Beiträge von Cody Rhodes
-
-
Offensiv Line ist alles. Bears sollten endlich mal da was machen
Stafford hat Zeit

-
Zitat
Am Freitag ließ der britische Premier mit Aussagen über eine möglicherweise höhere Sterblichkeit der britischen Coronavirus-Variante aufhorchen, nun rudert die Regierung zurück. Etwas zumindest: Es sei "nicht wirklich sicher, wie tödlich" die Mutation B.1.1.7 ist, sagte Gesundheitsminister Matt Hancock am Sonntag dem Sender Sky News. Studien hätten unterschiedliche Daten ergeben. Das Risiko bestehe aber, dass mehr Menschen wegen der zuerst in Südostengland entdeckten Variante sterben. Erwiesen sei, dass diese sich schneller übertrage. Der stellvertretende medizinische Chefberater der Regierung für England, Jonathan Van-Tam, forderte auch geimpfte Menschen auf, sich weiter an die Corona-Regeln zu halten. Es sei noch nicht erwiesen, ob die Impfung auch die Übertragung des Virus verhindere.
Einfach mal die Fresse halten

-
Kevin Großkreutz hat seine Karriere beendet.
-
gibt halt wichtigeres als sport. muss nen medikamenten am abend am flughafen übergeben

Kannst von dem Impfstoff ruhig was abgeben.
-
Helge Braun bei Anne Will heute. Kann er ja seine vorgefertigten Antworten von Illner mitbringen
Bullshit-Bingo dürfte klappen

-
schön für 20 € an Oma verkaufen

Der neue Enkeltrick

-
Das mit den 30 Millionen zusätzlichen Impfdosen von Biontech wird zwar gern von Spahn genannt. Eine feste Zusage gibt es aber bis heute nicht.
-
Hmmh, liest sich fast so, als hätte er in einer selbtkritischen Analyse zusammengefasst, was alles falsch läuft. Das Gegenteil war ja der Fall. Ich würde sagen, sein Auftritt stand exemplarisch dafür, was alles falsch läuft. Aber wahrscheinlich meinst du das ganz genau so.

Genau. Ging mir da um sein Auftreten

-
Als Lobo von Schnelltests sprach kam von Braun die Aussage, dass man ja die Warn-App hätte. Da gab es nur Kopfschütteln.
-
Helge Braun bei der Illner fasst so ziemlich zusammen, was in der Bundesregierung falsch läuft.
-
Wir werden uns früher problemlos im Ausland impfen lassen können als dass hier auch nur ein Angebot denkbar wäre. Vielleicht finden die Flüge zum EM Finale dann doch noch sinnvolle Verwendung...
Im Flieger einfach durch die Reihen und dann passt das

-
Hat ne Limousine in der nähe vom Knast parken lassen weil er davon ausging, dass Trump ihn begnadigen würde

https://www.huffingtonpost.co.uk/entry/joe-exot…7gllo6Uyb-XQGIk
-
Wenn der Terminator schon dabei ist

-
Ich habe gerade das Bild vor mir, wie Dein Avatar seinen Coat öffnet und die Uhrenkollektion anbietet

-
Gerade im Nordmagazin auf NDR:
Frage an den Reporter vor Ort in Schwerin:
„Was sind die bisherigen Erkenntnisse aus der Tagung?“Antwort: „......Lockdown ziemlich sicher bis weit in den März hinein.“
Etwas anderes fällt diesen Deppen ja auch nicht ein.
-
Menschenfreund Dietmar Hopp und sein Impfstoff

-
Heute wurden bereits 8980 Fälle aus 397 von 401 Kreisen erfasst.
Die Zahlen gehen weiter runter

-
Bis Ende des Jahres sind dann alle Ü-60 geimpft

Ist bald wie bei der einen Simpsons-Folge, wo für Leute unter 75 eine Ausgangssperre herrscht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Merkel-Berater schlagen No-Covid-Strategie vor": https://www.n-tv.de/panorama/Merke…le22300400.html
"Die Besonderheit Australiens als Insel wird in dem Papier nicht thematisiert. Die Schließung innereuropäischer Grenzen sehen die Autoren als nicht zwingend notwendig an. Zugleich soll an andere europäische Länder appelliert werden, Reiseaktivitäten zu beschränken."
Reicht eigentlich auch um das ganze in die Tonne zu kloppen.