Alles anzeigenHuhu,
ich bin zwar sehr an US-Sports interessiert, aber nicht so der große Experte, weshalb ich mich an euch wende.
Meine Frage: Wie verlässlich ist die Terminierung der Spiele in NFL und NBA stand jetzt, was Ende Dezember/Anfang Januar angeht?
Ist ja alles schon exakt angesetzt. Kann man sich da 9x-prozentig drauf verlassen? (Anfang Stunde früher oder später wäre ja egal)Wo wir gerade dabei sind. Was haltet ihr von folgendem Plan, einbezüglich der Tatsache, dass es eine Woche in Familie ist, die man einbinden (einer der beiden Söhne großer Basketballfan) oder nicht all zu sehr allein lassen will.
Eine Woche New York Ende Dez/Anfang Jan
1. Januar NBA mit Nets - Clippers (Sohn ist Nets-Fan)
2. Januar NFL mit Jets - Buccs (ja, ich weiß, die Jets...)
3. Januar Flug nach Pittsburg mit einer Übernachtung und Steelers- Browns
In den Tagen danach spielen noch die Knicks und noch mal die Nets, aber das wäre nur Zubrot, und Sightseeing und Kultur sollen ja auch sein.
Meinungen? Gegenvorschläge?Vielen Dank für eure Hilfe. Lese immer gerne bei euch rein.
Gruß,
HaraldPS: Ja, ich weiß, dass da auch Packers - Vikings
ist. Aber das ist ja am Arsch der Welt und damit organisatorisch gegenüber den zwei läppischen Direktflügen nach Pittsburg ne ganz andere Nummer...
New York ist immer toll. Zu dieser Jahreszeit aber halt schweinekalt. VVK für alle Mannschaften läuft bereits, außer Nets.