Es wäre zu schön… Habe „vorsichtshalber“ schon mal ne Unterkunft mit Storno für nächstes Jahr Las Vegas gebucht…
![]()
Es wäre zu schön… Habe „vorsichtshalber“ schon mal ne Unterkunft mit Storno für nächstes Jahr Las Vegas gebucht…
![]()
auch noch nie gesehen, zumindest seit vielen jahren nicht
klassisches nflonlocation handling, wie auf dem markt in marrakesch
Bei Stubhub ebenfalls. Zumindest Einzeltickets.
Tickets zwischen 40 und 50 Yard Linie nun mittlerweile für 5.500 bis 6.000 Euro inklusive Gebühren. Das hatte ich selbst letztes Jahr in LA nicht gesehen ![]()
Ist schon viel wahres drin. Diese Selbstbeweihräucherung ist schon speziell. Es gab Football vor ran und es wird auch Football nach ran geben. Bei den Kommentatoren hatte man ja wenigstens Buschmann nicht mehr ertragen müssen. Morawe hatte zudem eine deutlich kleinere Rolle gespielt. Beide waren grausam.
Ich bin gespannt, wen RTL einsetzen wird. Mich würde leider nicht wundern wenn man Buschmann dort wieder sehen würde. Im Vergleich zu den USA sind die Kommentatoren in Deutschland auf Oberliga-Niveau.
apropos Spenderbereich. Ich finde den Gedanken, Sackhaare am Kopf zu haben, schon ziemlich komisch.
Andere haben den Arsch im Gesicht
![]()
wo hast du das gesehen? ich hab jetzt aus spaß bei allen drei seriösen anbietern gesucht und (mit gebühren) nichts unter 4k gefunden.
3950 bei abnahme von zwei ticekts war das billigste was ich gesehen habe
Jeweils zuzüglich Gebühr. War bei Ticketmaster.
Gerade nochmal geschaut. Bei Stubhub für 2.985 Euro zzgl. Gebühr. Ticketmaster 3.150 Euro zzgl. Gebühr. Es hieß ja mal, dass der Dienstag vor dem Super Bowl der Tag mit den günstigsten Ticketpreisen wäre. Scheint sich zu ändern.
Die Nets hauen ihre Stars raus. Erst Irving, nun Durant. Gibt also bald wieder Tickets für nen Zwani ![]()
Tickets für den Super Bowl mittlerweile runter auf 3.450 US-Dollar. Kommt noch nicht ganz an das Vorjahr ran (2.800 US-Dollar).
Das wird es nicht geben
Wir sind ja hier schließlich nicht in der Politik ![]()
Vor der Begegnung am 19. Februar gegen Hertha um 17:30 Uhr spielen bereits um 14:00 Uhr die Handball-Damen in der Westfalenhalle gegen Siofok KC. Dort will man einen neuen Zuschauerrekord aufstellen.
Bills möglicherweise gegen die Cowboys in London. Wäre schon stabil ![]()
Kirmestruppe. Da hat sich seit der Winterpause absolut nichts gebessert.
Die Bratwurst sollte man eh vor dem Stadion essen ![]()
Welcher von deinen Söhnen hat nochmal den Betrieb übernommen?
![]()
Planwirtschaft und Berufszwang ist übrigens vorbei und das ist auch gut so.
Und bei unserer grandiosen Willkommenskultur und Gastfreundschaft werden uns die guten ausländischen Fachkräfte und Auszubildenden im Handwerk sicherlich die Bude einrennen
![]()
Aus Afghanistan und co. kommen schließlich auch nur hochqualifizierte Arbeitskräfte ![]()
Sieht aus wie eine Kinder Uhr aus einer Disney Serie....außerdem benötigt an Uhren am Arm nicht mehr. Nur wenn man natürlich auf Statussymbole setzt dann ja.
Perfektes Marketing halt. Die Stücke werden für bis zu einer Million auf dem Zweitmarkt gehandelt. Sehen aus als stammten sie aus dem Kaugummi-Automaten. Selbst mit dem nötigen Kleingeld würde ich da immer eine Rolex, Patek Philippe oder Audemars Piguet vorziehen.
Price wohl ziemlich gefrustet und zieht in erwägung nie mehr im AP zu spielen.
Da sagt der Kontoauszug etwas anderes.
Wollte zwei Meilenflüge mit British Airways buchen. Da der Ort der Ankunft nicht mit dem Abflugort für den Rückflug gleich ist wollte ich die Flüge jeweils einzeln mit Avios plus Cash buchen. Gibt es da irgendwelche Nachteile gegenüber gebuchten Meilenflügen die man zusammen bucht? Ginge da besonders um die Stornierungsmöglichkeit.
Nicht zu vergessen die Situation der millionen von illegalen einwanderern in den USA.
Ossis
![]()
Werde denke ich via Thalys ab Dortmund nach Paris reisen.