Anfang März schwafelt man dann von einer Inzidenz von unter 25, die erreicht werden muss. Entschuldigt für den Ausdruck. Aber was für Wichser ![]()
Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Bei den heutigen Zahlen fehlen 600 Fälle aus NRW. Ich frage mich ja immer wie sowas auf der Strecke bleibt. Wenn da ne größere Diskrepanz zum Vortag auftaucht müsste doch beim RKI mal jemand den Hörer in die Hand nehmen und im entsprechenden Land nachfragen

Naja, die Fälle gehen ja dann Morgen in die Statistik ein. Die Zahlen werden also pünktlich zum Gipfel entsprechend höher sein. (Ich will damit niemandem irgendetwas unterstellen, 600 mehr oder weniger sollten hoffentlich keine großen Auswirkungen auf die Entscheidungen haben)
Einfach beim Tagesspiegel schauen. Da sind die Zahlen im Gegensatz zu den Amateuren beim RKI verlässlich.
-
Es ist wahrscheinlich plausibel dass wir die britische Mutation schon seit November hier haben und die ggf. die Erklärung für den Anstieg im Dezember sein könnte als dass wir durch eine Schließung der Grenzen ein Auftreten der Mutation im nennenswerten Stil verhindern können.
Lass das bloß niemanden von den üblichen Verdächtigen aus Funk & Fernsehen hören.
-
Ein Labormediziner hat seinen eigenen Corona-Impfstoff gemixt

-
Halbzeit-Show fand ich ganz gut. Nächstes Jahr dann Taylor Swift oder Foo Fighters

-
Starker BVB Block mit Reus, Dahoud , Schulz und Brandt
Bis auf Dahoud kriegt man davon in der kommenden Transferperiode wohl niemanden los.
-
Reus passt auch genau zur Entwicklung der Nationalmannschaft.
-
Das Argument Witterung kann ich mir kaum vorstellen wenn man sich ansieht, wie es in Brasilien und Indien aussieht bzw. aussah.
-
Können die nicht einfach nur Football spielen?

-
Was ein Gedudel.
-
Spiel ist mir Hupe. Wobei Mahomes nicht ganz so schlimm wie der andere Posterboy ist.
-
Wird Zeit, dass sich einige der Typen wieder in ihre miefigen Labore verziehen

Erst waren es die Ü-80. Nun kommt man mit den 40-60 Jährigen um die Ecke. Danach sind dann die Kinder dran.
-
Die App zeigt ja jetzt auch den "7-Tage-R-Wert" an. Wie kann der leicht gestiegen sein, wenn doch seit zwei oder drei Wochen immer die Zahl der Neuinfektionen niedriger ist als die genau eine Woche vorher

Wenn man der folgenden Statistik glauben darf ist das derzeit "normal".
-
Die Anzahl der Corona-Fälle auf den Intensivstationen liegt nach dem Höhepunkt (ca. 5.500 Fälle) nun mittlerweile bei 3.965.
-
so einfach ist es nicht wie du schreibst, und zwar bei weitem nicht. als erstes sind das preise ohne gebühren, kannst ruhig nen tausender oben drauf legen, als zweites is dieses jahr aufteilung etwas anders, aufgrund covid regelungen und kontaktbeschränkungen kann man nur blöcke von drei oder vier tickets kaufen. offiziell dürfte man so nen block nur für eigenen haushalt kaufen. inoffiziell, wenn man bei primesport oder nflonlocation anruft, kann man sich auch in nen pool of three/four einkaufen, aber nur wenn man bereits geimpft wurde, usw usw! ganz ehrlich, glaube nicht dass sowas wirklich spaß machen kann

Dachte irgendwie noch, dass die Gebühren schon inklusive wären. Jo, Spaß macht das wirklich keinen, aber manch ein Ami ist sowas ja egal. VVK-Start für LA dürfte ja dann im Frühjahr beginnen. Da braucht man vom Oberrang ja fast schon ein Fernglas.
-
Die Ticketpreise für den Super Bowl sind innerhalb der letzten beiden Wochen um über 3.000 US-Dollar gefallen. Derzeit geht es bei rund 4.200 US-Dollar los. Will wohl keiner hin.
-
Ich hoffe ,daß jetzt mal der Durchbruch in Sachen Glyphosat kommt.Nicht daß jetzt wieder so ein Bundesrichter ne andere Meinung dazu hat

Der Richter muss das Angebot ja erstmal absegnen

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Rücksetzer nach den heutigen Zahlen. Gute und sichere Dividende. Dazu relativ günstig bewertet.
-
Habe heute Unilever nachgekauft