Durchhangeln bis Neujahr und dann 4 Wochen harter Lockdown. Ich fürchte, ohne diese Maßnahme werden wir ewig rumhampeln und nicht voran kommen.
Aber warum gerade noch vier Wochen warten? Wie lange soll dieses Rumgeeiere denn noch laufen? Bis März? Ich habe absolut die Schnauze voll mit dieser Scheisse. Anstatt den Arsch in der Hose zu haben und dann eben den Dezember alles dicht zu machen. Ne, Weihnachten und Silvester wird die Sau rausgelassen und dann wird von der Bundesregierung wieder gejammert und der ganze Rotz verlängert sich um weitere drei, vier Wochen ehe denen im Februar dann wieder etwas neues einfällt.
Im Sommer hatte man unglaublich viel Zeit den Arsch hochzukriegen. Geschafft hat man gar nichts. Wie schon hier geschrieben. Wenn der Impfstoff kommt würde es mich nicht wundern, wenn Deutschland im Gegensatz zu anderen EU-Staaten nichts auf die Kette bekommt. Die Engländer fangen kommende Woche mit den Impfungen an. In Deutschland und dem Rest der EU hat man wohl alle Zeit der Welt.