Wäre also zum Viertelfinale spielbereit.
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Was willst du denn? Dass er seine Tochter unter den Bus schubst damit Leute wie du die ihn in 100 Jahren sowieso nicht wählen würden weniger kritisch sind? Da wäre er aber ein schlechter Vater.
dabeiseier hat es doch sehr gut beschrieben: die ist über 20, die kann machen was sie will. Das kann man Söder nicht ankreiden und er kann es auch nicht ändern.Dann soll er auf gut deutsch gesagt einfach die Klappe halten und den Leuten nicht ewig mit dem erhobenen Zeigefinger auf den Sack gehen. Ganz einfach. Ich kann übrigens jeden verstehen, der wenn er kann in den Urlaub reist. Aber dann soll er halt das Maul halten und fertig.
-
DEL2 interessiert viele Sponsoren aber auch nicht. In der DEL sind die Möglichkeiten weitaus größer. Ich denke schon, dass man die Lizenz erhalten wird.
-
Die Qualität des einen oder anderen Kader ist allerdings auch sehr dünn. Nach der Corona-Saison will ein Teil der Spieler auch gar nicht noch zusätzlich die WM bestreiten. Da sind selbst jetzt schon einige Spieler dabei, die bei einer normalen WM nicht einmal in die nähe des Kaders gekommen wären. Deutschland wirkt gut eingespielt, da sollte das Viertelfinale oder sogar mehr drin sein.
-
RTL hat Söder jetzt bei einem Termin am Chemiestandort Leuna getroffen und ihn auf Glorias Reise ins Risikogebiet angesprochen. Seine Antwort ist deutlich: "Ich wünsche jedem, dass er jetzt in den Pfingstferien endlich eine Zeit zum Entspannen hat, dass er die Urlaubszeiten schön wahrnimmt – das kann man an der Küste machen oder das kann man in Bayern machen."
Das hört sich wenn er die Bürgerinnen und Bürger in die Verantwortung nimmt halt anders an.
-
Die Tochter des bayrischen Königs macht Urlaub im Risikogebiet. Natürlich halb so wild bei der eigenen Familie

-
Da die Verlinkung auf Twitter nicht funktioniert. Bei Worldometers sehe ich keinen besonderen Anstieg bei den täglichen Coronafällen.
-
Vor allem dürfte diese ominöse 20 selbst bei einer Impfquote von 70 Prozent und zugleich einem "normalen Leben" wie vor der Pandemie ohne Einschränkungen quasi unmöglich sein.
-
Geil. Also gibt es ab August wieder 20 Prozent Besucher im Stadion und ab November ist wieder tote Hose

-
Griechenland bekommt 12 Punkte

-
Bietigheim gewinnt das Finale der DEL2 mit 3:2 Siegen und steigt damit auf.
-
Schöne Bilder in Dortmund. Piszczek, Schmelzer, Bender-Zwillinge und Gräfe. Die Jungs hätten 80.000 Zuschauer verdient gehabt.
-
sagte der beim Einzelspiel, kam wohl die Info vom Schiri
Dachte in der Konferenz. Aber die Meinung zu Buschmann bleibt

-
Kommentator sagt: durch das Blocken wurde es abseits

Der schwachsinnige Buschmann soll auch beim Basketball bleiben.
-
Vorletzte Woche vom VAR beschissen und heute nochmal eine Szene in Köln

-
Sind es nicht fünf Tage für Nachrücker? Das gesamte Team hatte ja nach der Anreise eine dreitägige Einzel-Isolation.
-
Wird wohl nichts mit Joshua vs. Fury im August. Fury muss gegen Wilder ran.
-
Richtig. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass hier in Deutschland das Geschrei noch groß ist bei einer Impfquote von 70 Prozent und einer Inzidenz von 20.
"Eine Großveranstaltung und die Zahlen explodieren"

-
Hat Musk wieder nen Tweet rausgehauen?
-
Bin Ende September eine Woche in Chicago inklusive Packers - Steelers