem eine deutlich kleinere Rolle gespielt. Beide waren grausam.
Ich bin gespannt, wen RTL einsetzen wird. Mich würde leider nicht wundern wenn man Buschmann dort wieder sehen würde. Im Vergleich zu den USA sind die Kommentatoren in Deutschland auf Oberliga-Niveau.
-
apropos Spenderbereich. Ich finde den Gedanken, Sackhaare am Kopf zu haben, schon ziemlich komisch.

Andere haben den Arsch im Gesicht