Es schwenkt allmählich ins wieder nach oben
Weil alles schneller geht, als gedacht. In 2-3 Tagen ist das Ding durch.... einfach schlimm.
Es schwenkt allmählich ins wieder nach oben
Weil alles schneller geht, als gedacht. In 2-3 Tagen ist das Ding durch.... einfach schlimm.
BASF hat es heute richtig erwischt
BASF hat es heute richtig erwischt
4%....übertreibst du nicht etwas?
4%....übertreibst du nicht etwas
SAP erhöht die Dividende um zehn Cent plus es gibt eine Jubiläums-Dividende von 50 Cent
Bei Allianz würd ich aufpassen... Da hab ich morgen ein Vorstellungsgespräch
darf ich dich willkommen heissen?
darf ich dich willkommen heissen?
![]()
War erst ein virtuelles Erstgespräch, die melden sich am Montag wieder.
Folgen würde dann Zweitgespräch mit Chefin, HR, Teammitglieder anschl. Drittgespräch mit Chefin von der Chefin und zum Abschluss dann noch ein externes Assement. Dauert also noch etwas
Folgen würde dann Zweitgespräch mit Chefin, HR, Teammitglieder anschl. Drittgespräch mit Chefin von der Chefin und zum Abschluss dann noch ein externes Assement. Dauert also noch etwas
einfach mal zur Probe einen Monat arbeiten wäre ja zu einfach
einfach mal zur Probe einen Monat arbeiten wäre ja zu einfach
sonst kaufen wir uns noch so einen brasi ein - das will niemand
sonst kaufen wir uns noch so einen brasi ein - das will niemand
![]()
natürlich nicht. dann würde ja auffallen das man die arbeit auch in der hälfte der zeit schaffen kann
Heut Mittag nochmal Allianz , Siemens und MSCI World nachgekauft .
Jetzt scheint wieder etwas Bewegung nach oben gekommen zu sein
Ich hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon wieder hoch geht. Finde es auch komisch, dass die Börse quasi gar nicht reagiert hat.
Ich hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon wieder hoch geht. Finde es auch komisch, dass die Börse quasi gar nicht reagiert hat.
Ja , die Weltwirtschaft macht aus diesem Krieg ein " Who cares " . Hätte ich nicht mit gerechnet , zumindest nicht so schnell.
Wieder einmal bewahrheitet sich : Die Gerüchte oder Befürchtungen auf ein Ereignis schlagen mehr Wellen als das Ereignis selbst .
Ja , die Weltwirtschaft macht aus diesem Krieg ein " Who cares " . Hätte ich nicht mit gerechnet , zumindest nicht so schnell.
Wieder einmal bewahrheitet sich : Die Gerüchte oder Befürchtungen auf ein Ereignis schlagen mehr Wellen als das Ereignis selbst .
wenn SWIFT gesperrt wird gehts massiv runter
Ich hätte nicht gedacht, dass es jetzt schon wieder hoch geht. Finde es auch komisch, dass die Börse quasi gar nicht reagiert hat
runter ja , massiv sicher nicht .
Aber auch das ist eine Glaskugel .
oh , wollte Rob zitieren . .
Who cares ......
Die 10 bis 15 Prozent an Verlust, die vorher gehandelt wurden passten ja wenn man die vergangenen Tage schaut. Aber unter 12.000 kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen.
Dafür hast bestimmt nochmal an den Normzeiten deiner Jungs etwas gedreht!
Die 10 bis 15 Prozent an Verlust, die vorher gehandelt wurden passten ja wenn man die vergangenen Tage schaut. Aber unter 12.000 kann ich mir absolut nicht mehr vorstellen.
nachdem ich gerade außenministerin gehört habe. wir gehen auf die knie weil sonst das licht ausgeht… glaub ich das der boden erreicht ist
nachdem ich gerade außenministerin gehört habe. wir gehen auf die knie weil sonst das licht ausgeht… glaub ich das der boden erreicht ist
Kann sich ja noch ein paar Windräder in den Vorgarten stellen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!