Da war das Heimweh wohl doch nicht so groß bei Watt ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Eröffnungsspiel hätte ich schon Bock.
-
Und das gibt es doch bestimmt bei dem von dir in der Signatur genannte link?

Habe wenig Plan von dem Zeug, aber einlesen kann man sich ja

-
Heute quasi die gleiche Anzahl von Corona-Fällen wie vor einer Woche.
-
Naja, seinen heutigen Tweet fand ich nicht so falsch:https://twitter.com/Karl_Lauterbac…988449640136704
Geht um die beiden aktuellen Themen "Ausbreitung B117 Mutation" und "Lockerungen" und wie man beides unter einen Hut bekommt.
Also machen wir folgendes. Stellen uns um 8 Uhr vor das Testzentrum. Getestet wird dann weil es Organisatorisch ja bereits mit der Impfung so geil läuft dann um 09:30 Uhr. Das Ergebnis gibt es dann irgendwann zwischen 11 und 12 Uhr und der halbe Tag ist im Eimer. Deutschland schafft es nicht einmal annähernd seinen Impfstoff an die Leute zu bringen, will dann aber täglich Millionen von Menschen testen? Das ist doch ein Witz.
-
Der tägliche Lauterbach. Wenn es nach ihm geht dürfen nur noch Personen, die negativ getestet wurden in Geschäfte. Dafür sollen jene Leute dann vorher zu einem Testzentrum

-
Was macht eigentlich Hans Pollak? Der hat doch den Yves geformt.
-
-
Erhalten Aktionäre ein Vorimpfrecht?

-
Hallo zusammen,
sucht hier noch jemand eine PS5 für den Eigenbedarf?Ich hätte noch ein Bundle inkl. der Kamera bei Media Markt zur Abholung liegen seit heute.
Kostenpunkt: 550€ + Versand.

Noch vorhanden?
-
Was haltet ihr von Coinbase? Die wollen an die New Yorker Börse.
-
Da die Impfung keine Kassenleistung ist sollte das keine Rolle spielen, oder?
Du weißt doch. Ohne Bürokratie geht es in diesem Land nicht.
-
Hat jemand das für die AOK bzw. NRW gefunden? Auf deren Seite steht dazu leider nichts

-
Er hat sicher gutes Wetter in seinem Büro

-
Heute erstmals seit Anfang November wieder unter 3.000 Coronafälle auf den Intensivstationen.
-
Fehlt mir auch. Auch wenn ich kein Bankdrücker bin (ok, früher beim Fußball in der Schule
)
Etwas Abhilfe kannst Dir ja mit Büchern oder Bierkasten auf dem Rücken bei den Liegestützen schaffen, aber auf die Idee bist sicher selber auch scho gekommen.Ansonsten würden mit Eigengewicht wohl schon auch viele Übungen gehen, aber ich kann mich dazu auch schwer aufraffen. Geh seit November tatsächlich mehr laufen.
Ja. Liegestütze. Ausfallschritte usw. mache ich eh hier. Dazu auch Langhantel und Kurzhantel vorhanden. Das ist für ein paar Wochen ok, aber mehr auch nicht.
-
siehst Du , ich muß mein Herz- Kreislauf in Schuß halten , Rest ist in meinem Alter egal .Aber Bein und Bauchmuskulatur werden bei mir auch gut trainiert .
Ich muß auch nicht mehr auf den Laufsteg.
Wenn ich die 10 km in ner knappen Stunde laufe ,bin ich mit knapp 60 zufrieden.Wenn du damit zufrieden bist ist das auch vollkommen in Ordnung. Für mich ist das absolut nichts und daher gehe ich zum pumpen ins Studio

-
Lass mich raten , Du kommst aus der Stadt ?
Mein Fitnessstudio ist der Keller mit 2-3 Geräten ( nur für schlechtes Wetter ) ,ne Bodenmatte , der Wald , das Rad ( und die vielen Radwege ) .Mehr braucht es nicht. Doch anschließend ein ,zwei anständige Bierchen.Aber das alles bekommt man ja in der Stadt auch hin , auch ohne Fitnessstudio
Ist absolut null mit einem gut ausgestatteten Fitnessstudio zu vergleichen, wo man einen Schwerpunkt auf einen bestimmten Teil der Muskulatur legt

-
Was ist denn mit Oli Reck?
-
Ich vermisse da alles was mit Sport zu tun hat:Fitnessstudios, Amateurfussball , Vereinssport
Ist ja nicht so, als wären in Fitnessstudios eh alle Kunden registriert und man kann über den PC abrufen, wer gerade vor Ort ist. Hat bei uns bis November auch wunderbar geklappt